Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

11.02.2018, 13:57

Ich bräuchte auch noch einen Account, dessen HP invasiert wurde.
Mopsi - 12:175:1
Kannst gerne mein Acc nehmen.
Locu, gestern war ich noch der gleichen Meinung aber..
-nn- wird nächste Runde da sein.
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

142

11.02.2018, 13:59

:D :D
Ich weiss nicht warum mein Handy mir das mit den Zitanen immer antun muss. :D
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

143

11.02.2018, 14:19

Zum einen hatte ich mit diesem Account nichts zu tun.

Zum anderen sind daher diverse Fehler aufgefallen, die sonst eigentlich nicht auftreten würden.

Führt daher zu Änderungen diverser Scripte.
Das war alles, was an Stellungnahme dazu kommt?

Zu Anfang der Runde fliegt nen Skript auf, was definitiv auch die runden davor von nem anderen Spieler benutzt wurde... nix passiert... Muss mir sogar von stoned anhören, dass meine Vermutung quatsch ist...

Jetzt zerschießt jmd mit nem geproggten acc die komplette Top 10, macht die accs unbrauchbar, zerstört damit die Runde, und alles was kommt ist "der Fehler hätte nicht passieren dürfen?"

Gestern mittag noch mit Grobis darüber gesprochen, ob wir nächste Runde starten... Zu dem Zeitpunkt war es noch ziemlich wahrscheinlich, dass ich inkl PA wieder mit am Start bin...

Aber ganz ehrlich, nein, ich bin raus... Ist doch Mist so...

Lies dir meine Aussage in dem thread durch.

145

11.02.2018, 15:25

Ist das Interesse an einer Erklärung der Community gegenüber so gering oder ist es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich?

Oder brauchtet ihr für die neue Runde nur einen Test von diversen Scripten, der auf sehr merkwürdige Art und Weise durchgeführt wurde?

Oder soll das Spiel etwa vielleicht einfach ein Ende finden?

Da der Großteil der euch noch treuen Nutzer auch noch zahlender Kunde ist, reden wir hier über eine Art der fairen Geste.

Nunja...warten wir ab was bis zum 14. passiert

146

11.02.2018, 16:05

Ziemlich lächerlich das Ganze. Besonders wenn man berücksichtigt das hier Kunden für einen Dienst bezahlen.

mein Post von vorhin hat aber nicht ganz gefruchtet, ich hab noch über 150 Planis ....

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

147

11.02.2018, 16:18

MagicMaier da hast du vollkommen Recht

148

11.02.2018, 16:36

Sag mal Roi, bist du von deinem Spitalaufenthalt noch total high?!!!
Was Besseres fällt dir nicht ein, als dass du nix mit dem Acc zu tun hast?

Dieser Acc hat gerade die ganze Runde kaputt gemacht. Fast sieben Monate, Tag und Nacht im Acc, bissel Euros dir innen Arsch gesteckt und sich manchmal über das Nichtexistieren von euch Admins aufgeregt. Soll es das gewesen sein?

Komischer Kauz bist du….sag uns doch allen, dass du die Schnauze voll hast und auch die Letzten, die dir die Stange halten (oder ein paar Euros spenden) sind weg.
Schon letzte Runde war es ein Desaster mit dem Rundenende. Gibt es wahrlich keine Möglichkeit, bis zum Schluss anständig eine Runde zu Ende zu spielen?

Zur Akte StoneD…..
Schon seit Jahren ein äusserst zynischer, spasshemmender und unfreundlicher Lappen. Wenn auch er keine Lust mehr hat, soll er sich doch dorthin verpissen, wo der Pfeffer wächst. Inexistent ist er ja praktisch eh, also kommt es auf den einen Bug mehr oder weniger kaum an.

Normalerweise halte ich mich zurück, bin auch nicht so angriffig oder persönlich. Wie uns aber StoneD im Forum behandelt hatte, geht für einen Admin eindeutig zu weit. Ich denke, ihr habt euch mit dieser Aktion und diesem Verhalten den grössten Bären aufgebunden; ja der Schuss ging total daneben!

So behandelt man seine Kundschaft nicht, meine Meinung….

Achja, sollte der StoneD-Acc gehackt worden sein, gelten meine oben geschriebenen Zeilen dennoch. Auch dies wäre völlig arm und darf einfach nicht passieren.

Over and Out!

149

11.02.2018, 17:03

Wie man in den Wald hineinruft so hallt es aus dem Wald zurück.....

Nur mal so am Rande.
Und nein ich habe kein Interesse mich nach Indien Malaysia Vietnam oder sonst ein Land zu verpissen nur weil du gerne Pfeffer hast.
Wenn du Pfeffer willst.....DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Nur weil ihr nichts von mir lest heisst es nicht das ich nicht da bin.
Aber es ist schön zu sehen das ich dennoch nicht vergessen werde.

SnAkEsHiT

unregistriert

150

11.02.2018, 18:43

Bleib doch bitte hier. Und mach WOG wieder zu dem was es mal wahr!

Börse rein.

Mehr Supporter!

Den Support an sich!

Und die Quest alias Konzieldersieben weglassen.

Spaß, die Börse kannste auch weiterhin weglassen.

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

151

11.02.2018, 19:36

Ja genau Snakeshit,

und auch das Sitter login weglassen und
wieder Antriebe Transi + io machen.

so wie es früher war wo noch soviele gespielt haben!

152

12.02.2018, 08:49

Was das denn, da hab ich Versucht meine Planis zurück zu Invan, da kommen die Schiffe jedes mal ohne Msg unverrichteter Dinge wieder an.

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

153

12.02.2018, 09:00

Keine KV Slots ?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

154

12.02.2018, 09:06

Das ist bedingt durch den Account. Man konnte den Account schon nicht mit Erfolg atten als er erschien
-Toast oder nicht Toast, das ist hier die Frage-

155

12.02.2018, 18:43

Endlich mal Action hier... Scheint ja die Richtigen zu treffen... Find das irgendwie witzig.

Bei den ganzen Bugs kommts auf den Account auch nicht mehr an.

Hat der gute nitzki wohl wieder mal einen Angriff gestartet um wog zu zerstoeren...

Herrlich die 7 Seiten Spaß zu lesen.

"Our business is life itself..."

156

13.02.2018, 09:20

Bt Win

Nun ist auch meine Fleet weg, aber immerhin gab es noch ein paar BP

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

157

13.02.2018, 12:34

Am lustigsten sind die Äußerungen von Roi. So komplett am Thema vorbei. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

158

13.02.2018, 19:22

Platz 1

8-stelliger BP Betrag. Dachte Realitaetsverlust ist der bugged account? Wie geht das denn?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

159

13.02.2018, 19:54

In diesem Spiel läuft grade sowas von alles wie es will :rolleyes:

Erstmal gebe ich Kicky voll und ganz recht...die Aussagen waren sowas von überflüssig!

Zum zweiten, wundert es mich warum dieser schwachsinnige Ingame Account immer noch machen kann was er will...

160

13.02.2018, 20:21

Vllt trollt uns Roi ja nur (noch mehr als ohnehin schon...)

"Our business is life itself..."

Thema bewerten