Sie sind nicht angemeldet.

1

19.04.2018, 16:22

Vorschläge neue Runde

Träger weg, Oldman weg.. überflüssig Meiner Meinung nach...
Flugzeiten in Swog Nwog angleichen oder max 5-10% schneller... reicht schon die Produktion 😅 Die aktuellen Flugzeiten sind schon sehr Krank... Aktive Spieler haben da klar einen Vorteil in Swog ingegen Neuanfänger, die sich eben noch nicht so gut auskennen... und Flugzeiten über 10-20 Systeme unter + - 1 Stunde 45 Minuten (Oder die Antriebe gar gleich lassen) und nur die Produktion deutlich erhöhen. Evtl in Swog diesen Zusatzertrags-Faktor fest einstellen...

Der Bot greift zu sehr in die Wunschsysteme ein, sollte nicht mehr soviel Kolon besonders nicht ins eigene System. Man möchte eigene Systeme haben und nicht so einen Bot der Automatisch reinkolot egal ob Swog Nwog oder Simwog... (Umsetzung : Der Bot bekommt einfach Pro Gala eine Gewisse Anzahl an Planeten, die Direkt nach Rundenstart gesetzt werden.. überwiegend ganze Systeme, sodass er nicht mehr Automatisch Kolot.
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

2

19.04.2018, 16:38

- Angriffsfunktion deaktivieren

Hast du vergessen.

3

21.04.2018, 15:46

Der Bot greift zu sehr in die Wunschsysteme ein, sollte nicht mehr soviel Kolon besonders nicht ins eigene System. Man möchte eigene Systeme haben und nicht so einen Bot der Automatisch reinkolot egal ob Swog Nwog oder Simwog... (Umsetzung : Der Bot bekommt einfach Pro Gala eine Gewisse Anzahl an Planeten, die Direkt nach Rundenstart gesetzt werden.. überwiegend ganze Systeme, sodass er nicht mehr Automatisch Kolot.

Der Bot wurde was das Kolon angeht schon super angepasst,
früher hat er in Sim und Speed Gala ja auch gesetzt, das gibt es ja schon net mehr
und ich weiß nicht, wann ich persönlich das letzte Mal in ner NormGala gekolot habe^^