Sie sind nicht angemeldet.

SnAkEsHiT

unregistriert

1

08.03.2018, 16:00

Feature "Account umbennen" trotz PA verschwunden

Hi Habe auch einen Premium Accountund der ist auch noch gültig. Problem ist das ich mich komischer Weise nicht mehr umbenennen kann. Das war mit einmal weg!

Unter dem Menü links unter Einstellungen konnte man sich doch immer mal wieder einen anderen Nick-Name zulegen. Diese Option ist seit heute komplett verschwunden.

Da ich den PA-Account extra noch 3 mal testen kann, habe ich es ausprobiert. Nix.... genauso wie vorher. Diese Option sich umzubennen ist weg.

Wer von Euch hat alles noch einen PA-Premium Account? Wem ist das auch nicht egal? Haben wir als Premium User nicht auch dafür bezahlt???

Wie findet Ihr das?

Oder ist es nur mir aufgefallen???

Mal eine ernste Frage an den Betreiber dieses Browsergames: Macht es wirklich Sinn, zahlende User zu verärgern? Wollen Sie kein Geld verdienen?

Dann machen Sie so weiter wie bisher, und Sie kommen genau dort hin!

Olli, Fabi usw. sind ja alle schon weg! Eh Roi, wenn auch die letzten gehen sollen.... sag es doch einfach!

2

08.03.2018, 16:27

Ich bin mir ziemlich sicher, es handelt sich dabei "nur" um einen Fehler und nicht um einen gewollten Fakt.

Daher habe ich es in die Rubrik "Fehler" verschoben und den Thread umbenannt, damit Roi die Problematik direkt erkennen kann.

SnAkEsHiT

unregistriert

3

08.03.2018, 17:52

Danke Dir Kouga :thumbsup:

4

08.03.2018, 18:20

Welche Option hast du denn gebucht?
PA ist hier nicht gleich PA.
Wenn du den PA für eine Runde gebucht hast ist da leider die Option den Namen zu wechseln nicht mit drin. Lediglich die Option für 4,99 € beinhaltet die Möglichkeit den Namen zu wechseln.

Gruß
SirGame

5

08.03.2018, 19:15

Wenn du den PA für eine Runde gebucht hast ist da leider die Option den Namen zu wechseln nicht mit drin. Lediglich die Option für 4,99 € beinhaltet die Möglichkeit den Namen zu wechseln.

Gruß
SirGame

Richtig. Lediglich am runden Anfang steht die Option allen usern frei

SnAkEsHiT

unregistriert

6

08.03.2018, 19:57

Gruß
SirGame

Richtig. Lediglich am runden Anfang steht die Option allen usern frei
Warum war das dann bei zwei vor Runden dann so? da ging es doch auch? Also ich habe angenommen das diese Option für alle PA Acc. gilt. Weil wer schon bezahlt, sollte doch auch was extra bekommen. Ich glaube kaum das man 15€ dafür bezahlt nur um sich mal umzubenennen. Wenn man sowas in PA für 1 Runde mit einbinden würde, würde es sicherlich viel mehr PA Accounts geben. Ich mein ja nur, aber das Game scheint ja nur ein Hobby zu sein für den Betreiber. Sonst würde man mehr für PA tun, das diese auch attraktiver werden würden. So das man sagt, OK für den Preis habe ich eine ganze Runde PA Account, werbefrei, ohne Botschutz und ein extra Feature 3x Nick umbenennen: Preis 9,50€ pro Runde. Ich glaube den Unterschied würde man sehen. Ob nun 9€ PA so wie er jetzt ist oder 9,50€ was mein Vorschlag wäre. Die Entscheidung liegt beim Betreiber. Aber wer bezahlt schon 4,99€ nur um sich EINMAL umzubennen?

SnAkEsHiT

unregistriert

7

08.03.2018, 20:10

Leichte Kreuzer, Schwere Kreutzer, Dinotender haben schon seit wieviel Jahren kein Bild in der Werft????? Mal drüber nachdenken!

Das nächste ist, Oldman, Trägerplattform, die gibt es noch nicht mal so lange... aber bitte wo ist da die Beschreibung? Angriffs-Verteidigungswerte??? Wo sind die im Warsim???
Von den darstellungs Bildern in der Werft mal ganz abgesehn.

Es sind immer die KLEINEN Dinge, die sehr oft vergessen werden! Die aber für einige sicherlich auch wünschenswert sind.

Seit wieviel Jahren funktioniert der Ingame Support nicht mehr? Da schon mal was gemacht worden?

Und hier wegen umbenennen des Nicknames zickt man so rum???? Eh mal ehrlich, ich würde mich schämen!

8

08.03.2018, 22:27

Leichte Kreuzer, Schwere Kreutzer, Dinotender haben schon seit wieviel Jahren kein Bild in der Werft????? Mal drüber nachdenken!

Das nächste ist, Oldman, Trägerplattform, die gibt es noch nicht mal so lange... aber bitte wo ist da die Beschreibung? Angriffs-Verteidigungswerte??? Wo sind die im Warsim???
Von den darstellungs Bildern in der Werft mal ganz abgesehn.

Es sind immer die KLEINEN Dinge, die sehr oft vergessen werden! Die aber für einige sicherlich auch wünschenswert sind.

Seit wieviel Jahren funktioniert der Ingame Support nicht mehr? Da schon mal was gemacht worden?

Und hier wegen umbenennen des Nicknames zickt man so rum???? Eh mal ehrlich, ich würde mich schämen!

Ich persönlich bin mit vielem hier auch nicht einverstanden aber grundsätzlich geht es hier um einen Fehler, der keiner ist.
Es steht nirgends geschrieben, dass man mit jedem PA das Recht hat sich dauerhaft umbenennen zu dürfen, sondern dass man 1 Monat PA + eine EINMALIGE Namensänderung kaufen kann.

Ob die Preise dafür nun angemessen sind oder nicht steht hier auch nicht zur Debatte.

Der Fehler existiert nicht, weil es so gewollt ist. Ich kenne es aus meiner damaligen Zeit nur so, dass man zum Start für einen kurzen Zeitraum die Möglichkeit hatte seinen Namen zu wechseln und nicht dauerhaft.

Hier kann also bitte geschlossen werden, da hier weder ein Fehler vorliegt, noch diese Diskussion irgendwohin führen würde.

Gruß
SirGame

9

08.03.2018, 23:59

Mein Fehler, hatte ich missverstanden. Ich dachte, die Option wurde gebucht. Kein Fehler, daher closed und verschoben.

Thema bewerten