Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zukunft

unregistriert

21

14.02.2018, 09:19

Lasst euch doch bitte nicht von Nana trollen, das tut ja weh beim Zuschauen.
Wenn diese Runde überhaupt jemand gewonnen hat dann natürlich -nn-, das steht doch außer Frage - G60 ist eh außen vor, die haben ja quasi nicht am Spiel teilgenommen und ihr eigenes Süppchen gekocht. Und sonst ist da halt sonst einfach niemand (FIN? 13th? BT?).

Und an -nn-: Zeigt mal Eier und kehrt diesem Spiel den Rücken. Wie kann man so süchtig sein und jetzt schon ankündigen dass man wieder dabei sein wird. Verbuggt, 0 Support, gehackt - was muss noch passieren? Ihr steht doch alle mitten im Leben, verschwendet eure Zeit doch besser bei OGame, das ist weniger buggy (inzwischen).

Ich für meinen Teil verabschiede mich wieder, sowas wie hier hab ich echt noch nirgendwo erlebt.

wcf.user.option.userOption52: Necro

• Private Nachricht senden
870

22

14.02.2018, 09:39

Habe meiner Verlobten damals ein Versprechen gegeben. Keine Chance. Und wenn ich auf damals zurückblicke sag auch ich „nie wieder“

@mopsi: 2h Schlaf. Ein Luxus. Aber klar mit Sitterlogin kann man sich den leisten. Wenn du 3 Wochen mit maximal 30 Minuten Sessions Schlaf, die meisten geraireten Ress im game, die meisten Angriffe in ganz Wog geflogen und mit Abstand die meisten spys in der Spylist der Allianzsoft hast reden wir nochmal über dein Schulterklopfer.

Will eure Leistung nicht schmälern. Aber Spitzenklasse seid ihr wahrlich nicht.

Also Nana im nächsten Leben vielleicht. Auch wenn ich mich frage wieso du dir das noch antust?

ach komm matrix wenn ich wieder anfang musst du deine verlobte mal links liegen lassen... 8) 8) 8) 8)

Nana

Meister

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

670

23

14.02.2018, 09:42

Schon.. haste recht, der Unterschied besteht aber darin dass du unfundierte Behauptungen aufstellst und ich weiss das ich nichts gemacht hab.
Sollen die Admins doch mein acc zerpflücken, ip checken oder was auch immer aber selbst das würde dich nicht eines anderen belehren. Du magst uns nicht, ich könnte dir jeden Tag ein Livestream von Atteb schicken und du würdest immernoch etwas finden was deiner Meinung nach faul ist.

Ja du hast recht so macht eine 'community' kein Spaß!

Du greifst uns schon seid Anfang der Runde an, nur leider nicht ig.. Da bevorzugst du ja eher den u-mode.

Ausserdem bist du unheimlich heuchlerisch.
1. Es war deine Geschichte, wenn du sie nicht zum Spaß gepostet hast.. Warum dann? 8|
2. Du zeigst mit dem Finger auf uns und himmelst zugleich spieler wie Nitzki und Realitätsverlust an.. Wo da die doppelmoral liegt muss ich nicht erklären oder?

Tja solche Beiträge bestätigen es nur wieder...
Bei solchen Posts kann man halt einfach keine gemeinsame Basis für irgendeine sinnvolle Kommunikation finden.

Ich frag mich ja ob ihr das wirklich alles glaubt was ihr so sagt oder ob das nur dazu dient ein gutes Bild nach außen abzugeben.

Alleine das nitzki huldigen... Da wirds mir schon wieder zu blöd...

Solange ihr in eurer Sektenwelt lebt wirds nix werden mit einer angenehmen Community.

Weiß gar nicht warum ich auf sowas immer wieder antworte. oO

"Our business is life itself..."

wcf.user.option.userOption52: Necro

870

24

14.02.2018, 09:43

weil du ne labertasche bist nana... :thumbsup:

Nana

Meister

670

25

14.02.2018, 09:46

weil du ne labertasche bist nana... :thumbsup:

Komm ma her du... :P

rushed

Fortgeschrittener

• »rushed« ist der Autor dieses Themas

260

26

14.02.2018, 11:54

G60 ist eh außen vor, die haben ja quasi nicht am Spiel teilgenommen

ich glaube da verkennt jemand den Arbeitsaufwand von 1200 Planeten... ;)

-----

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden ob er dieses Spiel aggressiv oder defensiv spielt. *Blickwinkelkanone*

Mopsi

Schüler

wcf.user.option.userOption52: -nn-

210

27

14.02.2018, 12:52

Warum?
Weil dir die Argumente ausgehen?
Hast du keine positiven Posts über Nitzki und Realitätsverlust hinterlassen?
Hast du nicht geschrieben 'Geile aktion scheint ja die rightigen zu treffen' und 'Free Nitzki, mit dem konnte ich wenigstens immer'?
Auch wenn du es nur gemacht hast weil du glaubst wir hätten es verdient so aus dem Spiel gecrasched zu werden?
Warum hast du diese Geschichte überhaupt verfasst?
Aus spaß? Aus hass? - wäre ein trauriges Omen für dein RL, ohne witz - Aus gleichgültigkeit? Und warum nervt es dich so sehr dass wir das weiter geführt haben?
Was genau an meiner Argumentation oben ist denn so komunikations hemmend?
Hab ich recht und du willst es nicht zugeben?
Ich habe nichts dagegen dass ein Admin oder gar Roi das Prüft, warum hast du eins damit? Weil du dann das maul halten müsstest?

Wie siehts IG aus?
Bist du nicht in den U-mode geflohen jedes mal wenn du's konntest?
Hast du einen von uns auch nur ein mal erfolgreich angegriffen?
Wie siehts mit euch aus g60 aus?
Ausser am Bot dicke kbs gemacht?
Warum hat Realitätsverlust euch nicht gesnackt?
Warum kam der grade günstig um euch zu eurem 'Sieg' zu verhelfen?
Ist es schön zu gewinnen wenn alle anderen Top Spieler (dieser Runde) durch einen Buggacc verschwunden sind?

So.. Wenn lauter fragen deiner Meinung nach komunnikations hemmend sind.. Dann ist dir nicht mehr zu helfen und dass was ich oben geschrieben habe verfestigt sich nur.
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

rushed

Fortgeschrittener

260

28

14.02.2018, 13:20

War das jetzt ein Post an mich?
Da stehen Fragen zu denen ich mich kein Stück geäußert habe.
*verwirrt*

Aber zu den Dingen wo ich mich äußern kann.
Scheinbar können einige das nicht fassen. ES GING UNS NICHT DARUM DICKE KBs ZU MACHEN!
Wir wollten eine Gala einnehmen und halten.
Wir wollten noch nicht mal den dicksten Account stellen, das war nur ein Resultat aus einer Bedrohungslage.
Außerdem hat dieser Realitätsverlust uns die MainFleet "zerballert" mit einer Flugzeit von minus 2 Jahren. Persönlich halte ich einen "hack" für eine große Leistung das ausnutzen allerdings hat eher was von Zitat "Cheater haben kleine Schwänze".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rushed« (14.02.2018, 13:36)

Mopsi

Schüler

210

29

14.02.2018, 13:32

Hauptsächlich nicht.

Nur die bzgl. G60 sind an dich gerichtet.
Zwischenzeitlich wurde mir berichtet dass ihr wohl doch von RV angegriffen wurdet, also nehme ich die hälfte zurück und hätte neue an dich.
Warum sagst du ihr wurdet von keinem angegriffen oder geschädigt?
Zählt RV nicht? Wenn nicht warum zählt er fur uns?

*Dann ging es euch eben nicht um Kbs und das ist kein problem.
Ihr habt euer Ziel erreicht, erneut gratz dazu (das war das erste mal schon ernst gemeint aber das geht manchmal etwas unter)
Es geht prinzipiell darum dass hier ein Spieler (wer auch immer hinter RV steckt) das Spiel tierisch gefährdet und ihr habt nichts besseres zu tun als aufnuns rum zu hacken.
Erneut, ich habe keinerlei probleme damit wenn mein Acc, Ip, login zeiten oder sonst was geprüft wird - es nervt tierisch für etwas angeprangert zu werden mit dem man nichts am hut hat.

Und ja, so ein Acc aus dem Boden zu stampfen ist nicht ohne, aber was er damit abgezogen hat.. Naja da kann ich dir eigentlich nur erneut zustimmen..

Eine Frage hab ich noch vergessen..

Du sagst ihr habt eure Gala erfolgreich gehalten.
Ihr wurdet aber von RV angegriffen, der auf alle anderen Spieler Invas geflogen ist.
Wenn ihr von RV angegriffen wurdet und ein Planni (auch wenn es nur einer war) verloren habt.. Habt ihr euer Ziel dann wirklich erreicht?
Wenn ihr kein Planni verloren habt und nur die Flotte: Warum hat er auf alle anderen Invas geflogen nur auf euch nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mopsi« (14.02.2018, 14:02)

30

14.02.2018, 13:51

Naja ganz so wars ja nicht mit g60. Wir konnten uns immerhin 24h bei euch halten und haben euch auch paar Schiffe abgenommen. Klar, nur 24h aber es hat gereicht, dass ihr plötzlich alle ausm u gekommen seid. Und zum acc Zucker der da bei euch mit rum irrte sag ich nichts. Ewig inaktiv und plötzlich sind mitten in der Nacht auch von ihm arks auf uns geflogen...
-Toast oder nicht Toast, das ist hier die Frage-

Nana

Meister

670

31

14.02.2018, 14:23

Mopsi

Schüler

210

32

14.02.2018, 14:27

rushed

Fortgeschrittener

260

33

14.02.2018, 15:17

Wir konnten uns immerhin 24h bei euch halten und haben euch auch paar Schiffe abgenommen. Klar, nur 24h aber es hat gereicht, dass ihr plötzlich alle ausm u gekommen seid.

Also ich fasse mal zusammen um ca 9 Uhr morgens hab ich ne SMS bekommen das (ich glaub 16 Planitraksplaneten) bei uns in der Gala erschienen sind. Bis ca. 12 Uhr hatte ich dann alle informiert und ein Plan aufgestellt wer was wie wegmacht. Um ca 16 Uhr bin ich selbst aus dem U-Mode um mich zu beteiligen. (Eigentlich wollte ich das Wochenende relaxen) Das verlegen der Schiffe hat bei mir bis zu 5 Stunden gedauert.

Um 3 in der Nacht hatten wir 90% der Planeten schon weg gehauen. Danach haben wir uns ein wenig zeit gelassen weil wir gehofft hatten dass die -nn- Flotte die wir schon längst in g59 entdeckt hatten auch noch in die 60 kommt ;) leider hat sich da ja nichts bewegt und das dann der 1er Planischild die 3000 Galas aufhält, ja dumm gelaufen.

Die 100Galas+1 Inva waren Blindflüge dass sie gecrasht sind war egal bei unserer prodde.

Ich sehe das schon als sehr erfolgreiches Verteidigen an ;)

----

Warum RV bei uns keine Inva geschickt hat kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen das es bei Drax wohl nur eine Anflugmeldung im Postfach gab. Kein KB! Dafür wieder 200 KBs von anderen Leuten und auch auf der Übersichtsseite war kein Angriff zu sehen. Da in dem besagten KB auch das Datum von 2015 steht gehen wir davon aus das es ein Instant Angriff war, also ohne Flugzeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rushed« (14.02.2018, 15:24)