Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2015, 18:09

Diskussion zum Thema: Mehrere Atts pro Sekunde - Wie?

Ahoi,
auch hier die Bitte möglichst höflich, interessant zu bleiben und evtl. vor dem Posten nochmal die Forumsregeln zu beachten.

Grüße,
Django

Beitrag verschoben und für eine bessere Suche via SuFu umbenannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (30.10.2015, 02:31)

2

29.10.2015, 19:09

??

Um Welche Diskussion geht es denn? Ich verstehe den Startpost irgendwie nicht.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

3

29.10.2015, 19:45

Hey,
der Plan war ansich die zwei Posts relativ zeitnahe zu posten.
Also in diesem Thema handelt es sich um eine Krücke für den Mainpost genannt "Socos259".

Ich nehme an die Reihenfolge wird sich in näherer Zukunft öfters nochmal ändern, daher hier nochmal der Link zum Ursprungspost.

Socos259

Ich hoffe der funktioniert bei euch auch, ansonsten hab ich den Namen vom Post eh schon geschrieben.

Grüße,
Django.

4

29.10.2015, 21:39

Der Thread von mir hätte eigentlich gereicht und wurde zivilisiert geführt. Warum da Nobby völlig Offtopic reingeplatzt ist kann ich mir nicht erklären. Wenn er mich denunzieren wollte, könnte er einen eigenen Thread starten und Hinweise oder Beweise anführen. Den technischen Thread zur Eingabe von Atts zu missbrauchen mit haltlosen Behauptungen war eigentlich ein Fall für eine Moderation. Die Schließung gab ihm dagegen das letzte Wort, naja steh ich drüber - mich kennen genug Leute. bin zwar nicht so heftig wie Miracle, aber es gibt zahlreiche Anekdoten zu meinem ehrlichen Ehrgeiz, dass ich mir um mein Image keine Sorgen mache.
Zurück zum Thema: Miracle hat sich ja eindeutig geäußert - er verrät seine Methode nicht. Jetzt liegt es an Roi zu erklären wie so etwas funktioniert und ob es regelkonform möglich ist. Ich verzichte weiterhin auf Beschimpfungen und warte weiterhin auf plausible Erklärungen.
Doener macht schoener aber nicht schlauer

5

30.10.2015, 02:25

Roi kann maximal klären, ob es mit rechten Dingen oder mit unlauteren Mitteln zuging. Was er sicher nicht tun wird, ist zu verraten, wie dies möglich ist, sofern es "legal" abgelaufen ist. Roi wird sicher keinerlei Tipps zum Spiel an sich geben, da er als Progger natürlich ein umfassenderes Wissen der Mechanismen hat als alle Anderen. Ich denke, dies sollte einleuchtend sein.

Aber ja, eine eindeutige Aussage "legal oder nicht" wäre wünschenswert, um dieses Thema zu beenden.

Ich kann Yis Frage und Beharrlichkeit nachvollziehen und sehe hier als Außenstehender ebenfalls Klärungsbedarf. Das "Wie" wird wohl nicht geklärt werden können (außer es sollten wirklich unlautere Mittel eingesetzt worden sein), aber das "Ob" (legal oder nicht) sollte im Interesse aller Beteiligten eindeutig geklärt werden.

6

30.10.2015, 19:58

Warum drängt hier jeder drauf wie es genau Funktioniert? Probiert es aus oder tüftelt etwas aus bis es klappt... ich denke nicht das irgendwem erklärt wurde wie es geht. Das es jedoch geht, hat Roi doch bestätigt. In der "die Antwort findest du auf Google" Zeit sollte man manchmal noch einfach selber den Geist anstrengen :D

MfG

7

30.10.2015, 21:28

Hey,
Ich meinte mit dem möglichst ausführlich erklären, ansich eher, dass es diesmal eindeutig formuliert wird.
Rois Erklärung hat im anderen Thema soviel Raum für Spekulationen gelassen, dass dann im Endeffekt der andere Thread komplett Richtung gegenseitige Anschuldigungen gekippt ist und nurmehr Off-topic war.

Ich stimme Kougas Beitrag hier zu 100% zu und habe anscheinend den Teil meines Posts etwas unklar formuliert, mea culpa.

Grüße Django.

8

31.10.2015, 13:31

Ich weiss schon wie es geht. Aber das ist illegal. Um niemanden in Versuchung zu führen schreib ich es auch mal lieber gar nicht erst.

"Our business is life itself..."