Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2015, 19:22

Mehrere Atts pro Sekunde - Wie?

Ahoi allerseits,
Ich habe momentan leider null Zeit zum WoGen und bin gerade für ein paar Tage im U-Mode und daher auch nicht wirklich up to date was denn gerade ingame alles so passiert. Denke mal ihr werdet sicher wieder euren Spaß miteinander haben, zumal ja Miracle wieder mitmischt.
Es tut mir sehr leid, dass dieser "8 Att/sek"-Thread in gegenseitigen Beschuldigungen verebbt ist, zumal eine Aufklärung dieser Fragestellung vermutlich für alle Involvierten von Interesse ist.Einerseits für die Ankläger, da sie Antworten haben wollen,Andererseits für den Beschuldigten, da er diese Runde verdienterweise makellos als #1 in beiden Highscores beenden will/wird.

Für mich wären prinzipiell beide Varianten schockierend.Einerseits habe ich mir wie schon in anderen Posts erwähnt sehr viele von Miracles Atts angesehen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass er einfach wirklich die Zeit investiert und nebenbei auch sicherlich einer der ambitioniertesten/spielintelligentesten Woger ist, die ich hier jemals erleben durfte.Hier wäre ich schockiert/beeindruckt, weil ich mir ca. ausmalen kann was das an Zeitaufwand bedeutet.
Andererseits muss ich auch festhalten, dass die Frage von Yi berechtigt ist und sämtliche Erklärungsversuche insuffizient waren.Wie gesagt habe ich ja direkt nach dem Post mit Yi gefacetimed und er konnte mir die Attnachrichten zeigen, sprich die Frage war berechtigt.Allerdings muss ich auch festhalten, dass ich mich bei meiner letzten Nachricht im original Post auf die Interpretation von Yi bzgl. dem Roi Post gestützt habe und bin mittlerweile nach mehrmaligem Durchlesen darauf gekommen, dass ich durch Roi´s Erklärung eigentlich nicht wirklich schlauer wurde.

Langer Rede kurzer Sinn: Mir wäre es ein Anliegen, dass sich Roi hier nochmal äußern könnte was er damit meint, dass er weiß wie man 8 Atts/sek rausschicken kann und uns hier schildert wie das funktioniert. (möglichst detailliert)

Sollten evtl. noch andere ein Interesse an der Aufklärung dieser Frage haben, bitte ich diese WoGer einfach einen Kommentar mit dem Wortlaut: "Socos259" als Kommentar unter diesen Beitrag zu posten und sämtliche Diskussionen in das andere Forumsthema zu verlagern.

Es wäre schön wenn etwaige Diskussionen im folgenden Thread stattfinden könnten.
Ich hoffe der Link funktioniert so für alle,
http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?page=Thread&threadID=12080
ansonsten sollte man ihn auch so direkt neben dem Hauptthema finden.

Bitte versucht lieb zueinander zu sein, mir geht es wirklich einzig allein um die Aufklärung der ursprünglichen Fragestellung.

Grüße aus dem U-Mode,
Django.

Beitrag verschoben und für eine bessere Suche via SuFu umbenannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (30.10.2015, 02:31)

2

29.10.2015, 21:26

logisch dafür
Doener macht schoener aber nicht schlauer

3

30.10.2015, 07:06

Socos259
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Thema bewerten