Sie sind nicht angemeldet.

1

16.02.2018, 21:07

Ein Hallo in die Runde!

Ich wünsche allen Mit-WOGern einen entspannten Abend und einen angenehmen Rundenstart.
Ich bin neu dazugestoßen aber mit meinen 30 Jahren ein Kind der alten Browsergames. Dabei habe ich einige Games wie WOG gesuchtet (Galaxy of Fantasy, Earth Lost - wer vielleicht welche davon kennt :-D)
Ich habe mich wohl auch schonmal hier angemeldet weshalb ich fleißig auf die neuen Runden hingewiesen worden bin. Bei dem ganzen Wust an grafischen Games habe ich mich mal wieder an ein Stück aus meiner Kindheit gesehnt und deshalb beschlossen bei dieser Runde mitzumischen. Ich wünsche uns daher allen viel Spaß. :-)

Über mich:

Beruf: Hotelfachmann

Hobbys: Buch schreiben, lesen, zocken & Kurzfilme und Spielfilme, Serien für meinen Youtubekanal entwickeln! :-)

2

16.02.2018, 21:14

Willkommen :)

Verheiratet
3 Kinder

Hobby: Computer, XBox, TV und Multimedia

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

3

16.02.2018, 21:16

hallo, schön das du dich für wog entschieden hast :) ich persönlich kenne die anderen games nicht, aber ich möchte dir einen gut gemeinten tipp geben. hier bei uns ist es keine gute idee sein privatleben so preis zu geben, da weiß man das du nachts wohl schlafen wirst oder ggf. einmal aufstehen musst je nachdem wie alt dein kind ist.

in diesem sinne viel erfolg =)

4

16.02.2018, 21:19

ansonsten, von mir auch nen wilkommen ;)
Levis hat recht, aber ich denke im Hotelgewerbe wird 24/7 gearbeitet, da ist das wenig aussagekräftig ;)

5

16.02.2018, 21:51

Ähm....Danke für das Willkommenheißen!? :-)

Wie erwähnt kenne ich das Nachtleben beim BG-Zocken von früher. :-D
Dem bin ich mir bewusst und ja: Hotel bedeutet 24/7 d.h. danach könnt ihr euch nicht richten und mein Sohn ist auch alt genug um durchzuschlafen! ;-)