You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 30th 2018, 9:39pm

Geschenkte Planeten

Mahlzeit

Die Sache mit dem Bot ist ja gut und schön. Geschenkte Planeten ist auch eine feine Sache (wenn auch sinnlos aber okey), nur was ich grade nicht verstehe ist, warum bekommt man wenn der Geschenkte Planet eine Arkon abbekommt oder eine Inva, direkt einen neuen Planet in der Galaxy :D
Was ist das für ein Schrott?
Ist das ganze ein fehler oder soll das so sein. Wäre dann der erste Grund warum diese Runde meine letzte Runde in diesem Spiel wäre. Das macht das auslöschen von Spielern unmöglich und meiner Meinung nach kommt es genau darauf an. Dem Att Account seine Standbeine zu nehmen und dem usw.

Gruß David

Levis

Beginner

wcf.user.option.userOption52: -nn-

• Send private message
200

2

Monday, April 30th 2018, 10:22pm

die geschenkten 100% geschw. pl haben bei inva/ark respawn eingebaut auf neue koords in der selben gala....damit das geschenk auch nicht verloren geht -_-

3

Monday, April 30th 2018, 10:38pm

ob es ein Fehler ist weiß außer Roi keiner so richtig, evtl. at er beim programmieren einfach nicht an arkons und invas gedacht.

Es läuft einfach ein script, welches checkt ob ein HP gewisse ausbauten hat (Zentrale 5,15,20, Werft, FZ ) wenn ja, schaut das script ob in den jeweiligen galas (1 drüber drei, 2 drüber einer oder 4 drüber einer) Planeten exisitieren. Wenn NICHT, dann gibt das System dir direkt einen neuen 100% plani. wenn der HP gut ausgebaut ist, hat der acc also immer mindestens 6 planis.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Kouga

WoG - Forenmoderator

wcf.user.option.userOption52: U-D-E

• Send private message

4

Tuesday, May 1st 2018, 4:08am

Thema umbenannt und verschoben

Zu diesem Thema gibt es auch bereits Informationen hier im Forum.