Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das war alles, was an Stellungnahme dazu kommt?Zum einen hatte ich mit diesem Account nichts zu tun.
Zum anderen sind daher diverse Fehler aufgefallen, die sonst eigentlich nicht auftreten würden.
Führt daher zu Änderungen diverser Scripte.
Zu Anfang der Runde fliegt nen Skript auf, was definitiv auch die runden davor von nem anderen Spieler benutzt wurde... nix passiert... Muss mir sogar von stoned anhören, dass meine Vermutung quatsch ist...
Jetzt zerschießt jmd mit nem geproggten acc die komplette Top 10, macht die accs unbrauchbar, zerstört damit die Runde, und alles was kommt ist "der Fehler hätte nicht passieren dürfen?"
Gestern mittag noch mit Grobis darüber gesprochen, ob wir nächste Runde starten... Zu dem Zeitpunkt war es noch ziemlich wahrscheinlich, dass ich inkl PA wieder mit am Start bin...
Aber ganz ehrlich, nein, ich bin raus... Ist doch Mist so...
Zitat
Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden.
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..