Sie sind nicht angemeldet.

1

21.12.2015, 18:42

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer [fies und gemein]

Jetzt kann er seine Planis umbenennen, hat ja mehr verloren als die meisten die er da aufgelistet hat :D :D :D

"Lets inform the community
Was das für ein Opfer ist!"

:thumbsup:

verwarnt wegen Offtopic im BB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:55)

2

22.12.2015, 08:55

Uuuh.. 1000 Galas- Was ein Glück das uns das nicht passiert ist, was wir uns für einen Spott hätten anhören müssen :D :D :D

Gratz an F&G

----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:56)

3

22.12.2015, 09:47

Uuuh.. 1000 Galas- Was ein Glück das uns das nicht passiert ist, was wir uns für einen Spott hätten anhören müssen :D :D :D

Gratz an F&G

Na bei Miracle ist das ja sicher aus irgendwelchen dubiosen Gründen ganz was anderes... xD

Gz.

"Our business is life itself..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:56)

4

22.12.2015, 19:44

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

^^ na purro aka dizzer, wieso musstest du deine kbs bisher im forum eig. immer mit dem "im auftrag" faken?
bist so durchschaubar :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:36)

5

22.12.2015, 20:55

Und wieso tust du als wärst du nicht nitzki? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:37)

6

22.12.2015, 21:22

Und wieso tust du als wärst du nicht nitzki? 8|

Weil du wohl gegen eine Wand geknallt bist mit deinem blöden Niztki-Sager! Werd erwachsen oder liest du zwischen meinen Zeilen? Wenn ja sei der erste Teilnehmer im bis vor kurzem angebotenem Sprachkurs.

@ Django

Es waren 6-7 sec. abstand, keine 20 sec. Und entweder hat er dies verschlafen, oder konnte nicht mehr rechtzeitig saven wegen den herrschenden laggs um die Uhrzeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:37)

7

22.12.2015, 21:44

Klar bist du nitzki, red keinen scheiß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:38)

8

22.12.2015, 23:48

Jau ich war mir ziemlich unsicher obs 7 oder 17 Sekunden waren, auf jeden Fall beides vermeidbar.

Das wären auch prinzipiell KB´s für die du dich feiern lassen kannst, aber dadurch dass du halt soviel Blödsinn hier postest, zollt dir hier keiner den Respekt für deine Errungenschaften.

War ein schöner KB und den sollte man auch würdigen.

Grüße Kanone.

PS: Reden ist Silber.

Ich habe mich nur auf das Niveau anderer runtergelassen, nichts anderes. Ich war von Anfang an mit meiner Aktivität den Herren vom IdR und HH ein Dorn im auge, was sich durch unrichtige beschwichtigungen hier im forum mehrmals zeigte, wo ich nicht mal registriert war um auch nur irgendetwas zu posten. Als das nicht aufhörte und beinahe ausufterte musste ich eingreifen und tatsachen richtig stellen.

Da ich in gewohnter manier sauber spiele, ohne jegliches sitten, cheaten, bugusing etc. ist mir das extreme gepushe ein dorn im auge. wenn man dies anspricht, wenn man die wahrheit also äußert, macht man sich unbeliebt. das ist nicht nur hier so, ein jeder weiß und kennt sowas aus dem RL. mehr braucht man nichts dazu sagen.
Und wenn man selber etwas nicht kann, selber nicht gut genug ist, ist es am einfachsten dein gegenüber auf dieselbe stufe zu stellen, wie man es hier im forum eben praktiziert, nichts neues.

ps. schweigen ist gold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:38)

9

23.12.2015, 00:42

Ich bin Diamant.

"Our business is life itself..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:39)

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

10

23.12.2015, 11:30

Jau ich war mir ziemlich unsicher obs 7 oder 17 Sekunden waren, auf jeden Fall beides vermeidbar.

Das wären auch prinzipiell KB´s für die du dich feiern lassen kannst, aber dadurch dass du halt soviel Blödsinn hier postest, zollt dir hier keiner den Respekt für deine Errungenschaften.

War ein schöner KB und den sollte man auch würdigen.

Grüße Kanone.

PS: Reden ist Silber.

Ich habe mich nur auf das Niveau anderer runtergelassen, nichts anderes. Ich war von Anfang an mit meiner Aktivität den Herren vom IdR und HH ein Dorn im auge, was sich durch unrichtige beschwichtigungen hier im forum mehrmals zeigte, wo ich nicht mal registriert war um auch nur irgendetwas zu posten. Als das nicht aufhörte und beinahe ausufterte musste ich eingreifen und tatsachen richtig stellen.

Da ich in gewohnter manier sauber spiele, ohne jegliches sitten, cheaten, bugusing etc. ist mir das extreme gepushe ein dorn im auge. wenn man dies anspricht, wenn man die wahrheit also äußert, macht man sich unbeliebt. das ist nicht nur hier so, ein jeder weiß und kennt sowas aus dem RL. mehr braucht man nichts dazu sagen.
Und wenn man selber etwas nicht kann, selber nicht gut genug ist, ist es am einfachsten dein gegenüber auf dieselbe stufe zu stellen, wie man es hier im forum eben praktiziert, nichts neues.

ps. schweigen ist gold.

Man was bist du denn für nen typ... du hast 40 mio fleet und 32 Planis und flamest jeden an wegen push... Baust dir nen Kampf acc, was schon 1000 leute vor dir in den letzten 10 jahren gemacht haben und feierst dich als hättest du das spielen neu erfunden... 7 sec konter fliegen und dafür noch Annerkennung verlangen... schlichtweg savebar und damit schlecht getimet. Arrogantes Auftreten noch dazu... wie nen kleines Kind was ein totes Browsergame gefunden hat, wo noch ca 25 leute aktiv spielen und nun will er von diesen jeden Tag hören das er der beste ist. Gott bist du ne Wurst :thumbdown: Wach endlich auf , du hast einen Kampf-Account... das ist immernoch die chilligste Art einen Account zu spielen und ein Kampf-Account ist immer GEPUSHT... man man man

EDIT: "Schweigen ist Gold"... dann setz das doch mal um... bitte , dann hat man als Jahrelanger spieler hier evtl nochmal lust ab und zu reinzuschauen, dein " Ich hab 32 Planis und mach nix ausser Atts fliegen und Zerstöre jeden ( von 20 aktiven ) um mich herum und bin der Geilste Typ den WoG je gesehen hat", nervt einfach , du bist 5-10 Jahre zu spät mein freund, so leute wie dich haben wir schon einige gefrühstückt :-) Hoffe zu Weihnachten schenkt dir jemand Gehirn. 8o 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:39)

11

23.12.2015, 13:04

mimimi - muss das geschmerzt haben, als ich deine main erwischt hatte und du gelöscht hast? da sind doch jede frauenwehen bei der geburt n kindergarten im vergleich zu deiner heulerei :D

ich bin keine 5-10 jahren zu spät, auch damals war es meine einzige spielweise wie jetzt, wüsste nicht, dass mich jemals in wog vorgeführt hätte. erkenne meinen erfolg neidlos an, und gut ists!
trauriges kleines kind du, leider gibts für dein versagen keinen lolly, gute gelegenheit, sich zu weihnachten zu wünschen.

anscheinend hast du nicht gemerkt, dass dies ein thread im bb ist, wennst nix produktives zu sagen hast, dann lieber leise sein, sollten wieder kekse für diese verunstaltung geben mit eurem offtopic gelabber.

ps. wer hat den diesen totengräber ausgegraben? merkste nicht, dass durch deine posts das niveau gleichmal um ein vielfaches in den keller geht? habe vollkommen vergessen, dass ich dir eigentlich huldigen muss, für das gepushe meines accs, habe ich also dir zu verdanken, anscheinend habe ich 6 monate lang mit einem unbekannten sitter gespielt, wo die rechte hand nicht weiß was die linke macht, omg ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:40)

12

23.12.2015, 13:17

wennst nix produktives zu sagen hast, dann lieber leise sein,

Eins muss man Miracle lassen... Er ist immer für nen Lacher gut. Vllt. nennt er sich ja nächste Runde "Lachnummer"

Thy time is not thine own – it needs must be devoted to the great work of our Order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.12.2015, 14:40)

Thema bewerten