Sie sind nicht angemeldet.

1

28.02.2018, 09:17

Die Null !

Ihr wisst warum. Kein Bug sondern ein feature.

Kevo

Schüler

Allianz: -InC-

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
305

2

28.02.2018, 09:41

Du weißt wieso wir gelöscht haben! Stoned keine Interaktion. Null null kenne das Spiel hab nur mit meinem Bruder das Spiel beibringen wollen ich kenne die Regeln keine Interaktion null es wurde kein Vorteil dadurch verschafft ich lösche meinen und den acc meines Bruders du weißt genau das keine Interaktion zwischen beiden acc statt gefunden hat wenn du jetzt anfängst selbe ip ja wir wohnen und arbeiten zusammen Uhrzeiten logging ähnlich ja ich hab ihm immer in arsch getreten und ihn drauf hingewiesen log dich ein und bau. Ich will hier jeuzt null zurück nur mitteilen das jeder der mich hier kennt weiß das ich immer fair gezockt hatte und nach 4 Jahren mal wieder dem Game ne Chance geben schade echt also da gibts genug Alternativen das war es ein für alle Male Bye Bye wog und erstmal nem ban zu geben um die Chance einer Klärung zu geben lässt du beide acc und Forschung jeder kann die Accs anfliegen und die REss können nicht gesichert werden da kein Antrieb. Hätten heute die ersten kolOs gebaut LOL Tage lang umsonst nachts und früh morgens aufgestanden.Schade echt alles gute trotzdem nur Stoned das der falsche Weg, erstmal ban dann Chance durch Klärung geben aber so das ja ne reine Diktatur hier und auf sowas hab ich null Lust hier. Gut so kenne ich wog leider nicht. Bye wog Bye Stoned

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevo« (28.02.2018, 10:07)

3

28.02.2018, 10:15

Keine Interaktion heisst nicht das du zwei Accounts spielen darfst. Schlechte Familien storys kann ich mir auf RTL angucken. Und bitte verschon mich mit Vorwürfen ich bin schuld das du die agbs nicht befolgst. Bye bye multi

4

28.02.2018, 10:40

Hätte er sich nicht als Mitspieler eintragen können ? Da gibts doch ne Option für.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

5

28.02.2018, 14:24

Bitte jeder nur einen Account! Sowas geht ja mal gar nicht.

Kevo

Schüler

• Nachricht senden
305

6

28.02.2018, 17:48

@stoned was sollte dieser Spruch Bye Bye Multi ?!
Kein Wunder das das Spiel hier tot ist. Du hast das Spiel getötet vieleicht solltest du mal weniger RTL gucken und dein Frust das du kein Leben hast und ein top Spiel an die wand gefahren hast an dir selbst raus lassen anstatt hier. Das hätte es hier als roi und Tommy noch richtig dabei waren nie gegeben. Du bist der Admin von dem Game also hättest du jemand ne Chance auf Stellungnahme geben müswen so wie das früher in solchen Situationen war. Weiter ich hatte längst gelöscht als ich gesehen habe das Stoned hier auf Diktator macht und einfach Sachen löscht ohne zu prüfen was los ist. Ich betone es hier nochmal,
Ich wollte meinen kleinen Bruder das Game beibringen und hatte keinerlei Vorteile wollte ihm einfach das Spiel jemand beibringen und vergessen mein brude als Mitspieler zu registrieren aber das hätte ich noch getan. Da weder Interaktionen gestartet wurden oder beabsichtigt waren hätte ein ban und die info als Mitspieler eintragen mehr als ausgereicht. Gut sollte nicht sein trotzdem allen anderen viel Spaß auch dir Stoned nur bitte töte dieses Spiel nicht nochmehr. Hätte ich betrügen wollen hätte ich einfach 2 -Handys mit 2 verschieden ips genommen hätte dann so interagieren können, aber ok gut Bye Bye Diktator Stoned Stellungnahme von dir unerwünscht kommt ey von dir nichts vernünftiges raus !das Game war mal Hammer geil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevo« (28.02.2018, 18:00)

7

28.02.2018, 18:01

Ist der threal keine Chance zur stellungsnahme für dich? Bevor du mit dem Finger auf andere zeigst Fass dir an die eigene Nase. Hat sich ja für dich nun eh erledigt,dein löschen Werte ich als schuldeingeständniss.
Machst gut

Kevo

Schüler

• Nachricht senden
305

8

28.02.2018, 18:41

Stoned du weißt das sowas normal immer im supp geklärt wurde hab noch nie gesehen das sowas hier geklärt wurde zumindest bis vor 4 Jahren nicht wo ich noch gespielt hatte. Wieso gelöscht ? Also Alle Gebäude Forschungen waren alle getimet meine forsche hätte stundenlang still gestanden das weißt du !
hätte nicht in supp gekonnt erst abends nach der Arbeit.
Also für was hab ich mein Bruder nachts aus dem Bett geschäucht?
Das du mir mit der voreiligen Art alles zerstörst ich hatte keine Antriebe mehr meine planis waren somit Farmen.
Wer mich kennt aus den alten guten Runden weiß das ich immer fair gespielt habe und nie ne Farm war.uch wusste nicht bis wann das geklärt wäre und war auch sauer nur die Forschungen zu löschen denn wenn ich ein Multi gewesen wäre, hättest du mir da kein perm ban geben müssen anstatt den "Multi" einfach ohne Forschungen weiter zocken zulassen? Normal hättest du die beiden Accs erstmal Bannen müssen bis geklärt geworden wäre was nun ist. Ob wirklich Multi oder nicht. Und dann ein perm bann wenn sich Verdacht bestätigt hätte. Aber sowas nem "Multi" die forsche wegnehmen den Account aber weiter zocken lassen wo ist da die Linie ? Wenn du Erlich bist wenn ich ein Multi gewesen wäre, sag mir bitte wieso?
Ich hätte nicht mal ein Kolo mir verkaufen können oder nur ein Deff nichts hätte ich tun können!!! Sag mir bitte wieso hätte ich mir umsonst doppelte Arbeit gemacht ? Ich hatte von den 2 Accounts null außer mehr Arbeit. Ich will dir nicht erklären wie du dein Spiel zu führen hast aber jemanden so zu bestrafen der fair gespielt hat und neue Mitspieler geworben hat ist definitiv der falsche weg. Wie oben geschrieben kurzer ban bis geklärt ist wieso selbe ip (da keine interaktiven gestartet wurden) dann Hinweis Mutspieler eintragen und alles wäre gut gewesen! Aber so hat doch kein Mensch mehr Lust auf das Game spiele seid Beta 1 immer fair !hsb nur vergessen mein Bruder als Mitspieler einzutragen mehr nicht !!! Ich war und bin nie ein Multi gewesen!!!!
Trotzdem allen noch viel Spaß und Stoned du weißt du hast überreagiert und falsch reagiert. Aber gut gibts kein zurück mehr hoff nur das ich dich hiermit für die Zukunft zum umdecken inspiert habe. Und meine Reaktion finde ich verständlich bin nachts für die Forschungen um die ekligsten Zeiten aufgestanden und es war alles umsonst ! Hoffe verständlich wenn man da sauer ist und löscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevo« (28.02.2018, 18:49)

10

28.02.2018, 18:59

§5
Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei WoG. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen bzw. zu sperren, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstossen, anderweitig störend auf den Spielbetrieb wirken oder unerwünscht sind.

§6.1
Account-Sharing bzw. -Sitten ist NICHT erlaubt. Bei Abwesenheit kann der U-Mode genutzt werden.

Habt ihr "beide" so angekreuzt denke ich. Nächstes mal bitte U-Mode nutzen.

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

11

28.02.2018, 23:28

Was geht denn hier ab?

Support wieder aktiv man glaubt es ja nicht. Daumen hoch dafür auch wenn es bei dir anscheinend Unstimmigkeiten im Account gab Kevin.

Neue Startgala und dann machste die 4k Planeten voll 👍🏻
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

12

01.03.2018, 03:48

@ kevo
bei sowas gibt es keine zwei meinungen. der ein oder andere alte hase hier wird sicherlich einige spieler ( familienmitglieder ) kennen, die in der vergangenheit über die selbe leitung gezockt haben. klar, der supp trifft manchmal fragwürdige entscheidungen, jedoch habe ich persönlich noch nie gehört, dass jemand gebanned wurde weil diese ehrliche spieler-/innen waren. ohne zu wissen was "ihr" wann und wie gehandelt haben sollt, hab ich "euch" abgestempelt als du sagtest "...ich lösche meinen und den acc meines Bruders...", denn
a) ( ohne beleidigend wirken zu wollen ) kann dein bruder nicht lesen das er selber auf den löschpw button drücken kann?
und
b) warum kennst du das emailpw deines bruders wo das löschpw hingeht?

natürlich ist wog ein sehr komplexes spiel wenn man alle feats mit einbezieht, jedoch sollte jeder selbst in der lage sein sich zu registrieren und durch ein bisschen geklicke auch rauszufinden wie man wieder löscht ( sowas findet man immer bei einstellungen, handy/tablett/pc/navi/wog uvm. , bei einstellungen kann man sachen löschen ^^ )

@Rv

§6.1 entfällt seid einführung des sittinglogin, wer dafür noch gebanned wird sollte auch besser nicht spielen...

SnAkEsHiT

Schüler

Allianz: WOG-Opas, WOG-Omis, -=R.O.E.=- , ~HdN~ ,-WK- ,Angel, -WW-, FIN, BT

• Nachricht senden
370

13

01.03.2018, 22:41

§5
Kein Benutzer hat einen Anspruch auf die Teilnahme bei WoG. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen bzw. zu sperren, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstossen, anderweitig störend auf den Spielbetrieb wirken oder unerwünscht sind.

§6.1
Account-Sharing bzw. -Sitten ist NICHT erlaubt. Bei Abwesenheit kann der U-Mode genutzt werden.

Habt ihr "beide" so angekreuzt denke ich. Nächstes mal bitte U-Mode nutzen.
Cool und was ist vorige Runde mit dem Acc. "Realitätsverlust" gewesen??? da ist nix passiert!!!! Und jeder kann sich denken das Du das warst Stoned.

Thema bewerten