Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2016, 07:49

In 36 Stunden 250 Planeten ????

Hi,

als Anfänger habe ich mir heute verwundert die Augen gerieben,als ich sah das der Erstplazierte in der Highscore nach gerade mal 36 Stunden nach Reset 250 Planeten bereits hat !!?? ;(
Wie soll das bitte funktionieren ???
Ist das ein Bug ????
Vielen Dank für eure Antworten

2

11.07.2016, 10:05

Das ist nur ein Bot/NPC.

Alles in Ordnung also.

"Our business is life itself..."

3

11.07.2016, 18:03

Hallo calimbro,
ich spiele zwar nun auch schon ein paar Runden nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass sich nichts verändert hat und, wie nana sagt, der vermutete Spieler lediglich ein Bot ist.
Dieser verbreitet sich in allen Galaxien, ist spielbegleitend, greift Spieler auch automatisiert an, wobei sich die Zeitabstände der Angriffe auf deine Planeten nach deiner Aktivität richten.
Damals wurde der Planet immer mit 1/3 der dort befindlichen Flotte angegriffen.
Der Bot ist eine nette Ressourcenquelle, allerdings auch sehr nervig.
Ferner setzt er sich in jedes System, in welches du später kolonisierst automatisch einen Plani mit in das Sys... etwas verwirrend und totaler Schwachsinn.

Aber er wurde gerade für Leute wie dich entwickelt, um die ständigen Angriffe auf kleinere/neue Spieler etwas herabzusetzen und somit Spieler zu entlasten.
Laut Roi (der ist hier der Chefkellner) sollen sich die Spielerzahlen daher auch beruhigt haben.

Für jeden der schon länger dabei ist/war, war der Bot jedoch lediglich eine Katastrophe die den Spaß aus dem Spiel genommen hat.

So far, viel Spaß beim Spiel,

Ava

4

11.07.2016, 22:38

Ich habe gehört der hört irgendwann auf zu spielen.

Thema bewerten