Sie sind nicht angemeldet.

ent441

Anfänger

• »ent441« ist der Autor dieses Themas

Allianz: ITF

Beruf: Bäcker&Spinatverformer bei Frosta AG

• Nachricht senden
150

1

05.04.2018, 22:21

Flotten verschicken auf einem plani in g18 nicht möglich

Hallo lieber Support ich habe leider ein problem in G18 mit einem einzigen plani, von diesem aus flotten zu versenden nicht mehr möglich ist.Wenn ich es versuche würfelt mir das flottenmenü die schiffsklassen und anzahl durcheinander .Dies sobald ich auf den befehl weiter klicke um in das Antriebemenü zu kommen .
beispiel^: Ich klicke auf alle schiffe bzw. nach der eingabe der koords ,und in diesem moment wird das gesamte verfahren nicht weitergeführt .Es ist nicht möglich von diesem Plani aus eine flotte zu starten .Das Menü würfelt die Anzahl der klassen durcheinander und der übergang zu den Antrieben kommt nicht zustande.Es ist zu verstehen das ich hier keine koords offen lege um welchen plani es sich handelt.
Ich bitte daher um eine PN .
Vermutlich hängt der Fehler durch einem Angriff in der Vergangenheit.Aber da ich eben kein Profi bin um das genau zu bewerten oder genau zu schildern muß ich es nach langem probieren und vergeblich ergründen euch darum bitten .Dafür seit ihr im Support eher die Profis.Es nimmt einem aber schon etwas die freude am gesamten.Es kann ja nur ein Bug sein bzw. vermute ich es einfach mal .
Habe den Account in den U-mode geschickt ,Ich wäre Unendlich dankbar wenn ihr euch diesem Problem annehmen könntet .

Lg Ent441.
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ent441« (05.04.2018, 22:46)