Sie sind nicht angemeldet.

1

26.12.2015, 10:57

Bashing

es ist im prinzip ja nichts dagegen einzuwenden, jedoch sollte es dahingegen eingeschränkt werden, das es zu keiner dauerbelagerung ( 24 / 7 ) kommt, hier sollte eine regelung herbei geführt werden ähnlich des einsatzes von arks und invas (natürlich nicht in diesem engen stückzahlrahmen),

mein vorschlag: nach erreichen eines bestimmten faktors (betroffene planis, betroffene galas oder betroffene planis insgesamt eines users), sollte/könnte eine automatische attsperre einsetzen,

dies alles vor dem hintergrund zur vermeidung möglicher gesundheitsschäden durch dauerhaften schlafentzug (angewandte foltermethode in guantanamo und bei anderen weniger rühmlichen einrichtungen), bei entsprechendem ergeiz (und wer möchte nicht vorankommen) was aber auch zu vermehrter absage/unlust an dieses game führt und geführt hat, daran ändern auch nichts die vielen acc. (persönlich halte ich einige, (vll sinds auch viele) aus welchen gründen auch immer, für fake-acc), denn viele user, dazu zähl ich mich auch, zieht es doch immer wieder zurück, auch nach jahren der abstinenz und dann möchte man spass haben und keinen DAUERstress

schönen tag noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ichschonwieder« (26.12.2015, 11:17)

2

26.12.2015, 14:48

Hab mal irgendwo gehört es gibt so Dinger, die heißen glaub ich "Kontainerschiff " oder so ähnlich, die sollen gut gegen bashing helfen,so sagt man^^
In einigen Ecken fällt auch gelegentlich der Begriff "Mienenfeld ",angeblich schrecken diese auch vor angriffen ab...
Jeder weitere Tipp kostet 1,49 ;)

3

26.12.2015, 19:43

die antwort war ja zu erwarten, wenig konstruktv, dazu fällt mir nur sowas wie - stoffwechselendproduktabscheider - ein

4

26.12.2015, 20:28

die antwort war ja zu erwarten, wenig konstruktv, dazu fällt mir nur sowas wie - stoffwechselendproduktabscheider - ein
Wenig konstruktiv?Das stimmt nicht,kontainerschiffe helfen wirklich exzellent,wird dir jeder bestätigen,und weil weihnachten ist gibts doch noch nen gratis tip:
du musst deine Ressourcen in ebendiese hinein füllen,um die größtmögliche Anzahl an Ressourcen zu saven empfiehlt es sich die schiffen mit den Ressourcen kurz vor einschlag der feindlichen flotte loszuschicken und(fest der liebe,noch ein gratistip(SEHR WICHTIG))so zu Recallen/am hp ankommen zu lassen,dass du AUF JEDEN FALL DA BIST wenn die Ressourcen eintreffen...
Da bashen auch zeitaufwändig ist, wird der erfolglose Basher das bashen in der Regel einstellen ,sofern es nicht immer wieder belohnt wird,es sei denn das bashen hat persönliche Gründe...
Beherzige meine Ratschläge dann wirst du sehen wie konstruktiv das ist :)

p.s.:gern geschehen,ich helfe Neueinsteigern gern

5

26.12.2015, 20:54

einige leute bestätigen sich doch immer wieder selbst, bzw. ein bekanntes sprichwort

- wer lesen kann ist klar im vorteil

...........viele user, dazu zähl ich mich auch, zieht es doch immer wieder zurück, auch nach jahren der abstinenz und dann mö...........

diejenigen die sowas bringen

p.s.:gern geschehen,ich helfe Neueinsteigern gern

sind an keinem konstruktiven dialog interessiert, die wollen nur miesmachen und zerstören, hatten wahrscheinlich eine schlechte kindheit, sowas entschuldigt ja für vieles

6

26.12.2015, 21:26

Hast wohl nicht ganz die Ironie als stilistisches Mittel der Rhetorik geblickt die da in meiner Aussage drinsteckte, war wohl auch zuviel verlangt ^^
Treffender wäre wohl gewesen :Hör auf zu jammern,wer sich bashen lässt ist selbst schuld!Das Spiel bietet mehr als genug Optionen um bashing zu unterbinden!

Wer aber mit Sachen kommt wie:
"dies alles vor dem hintergrund zur vermeidung möglicher gesundheitsschäden durch dauerhaften schlafentzug (angewandte foltermethode in guantanamo und bei anderen weniger rühmlichen einrichtungen"macht sich in meinen Augen (mit Sicherheit nicht nur in meinen)schwer lächerlich ist wohl auch zu keinem konstruktiven Dialog im Stande.

Ahjo, meine Kindheit war übrigens top,mein Beileid zu deiner :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SAMCRO]Arcanis« (26.12.2015, 21:46)

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

7

26.12.2015, 22:06

Das Spiel bietet mehr als genug Optionen um bashing zu unterbinden!
Oha.
Na da bin ich aber gespannt. Gib mal Butter bei die Fische.

8

26.12.2015, 23:06

Bitte einfach nicht auf das Ganja-Getrolle reagieren.

Ist der eine gebannt gibt halt der andere seinen (zumindest ein klein bisschen besseren) Blödsinn von sich.

Scheitern tut das Ganze aber an Roi. Und damit kann dann auch direkt wieder zu...

"Our business is life itself..."

9

26.12.2015, 23:20

ich dachte schon es spielt/schreibt nur noch der :?: hast recht einfach nicht drauf reagieren

Thema bewerten