Sie sind nicht angemeldet.

1

15.12.2017, 20:22

Mülleimer: PurePwnage [-nn-] vs. TerenceHill [-={13}=-]

Also ich komme aufgrund der vielen Bugs die Runde nicht mehr aus dem Umode... Wenn der aktuelle aus ist gehe ich (mittels Bug :D :P) direkt wieder innen umode... Sollte die Runde dann noch nicht zu Ende sein lösche ich oder mach halt einfach nix mehr...

Solange es Bugs gibt durch die Flotte blind einfach ohne jegliche Vorwarnung vernichtet sein kann, macht es absolut 0 Sinn das Spiel weiter zu spielen...

Verstehe nicht dass überhaupt soviele noch spielen... Das ist eigentlich der Gamebreaker schlechthin.

"Our business is life itself..."

2

17.12.2017, 18:47

OTopic: Wir habens kapiert, du bist mit dem Spiel unzufrieden Nana. Jetzt hör bitte auf, das nervt langsam.

MTopic: Schöner KB, Schön getimed! Wir wussten, dass du einiges an Flottenstärke zugelegt hast, sind aber zu spät draufgekommen, dass du ne zusätzliche 4,2k opti hochgeholt hast! WP :)
Cheers an Terence, der in Anbetracht der Ausweglosigkeit nicht gleich gelöscht hat (wie es manch ein anderer getan hätte) und so den schönen KB zugelassen hat!

Lol?

Was bist du denn fuer einer?

Ich denke jeder ist unzufrieden. Du etwa nicht? Da wuerde mich deine Meinung jetzt aber echt interessieren...

Wer bei gamebreaking bugs zufrieden ist... naja bitte...

So wie ich das hier im Forum wahrnehme stoert es doch so ziemlich jeden. Falls es dich nicht stoert sei es dir ungenommen (auch wenn ich es nicht nachvollziehen koennte)

Und dass weiterhin alle moeglichen Bugs gesammelt werden sollte eigentlich auch im Interesse aller liegen.

Noch dazu... und jetzt kommts... fragt 2face sogar noch direkt danach...

Also lieber almdudler... Bitte was beitragen oder das posten halt sein lassen...
UNS stoeren die bugs und WIR wollen sie sammeln damit sie behoben werden koennen... Du willst mit den bugs weitermachen? Ok... dann mach das und behalt deine Erguesse fuer dich...

...unglaublich manche...

*facepalm*

"Our business is life itself..."

3

17.12.2017, 23:54

OT (schon wieder -.-):
Ich finds ja schön, dass du/ihr euch so sehr für den bugfreien Spielverlauf einsetzt. Und ja, das Game hat ein paar. Aber in diesem Thread gehts einfach nur um nen, meiner Meinung nach, schönen KB. Und anstatt verzweifelt aufzuheulen weil wieder wo ein Bug sein könnte, vielleicht einfach mal beim Thema bleiben und PurePwnage gratulieren, Respekt zollen oder wieder mal wegen fragwürdiger Flottenzusammenstellung rumnörgeln.
In diesem Sinne lass ich einfach mal Pumba für mich sprechen und verbleibe mit den Worten:

Hakuna Matata :)

MT:
Immer noch schöner KB! GZ :)

4

18.12.2017, 14:38

Man, Nana...

Es geht ihm einfach darum, dass es hier nichts zu suchen hat und überhaupt keinen Bezug zum Thread gibt, also schlicht und ergreifend OT ist. Du kannst dich doch beschweren und Fehler sammeln. Hat keiner was dagegen. Aber nicht in jedem Post, den du fabrizierst und vor allem nicht überall.

Und mal nebenbei: Den Fehler, dass es keine Nachrichten bei Atts gibt, der für dich ja der schlimmste überhaupt ist, gab es schon, als ich noch spielte. Verstehe also nicht ganz, wieso jetzt erst der große Aufschrei kommt.

Thema bewerten