Sie sind nicht angemeldet.

1

02.08.2017, 21:44

Mal wieder zuviele push-acc im Game !

Ich freue mich schon drauf von gewissen leuten den hoh einzufangen :)

Ich habe in den letzten 2 Tagen rund 40 accounts beobachtet und muste feststellen das diese Accounts keine alli haben, keine forschungen, keine werften oder Forschungzentrum. Es gibt hier einige Spieler die ich nicht nenen werde die diese Acc geziehlt ab farmen. ich kennen keinen Aktiven Spieler der nicht ab tag 1 FZ hat. Sorry das ist zuauffällig.

Die Gala-higscore geht dummer weise nicht aber alle Spieler mit 300 - 600 Punkten gehören zu den push-acc. zumindest die meisten.

Jeder der jetzt daher kommt und meint ich sei ein spinner oder so ich kann es beweisen. Aber das sollen die Admins mal machen weil es langsam überhand nimmt mit den push-acc. KB´s , nicks und scanns können die Admins von mir dann haben wenn es sein muss.

Das erklärt auch warum zum Runden Anfang immer so 300 - 400 accounts stehn und nach ein paar Wochen nur noch die Hälfte da ist. ich bin nicht der einzisgte ihn in Wog dem das schon aufgefallen ist. Aber da es so gut wie NULL Support oder Admin aktivität gibt wird sich das auch nie ändern leider.

Ich bitte die WoG-Admins mal wieder etwas Aktiver hier im Spiel zu sein sonst wird die Community nie grösser als 100 Member sein.

So nun dürfen die ganzen Leute die mich hassen dazu was schreiben wird lustig werden den ihr wisst alle das ich recht habe aber ihr wollt es nicht zugeben wegen eurem ego. Wer der meinung ist das ich ein spinner oder so bin behaltet es für euch interessiert keinen was man über mich denkt.

mfg

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

2

02.08.2017, 22:09

Zustimmung.
Ich habe auch schon einige Auffälligkeiten bemerkt.

3

02.08.2017, 22:14

Mag sein das das einige machen, aber ich selber hatte mich letzte Runde auch am Anfang angemeldet und hab dann erst 30Tage später aktiv gespielt.

Haltet mal den Ball flach. Dann muss du die eben auch Farmen da mit der Cheater nix mehr bekommen :)

4

02.08.2017, 22:53

Die Cheater sind ja bekannt...

Zum größten Teil sind die seit Jahren bei RDT (will nicht die ganze Ally schlecht machen damit) und auch "namentlich" bekannt...

Zum Glück spielen die aber so schelcht, dass ihnen ein paar push-accounts auch nicht helfen. :D

"Our business is life itself..."

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

5

03.08.2017, 10:47

Von RDT ist nicht die Rede... da würde sich auch keiner Beschweren da ist bekannt das die damit nichts anfangen können. Es geht mehr so in die Reihen von einer Allianz mit zwei Buchstaben zwischen zwei Bindestrichen.

6

03.08.2017, 14:20

Von RDT ist nicht die Rede... da würde sich auch keiner Beschweren da ist bekannt das die damit nichts anfangen können. Es geht mehr so in die Reihen von einer Allianz mit zwei Buchstaben zwischen zwei Bindestrichen.

Moin

Also das du uns beschuldigst sowas zu tun dann könnt ihr ja wohl nicht spielen, wenn die Push accs von euch Noobs an der Falschen stelle stehen und uns zu gute kommen, können wir ja nichts für das ihr so Ultra spät mit euren kontis da gewesen seit um euch die ress abzuholen.

Uns als Cheater zu bezeichnen ist echt ein Witz.

Haben es nicht nötig.

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

7

03.08.2017, 14:43

ist das jetzt das bellen der betroffenen Hunde? *lol*

8

03.08.2017, 15:01

ist das jetzt das bellen der betroffenen Hunde? *lol*

Das ist Lächerlich.

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

9

03.08.2017, 15:43

Warum es gibt 2 Optionen

-ww- und -nn-

auch wenn du eventuell ehrlich bist, würdest du die Hand ins Feuer legen für die anderen Mitspieler?

10

03.08.2017, 16:38

Es geht mehr so in die Reihen von --->>> einer <<<--- Allianz mit zwei Buchstaben zwischen zwei Bindestrichen.
Um jetzt mal deine Auswahlmöglichkeit zu verringern... du sprichst hier klar von EINER alli und ich denke mal da wir so weit oben im Licht stehen, meinst du sicher uns..

11

04.08.2017, 08:22

Das is doch schon Standart seit WoG Ewigkeiten ^^, es wurde auch schon mehr als oft genug Angesprochen

Wo bleiben jetzt die aussagen Dont Feed the Troll usw.

Scherz beiseite, aber leider Traurig das dies immer noch nicht unter Kontrolle zu sein scheint
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

Thema bewerten