Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.01.2017, 08:48

Spannende Runde?

Hab grade mal spaßeshalber reingeschaut um zu gucken wer so dabei ist...

Festgestellt hab ich dass 75% von WoG in 2 Allies sind und die auch direkt ein Bündnis haben...

Na wenn das mal nicht die langweiligste Runde aller Zeiten wird...

"Our business is life itself..."

heidi23

Anfänger

Allianz: -WW-

• Nachricht senden
100

2

30.01.2017, 15:43

Deine chance nana :thumbsup:

3

30.01.2017, 16:25

Naaaaaja

Klar, das sieht jetzt erstmal ein bisschen blöd aus...habe ich auch schon gedacht :D

Aber: Das BND stammt halt noch aus der vorherigen Runde....und Offline und ITF haben zusammen 35 Member....RDT und WW haben zusammen 28....zudem haben 19 Spieler auf den Top 50 noch gar keine Ally und werden sich die Tage entsprechend wohl - zumindest zum Teil - noch bei den anderen anschließen :D bei uns wird zumindest keiner mehr aufgenommen :rolleyes: sooooo schlimm ist das also gar nicht :P

4

30.01.2017, 19:16

Noch ist es ein wenig früh sich da festzulegen....finde Percy hat da Recht.

Reg doch heimlich ´nen Account und werde aktiv gg die 2 bestehenden Massenallys :-) !

Oh man wenn ich an die Beta 2 denke, mit 12k gereggten Accounts...demnach wäre es Zeit gewesen vor 14 Jahren für immer das Woggen aufzugeben....aber Tradition verpflichtet :thumbup:

5

30.01.2017, 19:20

Sei doch dein eigenes Glückes Schmied :-)

6

30.01.2017, 21:22

Hey die Runde wird spannend, ich bin wieder da! :D
Kuss Barbie

7

03.02.2017, 01:04

8) Überlege auch wieder anzufangen, nach einem Jahr "Erholung".

Wenn alte Kompanen unterwegs sind, dann scheut euch nicht mich ingame anzuschreiben .
Würde mich auch freuen wenn alte Gegner sich melden würden .

8

03.02.2017, 11:14

Hey die Runde wird spannend, ich bin wieder da! :D
Kuss Barbie
Puh, ich habe direkt "Klaus Barbie" gelesen. Never mind.

Ich finde die Runde spannend, in jeder Hinsicht.
f|C - ID - Phalanx - InC - Pit-Bull - Räuber - ITF

The inflammation of the foreskin reminds me of your smile....

Thema bewerten