Sie sind nicht angemeldet.

1

14.01.2016, 09:38

Mülleimer: Willkuer der Mods?

Die Heul-Threads/-Posts waren und sind das einzig wirklich Interessante hier in diesem Forum :D
Ich spreche flieÃ.end ironisch! Wirklich!

2

14.01.2016, 10:35

Thommylicious wie wäre es mit einem Comeback? :D

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

3

14.01.2016, 10:48

Ich bitte dich, Thommy ist wohl neben Roi der Hauptverantwortliche für den Niedergang dieses Games. Ich erinnere dich nur an die Runde mit den jämmerlichen Zonen, wo Thommy hat müssen, gegen den Willen der Community seinen Kopf durchsetzen und die Zonen trotz massivster Forderungen aller Seiten diese zu öffnen geschlossen hielt. Von dem Verlust an Spielern hat sich das Game nie wieder erholt.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

4

14.01.2016, 16:13

Es wäre nicht mehr dasselbe, deshalb behalte ich die schönen Zeiten lieber in Erinnerung als sie mit neuen zu überschreiben :)
Ich spreche flieÃ.end ironisch! Wirklich!

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

5

14.01.2016, 16:19

Wenn Kicky smart wäre würde er mal im Bereich "Wichtige Informationen" nach Regelung des Verwarnsystems ausschau halten.
Evtl könnte er seinen "Argumenten" zu Substanz verhelfen.

Wer mir die Rollenverteilung von Kicky und Mith nach der Transaktionsanalayse von Eric Berne als erstes korrekt wiedergibt bekommt für 1 Woche einen Free PA.
Ihr beide seid ein Paradebeispiel für den Schulunterricht.

edit: Hi Thommy :P

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

6

14.01.2016, 22:43

also dann dürfte ich das eltern-ich sein

und kicky das kinder-ich

7

15.01.2016, 00:01

Ich hab zu Zeiten Kilrathy's, Oink's aka weltraumpuffs & Co aufgehört...Es hat sich, neben der Verkleinerung der playerbase/user, nicht viel verändert.
Oink! aka weltraumpuff?

Also Oink! hat mit Weltraumpuff nichts zu tun außer Kontakten/Zusammenspiel in einer früheren Runde.

aka ist da nicht zutreffend. Nur rein zur Information :)

Amani

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden
70

8

15.01.2016, 08:43

Da wirst du wohl recht haben. So genau erinnere ich mich nicht , das Gehirn hat sich inzwischen mit anderen Blödsinn gefüllt :D mir war so als wenn die beiden allys aber n Bündnis hatten und ziemlich abgegangen sind. Hatten da ne witzige Zeit und sind bei mir als positive Zeitgenossen hängen geblieben. Danke erstmal für Berichtigung !
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen

9

15.01.2016, 10:42

ja es gab ein paar gemeinsamkeiten, das war zu zeiten des afghanen. wir hatten gemeinsame aktivitäten, und zum schluss der runde hin den p.u.f.f. gejoint, wir konnten/wollten zu zweit die antriebsforschung nicht stemmen und es gab gewissen sympathien mit ein paar spielern.

deine erinnerung mit den positiven zeitgenossen stimmt absolut, das sind wir :)

aber schluss damit, wir bewegen uns hier weit im offtopic, sonst gibts ärger 8)

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

10

15.01.2016, 16:41

also dann dürfte ich das eltern-ich sein
und kicky das kinder-ich

Zu oberflächlig.

Thema bewerten