Sie sind nicht angemeldet.

1

14.12.2016, 20:29

Attsperre

Ich wollte mal nachfragen ob die Attsperre auch wieder aufgehoben wird oder ob ich mir dann doch lieber eine anderes spiel suche

3

16.12.2016, 23:19

Ein anderes Spiel suchen kannst du dir aber trotzdem. :P

"Our business is life itself..."

4

17.12.2016, 01:44

Nabend!

Zu dem Thema Att Sperre/ Aufhebung muss ich auch mal was los werden...
Server ist down, att Sperre wird eingerichtet, keine Nachricht dazu, aber soweit erstmal "ok" ... Auch wenn bereits hier eine Info dazu igm angebracht wäre.
Att Sperre wird aufgehoben ohne eine Benachrichtigung igm, definitiv nicht ok. Also ich hab das nur durch Zufall gesehen, hätte auch schief gehen können.

Kurz danach, server wieder (lange, sehr lange) down, erneut att-Sperre, immer noch kein feedback von "oben" was los ist, wie lange es dauert...
Ganz ehrlich, das ist doch Mist. Und, bitte: Nicht wieder einfach die Att Sperre aufheben, ohne Bescheid zu zu sagen. Ansonsten, Infos wären genrell immer gut, z.B. was passiert ist, wie lange es voraussichtlich dauert...
Ich weiss, zu viel verlangt für wog... aber man kann ja noch hoffen ^^

6

20.12.2016, 08:01

Möglicherweise würden die Informationen zur Aufhebung der Att-Sperre ja Teile der sehr kleinen Gemeinschaft verunsichern, aber so langsam wird es ulkig. Ich bin froh, dass ich für Dezember kein Geld mehr gebe.
f|C - ID - Phalanx - InC - Pit-Bull - Räuber - ITF

The inflammation of the foreskin reminds me of your smile....