Sie sind nicht angemeldet.

Zukunft

unregistriert

1

18.12.2017, 23:26

Flotte verschwunden?

Hallo Community,

ich habe vor etwa einer Stunde einen Teil meiner Flotte auf saveflug geschickt. Dabei habe ich ausversehen einen Doppelklick gemacht und eine Fehlermeldung erhalten (deren Wortlaut ich mir leider nicht gemerkt habe).
Nun fliegt die Flotte zwar, aber mir fehlt das doppelte. Also sprich ich habe ne 2k GO in der Übersicht (und auch wenn ich unter "Flotten" alle Flotten anzeigen lasse), aber mir fehlt auf dem plani ne 4k GO.

Die Frage ist jetzt: Tauchen die Schiffe automatisch wieder auf wenn die Flotte vom Saveflug zurückkehrt? Oder hab ich mit dem Doppelklick eine 2k GO ins Nirwana befördert?

Ich hoffe doch ersteres, oder? Ist so etwas schon mal jemandem passiert und weiß ggf. Rat?

Besten Dank im Voraus.

PS: Punktemäßig sieht es auch so aus als wäre nur eine 2k GO unterwegs.

2

19.12.2017, 00:02

Sollte eigentlich wieder kommen... Wenn du Pech hast dauert es halt 2-3 Monate...

Auch so ein geiler Bug (ja genau um das geht es in dem Thread) der richtig viel Freude bringt.
Der tritt gefuehlt auch umso haeufiger auf desto laenger die Runde schon laeuft... Finde ich auch ganz sonderbar.

"Our business is life itself..."

Zukunft

unregistriert

3

19.12.2017, 14:11

Inzwischen ist der saveflug zurück, aber es ist nur eine 2k GO zurück gekommen. Sprich mir fehlt nach wie vor eine 2k GO.
Bei Bedarf kann ich sowohl den exakten Startzeitpunkt als auch die genaue Schiffsanzahl nennen.

4

19.12.2017, 15:08

Muss ein Admin bei schauen (sofern einer aktiv ist)

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

5

20.12.2017, 22:55

Dann schreib mir mal ingame oder per PM die genaue Uhrzeit und die Schiffsmengen.

Außerdem den Plani von dem gestartet wurde.

mfg

mith

Zukunft

unregistriert

6

27.12.2017, 13:56

Sind Bearbeitungszeiten von 7 Tagen (der Zeitpunkt wo ich Mithrandir die gewünschten Daten geschickt habe. Und die er seiner Aussage nach direkt weitergeleitet hat.) oder mehr üblich bei diesem Spiel?

Ich frage mich ob es ebenfalls so lange dauern würde wenn die PayPal-Schnittstelle für die Premium-Accounts mal nicht mehr funktioniert :thumbdown:

7

27.12.2017, 16:02

Sind Bearbeitungszeiten von 7 Tagen (der Zeitpunkt wo ich Mithrandir die gewünschten Daten geschickt habe. Und die er seiner Aussage nach direkt weitergeleitet hat.) oder mehr üblich bei diesem Spiel?

Ich frage mich ob es ebenfalls so lange dauern würde wenn die PayPal-Schnittstelle für die Premium-Accounts mal nicht mehr funktioniert :thumbdown:
Prinzipiell leider ja und über die Feiertage erst Recht.

8

28.12.2017, 17:40

Du spielst das Spiel zur falschen Zeit. Vor einigen Jahren ging es alles schnell. Da gab es allerdings auch ein aktives Admin Team.

Thema bewerten