Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rushed

Fortgeschrittener

• »rushed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden
190

1

17.04.2017, 23:25

Comeback

Liebe Leute,
hiermit kündige ich für die nächste Runde (falls sie stattfindet) ein einmaliges Comeback an.

Ich freu mich schon darauf mit oder gegen euch zu spielen.

Greetz rushed

2

18.04.2017, 04:04

Dann viel Spaß ;) Erschrecke dich aber nicht.. viele alte sind nicht mehr da würde ich mal behaupten.. eigentlich sind eh nicht mehr viele Spieler übrig so wie man das hier liest :Dund den bot wirst du auch nicht mögen.. aber mach dir selbst einen Eindruck.

Gruß Ava

rushed

Fortgeschrittener

• »rushed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden
190

3

18.04.2017, 12:19

Hi Ava, naja gut Excelwars ist halt nicht mehr so der Burner :D
Gerade wenn es dann noch technische Probleme gibt und das Ding nicht so sonderlich mobile kompatibel ist. Da lockt es viele zu anderen Sachen.
Ich hab schon überlegt ob ich einen super gutes mobile Skinpack basteln soll, aber das HTML ist so verschachtelt und so wenig IDs drin das ich da lang dran arbeiten müsste.

ABER ich mag halt immer noch die klaren Strukturen im Spiel :D

4

19.04.2017, 01:56

Hehe, naja sprich Roi mal an. Das wäre ja schon mal was.. owog ohne bot würde ich auch gerne zocken aber so nicht :)

Viel Spaß, ich lad mal IRC und gucke mal in nem Chan von dir vorbei .P

5

19.04.2017, 19:07

Für nen Kompetenz-Check erscheinen Sie zu humaner Stunde in #farmseelsorge. ;)

"Our business is life itself..."

6

19.04.2017, 23:18

Ist seit Jahren meine erste Runde wieder.

Aber so schlimm ist der Bot nun auch wieder nicht, die paar Atts die der mal auf einen Fliegt sind doch OK.

Das einzige was wirklich nervt sind die Kolos die er in die Systeme setzt, das sind bissel viele.

Und du hast kostenloses Ziel das keinen sec Deff macht wenn Pech hast :)

7

21.04.2017, 15:51

Ist seit Jahren meine erste Runde wieder.

Aber so schlimm ist der Bot nun auch wieder nicht, die paar Atts die der mal auf einen Fliegt sind doch OK.

Das einzige was wirklich nervt sind die Kolos die er in die Systeme setzt, das sind bissel viele.

Und du hast kostenloses Ziel das keinen sec Deff macht wenn Pech hast :)

Um Angriffe geht es nicht.. wenn man aktiv ist ist das lächerlich. Das sind aber einfache Ress für jeden und das ist Schwachsinn.. die planis von dem Nerven ebenso, richtig. Beim letzten Mal hat der auch schön bps verschenkt.
Glaub das wurde zumindest geändert oder? Trotzdem ein nerviges Feature wie ich finde aber das ist bekanntlich auch Geschmacksache

Greez

Thema bewerten