Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SFMorpheus

Fortgeschrittener

• »SFMorpheus« ist der Autor dieses Themas

Allianz: ~HdN~

Beruf: ~HdN~ Gründer am 07.01.2002

• Nachricht senden
250

1

11.02.2018, 12:37

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Hallo,

nach Jahren der Abstinenz habe ich mich ( danke Nobby^^ ) dazu überreden lassen hier und ingame mal wieder bei WoG reinzuschauen...

Ich bin mal gespannt wen ich noch so alles kenne und ob mich überhaupt noch einige (er-)kennen...^^

Um nicht "nackt und Allianzlos" zu sein, habe ich die Herrscher der Nacht, ~HdN~ wieder gegründet.

Ich werde aber nicht aktiv spielen, sondern diesen Account ( auch in der kommenden Runde ) nur dafür nutzen, um mit alten Bekannten ein bißchen zu schnacken und in Kontakt zu bleiben.

Greetz Euer (alter) SFMorpheus
Dies hier sollte sich mal rumsprechen:

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben...
man muß aber nicht!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

2

11.02.2018, 12:42

Ich grüße Dich SFM

schön der die HDN wieder da ist

LG
Nobby

SnAkEsHiT

unregistriert

3

11.02.2018, 12:43

Hallo,

nach Jahren der Abstinenz habe ich mich ( danke Nobby^^ ) dazu überreden lassen hier und ingame mal wieder bei WoG reinzuschauen...

Ich bin mal gespannt wen ich noch so alles kenne und ob mich überhaupt noch einige (er-)kennen...^^

Um nicht "nackt und Allianzlos" zu sein, habe ich die Herrscher der Nacht, ~HdN~ wieder gegründet.

Ich werde aber nicht aktiv spielen, sondern diesen Account ( auch in der kommenden Runde ) nur dafür nutzen, um mit alten Bekannten ein bißchen zu schnacken und in Kontakt zu bleiben.

Greetz Euer (alter) SFMorpheus
Klingt gut. Daumen hoch! :thumbsup:

SnAkEsHiT

unregistriert

4

11.02.2018, 12:46

Noch ein Begrüßungsgeschenk von mir.

Die ganzen server wo alle Skins zufinden waren, waren alle über die jahre offline gegangen.

Herrscher der Nacht ~HdN~

http://www.win-won.de/wog/Skins/HDN/ (Grafiklink)

extra für alle ~HdN~ Old-Wogger

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

5

11.02.2018, 20:49

Mensch Stefan. Dich hier zu sehen. Wollte zum reset mal reinschauen und hier gehts richtig ab. Dann kommst noch du. Da kann Roi ja fast die Börse wieder reaktivieren und du darfst einmal über meine Flotte bügeln oder?

Willst du dir das echt nochmal antun? Wer bist denn ingame.

Gruß Tom
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

6

11.02.2018, 20:56

Mensch Stefan. Dich hier zu sehen. Wollte zum reset mal reinschauen und hier gehts richtig ab. Dann kommst noch du. Da kann Roi ja fast die Börse wieder reaktivieren und du darfst einmal über meine Flotte bügeln oder?

Willst du dir das echt nochmal antun? Wer bist denn ingame.

Gruß TomSpieler: SFMorpheus Highscore-Platzierung: 375 Gesamtpunkte: 60 Planeten: 1 HP: 42:290:6

7

12.02.2018, 18:46

Huhu Stefan... Freu mich schon ein bisschen mit dir zu plaudern. Hoffe wir haben bald die Gelegenheit.

Lg ;)

"Our business is life itself..."

SFMorpheus

Fortgeschrittener

• »SFMorpheus« ist der Autor dieses Themas

Allianz: ~HdN~

Beruf: ~HdN~ Gründer am 07.01.2002

• Nachricht senden
250

8

27.02.2018, 09:55

Hallo Nana, Hallo Tom...

cool, dass ihr Euch gemeldet habt.
wir müssen unbedingt mal quatschen. :D

allerdings wird das ingame wohl nichts... nachdem ich den account 1 woche hatte habe ich bemerkt, wie ich in alte Muster verfallen bin...
soll heißen... ich fing an die Planeten auszubauen, Schiffe zu baun und ich bin sogar wieder nachts aufgestanden und hab kontrolliert.

Das letzte ging aber GAR NICHT^^
Konsequenz... ganz schnell den Account gelöscht.^^

Meine Nächte sind mir inzwischen sehr heilig... und ehrlich gesagt... es macht mir nichts aus... PUUUH
Keine Entzugserscheinungen :D Sucht noch mal abgewendet...

Schreibt mich bei Facebook an...
Mein Name dort ist Stefan Faba.

Freue mich Euch dort zu sehen.

LG euer SFMorpheus... jetzt wieder nur noch Stefan :D
Dies hier sollte sich mal rumsprechen:

Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben...
man muß aber nicht!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

10

27.02.2018, 20:58

Gar nicht
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

11

28.02.2018, 10:32

Da bekommt man ja fast Lust nochmal mitzumischen :rolleyes:
In memory of GoD - 7.1.2009

12

10.03.2018, 21:37

Gar nicht

Jo mittlerweile auch schon 3 oder 4 Jahre. Trotzdem liest man noch immer im Forum.

Verrückt..

Und ava lol lass es ;)

13

11.03.2018, 08:28

Ich behaupte ja matrix halli und co spielen mit. :D

"Our business is life itself..."

14

11.03.2018, 09:03

Naja wenn dann eher flüchtig.... Ava komm ran!

Thema bewerten