Sie sind nicht angemeldet.

41

13.05.2018, 14:09

Dann melde ich mich nun auch mal zu den aktuellen Geschehnissen.

Letzte Runde HarleyQuinn später Parddy - Grüße gehen raus an alle Hater
Diese Runde Ninja

Scheinbar nicht der schlechteste Spieler wenn man trotz einer Niederlage Lob erhält.

Hab nun 1,5 Jahre aktiv am Stück gespielt und bin eigentlich im Verhältnis was andere in diesem Game an Zeit verbracht haben ein Neuling.

Klar vor zig Jahren mal just for fun gespielt aber nie Top 50 oder 100 gewesen.
i dont know, kenn nicht mal mehr meine Nicks von damals.

War nie in einer dieser großartigen Allianzen.
Kann mich selbst nur Kili oder Insomnia erinnern, die ich damals bewundert habe
#Fanboy HAHA :thumbup:

Zur aktuellen Runde:
Gratz an Kicky und Matrixkiller für eure Umsetzung, uns vom feinsten zu filetieren.

Es hat mir denoch sehr viel Spaß gemacht gegen euch. Endlich mal Gegner, nur leider waren wir mal gar nicht drauf eingestellt.

Ob Push oder nicht, diese beiden waren für mich mit Abstand die besten Gegner. Einfach von der Art und Weiße wie Sie Ihre Flotte genutzt haben.

Herrlich fand ich auch die Diskussionen wer pusht euch und ob wir es nicht doch sind - selten so dämlichen und zugleich amüsante Posting hier im Forum gelesen.

Nun sollte wohl allen klar sein - Nein wir haben Easy nicht bewusst gepusht. Der eine andere wurde jedoch gefarmt.
Ich für mein Teil kann sagen - ich habe ganze 8 Mio Ress an Easy abgegeben - Schande über mich :D Aber halb so wild das habe ich mit ein paar Deff´s zig fach wieder ausgebadet - dazu später mehr.

Das Angebot von Easy war zwar Nett gemeint, wurde jedoch aus verschiedenen Gründen abgelehnt.

Jeder hatte dazu seine eigenen Meinung daher spreche ich hier nur für mich. Wenn ich ein Game spiele dann nicht um mich einer anderen Allianz zu unterwerfen.

Ich für mein Teil hab bereits seit Mitte letzter Runde gar keine Lust mehr gehabt.
Ich hab mich dann doch geregt, da mir persönlich gerade das Earlygame am meisten Spaß macht.

Ich nehme es auch mit Humor das wir diese Runde auf die Mütze bekommen haben - mal gewinnt man, mal verliert man.
Es ist und bleibt einfach ein Internet Game.

An die Pusher von Easy- gratuliere ist bestimmt eine Genugtuung für euch uns so untergehen zu sehen - mehr als ein Ress Lieferant für Easy, wart ihr letzte Runde für mich auch nicht. (10 MRD Raid Ress bis Mitte der Runde sprechen für sich)

An die Hater die meinen Easy ist am Cheaten - Bitte löscht euch, danke.

Meine Flotte ist gleich der von Kicky oder Matrix und ich wurde seit rund 7 Tagen von Jumper gepusht und hab die Flotte von Soplica geschluckt bevor er in den U-mode ging. Bei mir liegen aktuell sogar noch rund 250 Mio Fe usw
Die Jungs werden gezielt seit Beginn gepusht, die Pusher haben mit Sicherheit auch keine Astis gebaut.

Abschließend an Fister aka Lolhoch2: Bitte geb deine Flotte doch Kicky oder Matrix, bei dir ist die useless.
Grüße gehen raus in eure Whatsapp Gruppe! :thumbsup:

15 x hab ich Easy eine Inva gedefft - mehrmals mal zum Abbruch bewegt, das was
mit meinem Lin 4 halt möglich war.

Alleine 14x http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…Dk2IDgyIDcwIDAg

von lolhoch2

zwischen dem ersten Kb und dem letzten lagen rund 10 Minuten.

Ob du nun auf dem Pott gesessen oder deine Olsch weggeflankt hast oder was auch immer, juckt mich herzlich wenig, würde aber beides feiern :thumbup:

Aber ist ja halb so wild - ist ja nur eine gepushte Flotte - da sind die 1400 Galas ja auch nicht egal. Daher haben wir uns auch nicht gefeiert für die
Aktion sondern ich mich eher für deine Unfähigkeit. #küsschenaufnüsschen

Für mich bist du von euch dreien mit Abstand, wirklich mit großen Abstand der schlechteste.

Gefühlt hast du 30x versucht meine Main zu schrotten. Immer und immer wieder ins leere geflogen.

Und dann kam der peinlich Versuch mich mit folgender Flotte zu schrotten:

Zitat

Moskitojets 509273

Korvetten 110918

Leichte Kreuzer 130474

Schwere Kreuzer 76229

Schlachtschiffe 26318

Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 11827

Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 7012

Sorry Fister wenn du sowas schon versuchst, dann achte doch bitte darauf das die Flotte nicht wesentlich großer ist als am Vortag und das man deine
Flottepunkte nicht in den frühen Morgenstunden sieht. Danke hier an Jumper, der es gesehen hat und mich drauf hingewiesen hat.

Am Vortag hattest du Glück das ich Sie dir nicht geschrottet habe - leider kam meine Flotte 5 min zu spät zurück. Das hätte gut gescheppert.

Dem Rest wünsche ich nun noch eine angenehme Runde.
Ich werde dann mal den Sommer genießen.

Bis dahin

Rein gehauen und auf Wiederschauen

Ps: jegliche Fehler im Text sind gewollt um eure Aufmerksamkeit zu testen :rolleyes:

42

13.05.2018, 14:40

Glaub mir unsere Whatsapp Gruppe ist die beste. Muss demnächst mal ein best of aus der Zeit gegen euch erstellen, wenn die anderen Chaoten es erlauben.
Persönlich finde ich es sehr schade das du auch löschst gegen dich hat es wirklich Spaß gemacht zu spielen, leider warst du aber der einzige ernst zu nehmende gegner.

Was ich dir Ingame geschrieben habe bzw. die garantien die ich dir gegeben habe die zählen natürlich und dafür werde ich auch sorgen ehrenwort. :)

Mach's gut hat wirklich Spaß gemacht gegen dich bist ein verdammt aktiver und guter Spieler, schade dass es aufgrund von Zaras suizid dann doch so schnell vorbei war. :thumbup:

Thema bewerten