Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2018, 11:06

@ stoned, aus gegebenem anlass

Hallo,

ich denke du weißt was ich von dir möchte.... Wir hatten letzte Runde keine Probleme mit unserer Spielweise, wenn's mal kompliziert wird beraten wir uns mit mehreren Leuten was wir dürfen und was nicht um genau so was zu verhindern. Was haben wir genau falsch gemacht und wie können wir das in Zukunft verhindern? Bitte auch eine kurze Info zur Dauer, was ich grade im Forum gefunden habe stimmt mit der aktuellen Situation nicht überein, doppelte Länge.

Vielen Dank
Levis

3

04.03.2018, 11:46

Sitten willl halt auch gekonnt sein... :D

"Our business is life itself..."

4

04.03.2018, 14:32

Isst dir in deinem Loch mal wieder zu kalt geworden dass du hervor kriechen musst?
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

5

04.03.2018, 15:09

Is(s)t dir in deinem Loch wieder langweilig, dass du hier posten musst?

"Our business is life itself..."

6

04.03.2018, 15:25

Pack dir mal an die eigene Nase :D :D
*Möge es stetig, überall und auf Ewigkeit Möpse geben*

7

04.03.2018, 17:30

Nana, du bist ja immer noch hier :O

8

04.03.2018, 22:00

Wir befürchten, das(sssssss)ss er auch nie wieder gehen wird.