Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2018, 05:17

So zerbröselt der kecks nunmal

Die Kanzlerin und ihre Minister hatten ihre Botschaft bis in die Tiefen des Universums verbreitet, Kriege hörten allmählich auf und ruhe kehrte in ihr Reich zurück.

"Eine unidentifizierte Lebensform ist in der HS entdeckt worden" sagte Minister Jokenstein plötzlich "Es ist ein Monster und fliegt mit Antrieben schneller als ich je gesehen habe".

Kanzlerin Mopsinger schaute zu Ihrem Minister, sein Blick gab ihr Grund zur Sorge, es gibt nicht viel was ihn so aus der Ruhe bringen könnte.

"Welche Maßnahmen sollten wir einleiten? Müssen wir von einer Gefahr ausgehen?" fragte die Kanzlerin und hoffte inständig alle würden wie sonst beherzt loslachen, doch der Raum blieb stumm.

"Wir können nichts tun, es ist ein Phantom, überall und nirgens" sagte Oberstleutnant Kowledge hastig und schaute zu BND Chef Harley. "Keiner meiner Agenten konnte herausfinden wo es sich befindet, wir können nur hoffen dass es sich um ein schwarzes Loch handelt welches unsere systeme stört" sagte dieser zu Knowledge.

*Bille Bille* *Bille Bille* *Bille Bille*

*Mopsalarm Stufe: Ach du heilige scheisse*

"Was war das?!" schrie Kanzlerin Mopsinger.

"Wir sind angegriffen worden, die Lebensform hat all unsere Flotten in einem Schlag zerstört" antwortete Vize-Kanzler 2Face, "Es ging so schnell, wir konnten es nicht kommen sehen, unsere Verluste sind enorm" fügte Innenminister Jonah hinzu.

Handelsminister Deadshot stampfte auf einmal wie wild geworden auf seiner Tastatur, " Ich habe keinen Zugang mehr auf sämtliche systeme, alle server sind infiltriert und werden von der Lebensform umprogramiert, wir verlieren die Kontrolle!".

So blieb dem Kanzleramt nichts anderes übrig als tatenlos zuzuschauen wie ihr gemeinsam erbautes Reich innerhalb kürzester Zeit völlig zerstört wurde. Fassunslosigkeit füllte ihre Herzen, das solls wirklich gewesen sein?

Mopsi schaute durch den Raum, die Stromzufuhr wurde während des Angriffs zerstört und alles war dunkel bis auf das pulsierende rote Licht der Alarmanlage, ein düsteres Ende für ein sonst so lebenigen und fröhlichen Ort.

Ein ohrenbetäubendes geräusch ertönte, so laut und schrill dass einem der Kopf platzen könnte, alle gingen vor schmerz zu boden und dann sahen sie es. Eine Kreatur, die Lebensform, seine hässlichkeit übertroffen nur von seiner wiederwertigkeit. Es war mehr als 2m groß, hatte sehr kurze Beine, einen sehr großen Körper, Arme bis zum Boden und einen verhältnis mäßig kleine Kopf mit schwarzen Augen die Glasperlen ähnelten.

"Knie nieder" hächelte es "kapituliere und werde mein sklave, ich habe gewonnen und werde alle vernichten die sich nicht beugen. Ich habe gewonnen und ihr könnt nichts dagegen unternehmen" es ächste und krächzte vor sich hin, bis heute wird gemunkelt ob es am lachen war oder sich verschluckt hatte.

Die Kanzlerin wandte sich ihren Männern, atmete tief ein, stand auf und sagte
"Männer, es war mir eine Ehre. Keine Kapitulation. Wir haben gewonnen, wir sind die nummer eins".

-The End-

Leute, es war mega mit euch als Team, ihr seid alle stark positiv gestörte menschen.

Special thanks to Moogle, im herzen -nn-, ohne deine Sprüche und Unterstützung wäre das spiel nur halb so geil gewesen.

In dem Sinne, gewinnen ist nicht alles im leben.

Well played :love: :love: :love:
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

2

11.02.2018, 05:35

In dem Sinne, gewinnen ist nicht alles im leben.

Aber nur dann wenn man noch nie im leben gewonnen hat.

3

11.02.2018, 06:06

Grandios!
Unsere Botschaft.. Gib dummen Menschen niemals einen PA.. :thumbsup:

SnAkEsHiT

unregistriert

4

11.02.2018, 11:39

Die Botschaft ist die ergreifenste und schönste die ich bis jetzt lesen durfte.

Ich bin echt gerührt. :rolleyes: ;( :rolleyes:

Thema bewerten