Sie sind nicht angemeldet.

1

27.03.2018, 11:39

@Facebook

Wir haben ständig alle Spieler im auge.

Danke das ihr so aufmerksam seid, bitte behaltet dies bei.

Sofern kein kuhkopf am Namen ist, ist alles in Ordnung.

Ich hoffe wir konnten euch eure Ängste nehmen, dass hier was falsch läuft.

2

27.03.2018, 21:36

Kann man bitte nicht Facebook Nutzer aufklären um was es geht ?

MfG

4

27.03.2018, 22:30

ohne FB kann man den link nicht nutzen
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

28.03.2018, 04:22

Kurzversion:

Ein Haufen Jammerlappen der das Spiel nach stellenweise über 10 Jahren noch immer nicht kapiert hat weint weil jemand besser ist als sie.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

6

28.03.2018, 13:30

Ich habe eben Screenshots gezeigt bekommen von der Problematik.

Ich kann verstehen dass die Sache komisch aussieht. Eine 3-Mann Ally, mit 2 Mini Accs und dem "großen" 80-Plani acc spielt offensichtlich sehr aktiv.
Ist ja erstmal nix gegen zu sagen.

Und dann taucht eine Flotte eines (!) Accs auf, die alleine knapp 26 Mio NRG kostet.
Dazu muss man bedenken dass der größere Acc seine Prodde auf 21 Galas verteilt hat, und eine Traderei zumindest umständlich ist.
Die Planis sind auch nicht bemerkenswert auf NRG ausgebaut, was man so spyen kann.

Klar, man kann bißchen über den Handel machen, aber auch noch so gute Wogger können nicht zaubern.
Und der Handel ist mangels Spielern ja auch nicht mehr so doll wie früher bestückt.

Generell - der heutige Raider kann ja nicht mehr aus dem vollen Schöpfen wie früher, als das Game noch über 1000 Spieler hatte.

Es fragt sich also schon, wo (zumindest) die NRG herkommt. Man könnte als Admin auch mal die Raidress einsehen, ob das zur Fleet passt.

Über 100 Mio Ress ist auch für einen aktiven Spieler eine Menge "Holz".

Zu viel ?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

7

28.03.2018, 20:48

Oder man lässt alles beim alten weil kontrollieren ja auch echt nervig ist :rolleyes:

Lange Rede kurzer Sinn. Ich gebe kicky in soweit Recht, dass jeder weiß worauf er sich einlässt. Sogar neue User können hier in Unmengen an Threads lesen was andere Spieler nervt. Hier ein großer Dank an Nana :thumbsup:

Fakt ist aber : Entweder hin nehmen und Maul halten oder löschen und ein anderes Spiel suchen...

Ich denke die Aussage von 2Stoned ist eindeutig wenn auch sicher für die meisten absolut nicht zufrieden stellend. Aber so ist es halt!

MfG

8

28.03.2018, 22:02

Verhältnismäßigkeit

Nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Jeder der mich kennt, weiß dass ich durch aus moralisch flexible bin und nix gegen bashing und pushen einzuwänden habe.
Aber... Cheating bzw. nen bug ausnutzen gehört nicht dazu.
Morpheus hat glaube knapp 300k Flottenpunkte, Lolhoch2 hat 450k Forschungs-/Flottenpunkte und Asylbewerber knapp 60k!? Kp hab den nicht genau beobachtet. Wenn Morph komplett von seinen Allykollegen gepusht wird - und glaub mir mit push hab ich so meine Erfahrungen (fragt miracle) - wäre es vielleicht möglich. Da müssten dann nur die Handelsbilanz passen bzw. die Plannis wie bereits durch Mercutio angesprochen auf nrg ausgebaut sein... Beides ist nicht zutreffend. Hinzu kommt das auch Lolhoch2 450k Flottenpunkte mit 70 Verkäufen hat!????? Wie ????
M.E. ist das nicht möglich. Das Roi über FB nicht direkt antwortet und Stoned über das Forum die Beschwerde beantwortet... Lässt vermuten das Roi atm nicht aktiv ist. Stoned hat glaube ich nicht die gleichen Rechte um richtig prüfen/beurteilen zu können ob da vielleicht bugs genutz werden. Oder irre ich mich da? Vermutlich sind die Ozeaner auch ehemals Necro, Go oder wie sie sonst mal so hießen und Stoned war wenn ich mich recht erinnere mit im Boot...

9

28.03.2018, 23:16

Du irrst dich. Und ich bearbeite es hier weil ich die Anonymität dieses Forums schätze und ich keine Lust auf supportanfragen auf fb habe, evtl verständlich.
Ich habe natürlich alles überprüft.
Kuhschädel? Nein

10

28.03.2018, 23:20

ihr denkt zu kleinkariert, nur weil es ne 3 Mann ally ist heisst es nicht das wir keine Verbündeten in der Hinterhand haben. Unsere push accounts sind extern gut untergekommen. So werden sie vom Feind beschützt und bringen uns nebenbei noch Informationen. Danke an die community!

11

29.03.2018, 03:27

ihr denkt zu kleinkariert, nur weil es ne 3 Mann ally ist heisst es nicht das wir keine Verbündeten in der Hinterhand haben. Unsere push accounts sind extern gut untergekommen. So werden sie vom Feind beschützt und bringen uns nebenbei noch Informationen. Danke an die community!
danke, die message ist angekommen :thumbup:

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

12

29.03.2018, 17:10

Ach wirklich? So etwas muss man der heutigen selbsternannten WoG Elite noch erklären? Naja Qualitativ war das Spiel zu KtK, Necro und GO Zeiten ja schon mehr als unterirdisch besetzt. Damit es heut zu Tage noch schlimmer ist von daher Selbsterklärend.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..