Sie sind nicht angemeldet.

1

15.02.2017, 07:30

Floodscript?

Heute morgen am Handy eingeloggt. Normaler Browser, nicht App.
Menü Flotten -> Flotten einblenden
Meldung vom System Floodscript.....etc. 1 min keine Flotten verschicken.
Das kam bei 'Flotten einblenden'

Ich will meine Saveflotten umdrehen lassen.

Etwas später wieder probiert. Gleiches Resultat.

Am PC Wog gestartet. Da ist das ganze linke Menü gleich mal gar nicht erschienen.
erst wenn Du in der Planniübersicht auf Bauen geklickt hast war es da.

Flotten gedrückt. Floodscript.
Was läuft gerade schon wieder schief?

lupi

Es gibt noch die Variante 2, dass man nach dem Klick auf Flotten zwar einen Teil des Menüs bekommt aber nicht den Punkt 'Flotten einblenden'

2

15.02.2017, 07:56

Die dritte Variante zeigt Dir ab und an sogar den Punkt 'Flotten einblenden'
Du drückst drauf und bekommst alles angezeigt außer der Liste der Flotten
Wieder kein Rückruf möglich...

3

15.02.2017, 12:57

Habe genau das gleiche Problem es werden unter Flotten einblenden keine Flotten angezeigt.

4

15.02.2017, 13:10

Unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlichen Browsern.
Entweder gleich Floodscript oder keine Flottenliste.

Wenn die Saveflotten woanders abliefern wars das für die Runde.
Das ist mir definitiv gerade zu instabil und unzuverlässig

5

15.02.2017, 13:14

Schick einen angriff hinterher zur sicherheit

6

15.02.2017, 17:15

bin auch davon betroffen seit heute morgen. Kann meine flotten nicht zurueckholen. Und wenn die naechsten 2 Stunden das Problem nicht geloest wird, sind meine Ress futsch.
Habe auch den Support angeschrieben....aber wie es in lezter Zeit der Fall ist, kuemmert sich keiner mehr. Es gibt nicht mal eine Stellungsnahme von denen.
Wenn ich die ress verlieren sollte durch diesesn Bug, dann bestehe ich drauf, dass meine ress wieder voll gutgeschrieben werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn sie das nicht tun, dann war's das mit wog. Loesche meinen acc und sense mit wog. Denn in lezter zeit lauft das nicht so wie es sein sollte....und vor allem,
der Support kuemmert sich nicht mehr...
Bin jetzt sehr-sehr wuetend mit denen....nicht mal eine Antwort/Stellungsnahme von denen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trollf« (15.02.2017, 17:23)

7

15.02.2017, 18:14

Bräuchte mal die betroffenen Accounts....

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

8

15.02.2017, 18:18

ich glaub alle spieler im game haben das selbe problem ?(

9

15.02.2017, 18:28

Ich habe soeben im 10er System mein komplettes H2 und Ud bei Konzil abgeladen und damit verloren.......

Mehr schreib ich jetzt gerade nicht weil die Wortfall wäre nicht mehr damenhaft.
Das wirft mich gerade so weit zrück dass ich am Überlegen bin ob nicht grad besser lösche statt mich aufzuregen

Und vielleicht verhängst Du mal recht schnell eine Att Sperre. Das ist ein Hammer wenn ein Teil Flotten zum Raiden verschicken können und die anderen drücken auf Flotte und werden von der Meldung des Floodscripts angelacht. Du darfst aber Deine Ress jetzt nicht wegschicken und die die Fliegen darfst Du auch nicht mehr haben..... so ein Sch.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupinchen« (15.02.2017, 18:35)

10

15.02.2017, 18:47

So, hab es hoffentlich gefunden.

Bitte mal testen.

Gleichzeitig habe ich das Problem mit der 1 Minuten-Sperre nochmals geändert, so dass diese nicht mehr hängen bleiben sollte.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

11

15.02.2017, 18:48

bei mir klappt es

12

15.02.2017, 18:53

Es braucht gefühlt eine Ewigkeit aber dann geht die Liste auf

13

15.02.2017, 18:58

Bei wieviel Flotten?

Hatte jetzt nur testweise mal 3 Stück gestartet.

14

15.02.2017, 19:15

10 Flotten

Aber das zäh bezieht sich auf das ganze System. Vorhin 20 Sekunden bis Kommunikation aufgeht.
Als ob m Hintergrund richtig Feuer auf dem Server ist

16

15.02.2017, 19:27

Das ist gut....
Grill mir doch mal mein H2 zurück :rolleyes:

17

15.02.2017, 19:37

bei mir funkt es auch jetzt...konnte die fleets ein paar sekunden nur vorher rechtzeitig zuruckholen...das war aber knapp..

18

15.02.2017, 21:49

War halt vorher nicht von der Arbeit zu Hause :P

Macht so einen Unsinn doch nicht unter der Woche :)

Habe mal, falls es teils auch am Caching im Apache liegt, jetzt mal dafür gesorgt, dass der Apache 2 mal am Tag einen Restart macht.

Thema bewerten