Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2018, 16:11

Macht es gut

Das lupinchen verabschiedet sich vermutlich für länger von hier.

Als Spielerin der 1. Runde bis heute mit diversen Unterbrechungen werde ich erst mal eine große Weile lang Pause machen.
Auch ohne die Realität zu verlieren wäre das so passiert. Es gibt mir einfach für die eingesetzte Zeit zu wenig zurück. Und das wo ich ja immer auf meinen Schönheitsschlaf achte.

Sehr viele Spieler und Spielerinnen wissen das und ich möchte mich ausdrücklich dafür bedanken das es keine große Anzahl Raids und Angriffe in der Nacht gegeben hat. Denn da ist es ein leichtes bei mir wo ja jeder weiß das ich schlafe.

Eine einzige Nacht, also sagen wir bis 1:30 Uhr habe ich mir aber gegönnt. Ich wollte mir einfach einen Planni zurückmopsen und war auch diebisch stolz das diese Aktion gelungen ist. Es muss in der seltenen Zeit gewesen sein wo Mopsi ausnahmsweise mal länger als 2 Stunden nicht wach war.

Der Verlust der Realität hat mir gut aufgezeigt was möglich ist. Mir war schon immer klar dass es viele Möglichkeiten gibt das System zu überlisten aber damit konnte ich leben. Der Überacc scheint auch bei seiner Analyse bemerkt zu haben, dass ich als bekennende Sim Woggerin weder einen Siitter eingetragen habe, noch eine Ally Energie schürfen lasse damit ich damit meine Flotte gut vergrößern kann oder droß Handel betreibe. Er hat mich schlicht und einfach in Ruhe gelassen. Für mich spricht das Bände...

Ich raide ja nicht mal meine Nachbarn, kenne ich doch die Probleme die daraus entstehen: 'Muttiiiiii, der hat mir meine ganze Flotte....das ist ja so gemein....'
Brauch ich nicht. Muss ich nicht haben.
In dem Zusammenhang sollten sich auch alle mal an die Nase fassen die mit 'hunderten Invas stolz um sich schmeißen und in der guten alten Zeit war das ja noch gar nix. Da haben wir noch viel mehr kaputt gemacht.' Toll!
Ich hole mir meine Anerkennung dann doch lieber mit anderen Taten im RL. Gibt einem auf Dauer mehr, glaubt es mir einfach.
Aber ich hab mich auch nie beschwert wenn es mich mal getroffen hat. Ein Spiel ist ein Spiel und mehr nicht.

Das ist auch der Hauptgrund für meinen Rückzug. Ich spiele derzeit einfach Spiele mit Grafik, wesentlich kürzeren Laufzeiten und wenn ich was in die Garage fahre hat das Spiel Ruhe bis ich die Garage wieder aufmache. Sehr schön für den Schönheitsschlaf.

Ich bedanke mich bei all denen die mich in dieser langen Zeit hier begleitet haben. Es waren und sind so viele dass ich nicht anfange einzelne zu erwähnen. Ihr wart alle toll und es war immer eine schöne Zeit, egal in welcher Ally. und es waren viele Allys.

Ich bedanke mich bei Roi, der zu der Zeit einfach eine tolle Idee hatte und ein Spiel kreiiert hat welches zu der Zeit Einzigartig war. Und kommt mir jetzt keiner mit Ogame oder so was ums Eck. Viele reden nur immer, Roi hat's gemacht. Dafür Chapeau.

Und auch alle die immer und ständig hier jammern über die Bugs und das Leben und den Verlust Ihrer Realität....Wetten Ihr seid doch wieder alle am Start. Denn Ihr braucht das, sonst könntet Ihr ja über nix mehr lästern.

In diesem Sinne noch mal Danke und allen anderen weiterhin einen schönen Zeitvertreib hier.
Macht es gut.

lg
lupi

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

2

16.02.2018, 16:33

Hallo Lupi,

Wünsche dir alles gute im Leben.
Vielleich Packt dich die Lust nach einer gewissen Zeit wieder wog zu spielen.
Einige haben Jahre nicht gespielt und sind nun wieder am start.

LG
Nobby

3

16.02.2018, 19:01

-nn- bedankt sich recht herzlich bei lupi, der rechten Hand des imperators. hat uns trotz einiger meinungsverschiedenheiten sehr viel spaß bereitet, danke dafür und viel erfolg bei deinen woglosen taten =)

4

21.02.2018, 21:29

Liebes Lupinchen vielen Dank für die gute Zeit, es hat Spass gemacht mit dir als Verbündete und danach zusammen in der Allianz zu spielen.

Geniess die WoG-freie Zeit. Mir hat es gut getan.
Du wirst mir in WoG fehlen.
Hatte mir vorgenommen auch diese Runde standhaft zu bleiben und offline zu bleiben, aber wie heisst es so schön, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach :-)

Viele Grüsse
ImperatorSchoder
Vorsicht:
Das lesen meiner Posts kann sie zu ungewollten Resstransporten verleiten und zum Verlust der Attfähigkeit führen.

Zu weiteren Risiken essen sie die Packungsbeilage oder fragen Asylbewerber

SnAkEsHiT

unregistriert

5

22.02.2018, 16:17

Liebes Lupinchen vielen Dank für die gute Zeit, es hat Spass gemacht mit dir als Verbündete und danach zusammen in der Allianz zu spielen.

Geniess die WoG-freie Zeit. Mir hat es gut getan.
Du wirst mir in WoG fehlen.
Hatte mir vorgenommen auch diese Runde standhaft zu bleiben und offline zu bleiben, aber wie heisst es so schön, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach :-)

Viele Grüsse
ImperatorSchoder
Ist doch schön wenn das Fleisch schwach ist. Ist auch supi Dich wieder dabei zu haben! Und ich glaube ich habe Dich gefunden :thumbsup:

6

22.02.2018, 16:27

Hab ich dich also dazu bewegt mehr RL als ein veraltetes Browsergame zu spielen. Ich klopfe mir selber auf die Schulter!!

Seit Runde 1 dabei? Traurig dass ich noch nie von dir gehört habe. Wohl ein braver Sim Wogger gewesen

7

13.03.2018, 08:34

Hab ich dich also dazu bewegt mehr RL als ein veraltetes Browsergame zu spielen. Ich klopfe mir selber auf die Schulter!!

Seit Runde 1 dabei? Traurig dass ich noch nie von dir gehört habe. Wohl ein braver Sim Wogger gewesen

So bekannt kannst du aber auch nicht gewesen sein.
Wohl auch Sim Wogger?

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

8

25.03.2018, 00:49

was ich mich die ganze zeit schon frage, was heisst nn? nur nullen?

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

9

25.03.2018, 03:08

nn

gute spieler,leider gibts hier kaum noch user war mal ein geiles game :)

Thema bewerten