Sie sind nicht angemeldet.

41

27.11.2016, 15:42

ach nana du zockst doch bestimmt immernoch... :)

naja hab auch grad schon den 2. acc aufgemacht lol

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

42

27.01.2017, 23:23

:love:

Jedes Jahr im Januar wieder eine neue Mail. Roi hat sich nichtmal die mühe gemacht den Email Text von der letzten Resetankündigung zu ändern.
und keinem fällt es auf.

44

28.01.2017, 05:57

:love:

Jedes Jahr im Januar wieder eine neue Mail. Roi hat sich nichtmal die mühe gemacht den Email Text von der letzten Resetankündigung zu ändern.
und keinem fällt es auf.
Irrtum... Tippfehler :/ Im Script einmal $msg $smg geschrieben....

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

45

08.02.2017, 13:57

uch schonwieder me runde ohne mich gestartet... naja wenn ihr nicht warten könnt müßt ihr wohl ohne mich spielen 8) 8) 8) 8) 8)

46

09.02.2017, 12:38

halli lass die anderen auch mal gewinnen!
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Farmer

Profi

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

47

12.06.2017, 12:47

Muh ihr Säcke

48

13.06.2017, 11:37

Kann man hier mal in Ruhe woggen... Is ja unglaublich.

"Our business is life itself..."

49

14.06.2017, 03:27

Nana ich verleg gleich meine fleet und mach dir den acc rot mit meinen 10 MJ und 2 kontis xD
ich war am ueberlegen nochmal zu spielen aber das bringt ja nix mit dem bot
atten is auch out of style gegangen die top 50 haben fast alle nen NAP

Acc sitting for the win

gruesse aus den USA an die alten TAM,Necro,Pit-bull spieler

50

14.06.2017, 08:18

Das liegt daran dass ww & 13th den kurzen Krieg gegen ITF & Offline gewonnen haben, und die andere Fraktion danach gelöscht hat, bzw sich sehr bedeckt hält. Jetzt besteht die Highscore halt hauptsächlich aus den siegreichen -ww- und 13th Leuten.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

51

14.06.2017, 18:18

bei einem 50 man NAP/BND is das aber keine leistung wen es nichtmal 100 aktive giebt aber jedem das seine is halt ne neue wog-generation da weht der wind wohl anderst als damals

52

14.06.2017, 20:51

Neue Generation? 9 von 10 Spieler sind über 30 und eine neue Generation
sprichst du mit der Oberfläche bzw. Programmierung und dem Handling
auch
nicht wirklich an! Für Massen U-Mode Aktionen und löschen kann -WW-
& Co. nichts, die Gegenwehr war sehr kurzweilig und daher ist es
wohl die langweiligste Runde ever geworden. Leider...

Die Ausgangslage war, dass die Allianzen "Name vergessen"und ITF mit 40+ Spieler als AuVB gestartet sind (waren sie wohl auch schon in der letzten Runde,
also kann man von einem eingespielten Team sprechen) und mit einer klaren Struktur und Organisation. Mit einer klaren Aufgabenverteilung,
KIA, Push-ACC´s, Home-Gala usw.

Dem stand zum Rundenbeginn nur -WW- (ca. 20 Member) entgegen... 13th ist mit zwei Spieler und ohne KIA und einer gewachsenen Allianzstruktur
als völlig neue Allianz gestartet. 13th ist erst nach 3-4 Wochen von zwei auf sechs Member gewachsen, d.h. man hat sich "hochgearbeitet".
Daher sehe ich deinen Post einfach anders, denn die Ausgangslage war ganz eindeutig pro "Name vergessen"/ITF...

FIN und -vv- sind aus -WW- entstanden und LSG war die ganze Runde
passiv, bis auf einen Deff glaube ich, wurde von der Seite nichts
gemacht.
Also machst du es dir, aus meiner Sicht, ein wenig zu einfach. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buliwfy« (14.06.2017, 20:59)

53

15.06.2017, 12:28

huch das ganze is euch wohl peinlich deswegen die lange erklaerung xD

fakt ist das in der top 50 40 spieler ein BND/NAP haben und dan wunderst du dich das die runde langeweilig ist

sowas hat es noch nie gegeben also sehr wohl eine neue wog-generation das hat mit alter nix zu tun sonder mit eurer spielweisse

mir is das aber alles total egal rede es dir schoen wie du willst wog is im eimer und da wird sich nichts dran aendern und gleich 2x nicht wen die com sich so zusammen setzt und die letzten aktiven die nicht in dem massen BND/NAP sind aus dem spiel bashed beste bsp is was ihr da in g60 versucht :P

54

15.06.2017, 15:25

Nope, es war ein zweiter Versuch dir die Runde zu erklären, weil du es ja augenscheinlich nicht "greifen"
konntest... aber das Gefühl kennst du wohl, daher ist es jetzt auch egal. Hau rein! :-D

55

15.06.2017, 20:32

Gibt eigentlich nur einen NAP der stört^^

56

16.06.2017, 15:49

Versucht doch nicht Leuten die es nicht verstehen WOLLEN, Dinge zu erklären. Wenn er nicht verstehen will, dass die Gegner mindestens gleich viele waren, dann ist das halt so.
Was aber an der Gegebenheit nichts aendert.

"Our business is life itself..."

Thema bewerten