Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2018, 06:54

Reparation hängt

Moin,
Seit ca 1-2 Tagen hängt bei mir die Reparation der Schiffe. Es wird zwar angezeigt, dass noch welche in Reparatur sind, allerdings ändert sich bei den Zahlen nichts mehr, bitte beheben, Bzw auch mitnehmen für die to Do's zur nächsten Runde.

Mit freundlichen Grüßen
Pumpix

2

11.02.2018, 03:37

Also ich finde die Reparatur-Dauer viel zu übertrieben, bis die Schiffe Repariert sind dauert ja Ewigkeiten.

3

13.02.2018, 14:23

Und die Reparatur hängt schon wieder.
Ich weiß die Runde ist eh morgen zu Ende, aber man sollte sich trotzdem mal anschauen, warum die zwischendurch immer mal wieder hängt

Pumpix