Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.05.2017, 14:53

Habe leider noch einen thread geoffnet mit demselben thema dachte waere alleine.
Und wie es wieder so aussieht, haben erneut viele das gleiche problem
Support, bitte den bug wieder beheben. Moechte nicht wieder meine ress verlieren. Letztes mal, obwohl ich
gebeten habe die ress wieder gutzuschreiben, passierte nichts. Und wenn diesmal das gleiche passiert,
dann bleibt nichts anderes uebrig, als den acc zu loeschen. Dann habe ich wenigstens ruhe und muss nicht immer betteln und
mehrere Stunden kontrollieren ob das flottenmenue funktioniert.

22

04.05.2017, 15:41

Ja ich hab ca 5 Mio Ress deswegen verloren und hoffe auch dass ich die wieder bekomme.

23

04.05.2017, 16:48

bei mir auch letzten monat....aber es wurde nichts gutgeschrieben obwohl das meine forderung war, da dies nicht mein verschulden war.

24

05.05.2017, 00:28

immer noch nichts. bug nicht behoben...

25

05.05.2017, 00:46

wie soll es jetzt weitergehen? warten bis zum reset? ich glaube wir sollten uns mal auf andere online-spiele konzentrieren.
WoG gehoert zu den Top 10, aber vom Ende.

26

05.05.2017, 01:34

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Support.....also...ich erwarte dass mir meine ress wieder gutgeschrieben werden....sitze seit stunden vor dem pc und nichts passiert.
keiner vom support meldet sich...ist unverschaemt.
Versuch es mal über Facebook, hab da keinen Account.

Nicht vergessen, das Spiel hat nur paar 1000 Leute und paar 100 die wirklich Spielen.
Dachte auch so... das Spiel ist von 2003 oder so etwa (da ging auch DW on, das war iwie die "Boomzeit", keine Smartphones, solche Spiele waren damals auch noch recht easy auf Arbeit spielbar (oder zumindest das wichtigste mal eben klicken), und dann schreibst du sogar noch, dass du nicht mal das Spiel hier finanziell unterstützt, und ich hab ewig keine BG's mehr gespielt, aber habe seit ich 6 oder 7 bin einen PC und seit fast 20 Jahren Internet und eins ist eigentlich immer gleich:

Traffic = Geld.
Support = Fettes Geld, nur in beiden Fällen an Ausgaben! Was meinst du denn, was ein 24 oder 16-Stunden pro Wochentag-Support kostet? Das sind 1 bis 2 Vollzeit Stellen, Lohnsteuer, Krankenversicherung... 2016 hat ein chinesischer Fabrikarbeiter in den 3 dominierenden Fabrikstädten einen Stundenlohn von 3,60 US-$/Stunde gekriegt... in Sri Lanka waren es 0,50 US-$. Wie bei Smartphone-Apps oder Programmen wo noch ein echter Support vorhanden ist merkt man immer, dass die eigentlich in Asien, seeeehr östliches Europa oder Nordafrika sind (ich tippe auf Indien, Bangladesch), weil ihr Englisch mäßig ist... und da spielen täglich 1 Million Leute laut Hersteller und es hat schon mal wenigstens über 100 Millionen Downloads......

"paar 1000" für das Spiel hier ist sogar mehr als übertrieben, für mich ist es Nostalgie der langsam leider aussterbenden Rasse "Desktop Gaming PC für unter 1000€", jedenfalls so lange alles über US-Dollar läuft... ich war schon nach wenigen Tagen auf Rang 210 und ich glaube bei 250 bis 300 hört die Highscore-Liste auf, weil alle (falls überhaupt existens) Spieler darunter weniger als 30 Punkte haben (30 Punkte erreicht man in 30 Minuten oder so nach der Anmeldung wenn man alle Minen, Raumstation, Forschungszentrum, Werft usw. baut mit der Startbasis......

"Drohen": Wegen Konzil der Sieben, dachte dass ist ein Mensch, ist aber ein Bot... habe auch gesagt ich verliere die Lust, hart aber ehrlich: Die Leitung will sicher noch für ne Weile hier das Spiel am Laufen halten, aber bei kostenlosen Games die ne gute Generation alt sind und wo selbst nen 2010er Smartphone bessere Effekte bietet... naja... ich habe noch ein anderes Spiel, da zahle ich freiwillig gerne 4,99€ für Premium (wegen bestimmes Features), und auch da ist seit es das Spiel gibt exakt 1 Person Vollzeit beschäftigt für Ingame "Tickets"......

Ich habe mich abgefunden, Konzil der Sieben kommt seit dem auch nicht mehr so oft und ist ja nur ein Bot der noch dazu doof ist, joa.... so sind die Fakten, oder denkst du etwas Banner beim Login finanziert hier irgendwie eine Support-Flotte?! Foren gibt es noch umsonst teilweise, aber die Game-Server mal sicher nicht und 1000 Banner-Clicks (jeweils unterschiedliche IP oder Zeitabstand - je nach dem) kriegste für paar Cent gebucht bei entsprechenden Diensten.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KilonBerlin« (05.05.2017, 01:41)

27

13.05.2017, 07:57

Der Bug war doch behoben.

Bei welcher Konstellation ist dies denn aufgetreten?

Der Bug entstand durch den Umzug vom Server und der neuen SQL-Version. Heute wurde ein Update des SQL-Servers durchgeführt. Also bitte nochmal beobachten.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

28

18.05.2017, 13:05

Flottenmenü wieder nicht sichtbar

Wie fast immer nach 10 Tagen ca., funktioniert das Menü "Flotten einblenden" nicht. Somit können Flotten nicht zurückgerufen werden. Bitte umgehend fixen.
Kann nicht jedesmal durch diesen Bug Ressourcen verlieren. Danke!

29

18.05.2017, 22:45

Wie fast immer nach 10 Tagen ca., funktioniert das Menü "Flotten einblenden" nicht. Somit können Flotten nicht zurückgerufen werden. Bitte umgehend fixen.
Kann nicht jedesmal durch diesen Bug Ressourcen verlieren. Danke!
Der BUG ist doof ja.

Aber änder doch vorerst deine Sicherungsmethode