Sie sind nicht angemeldet.

1

13.05.2018, 16:57

Galaxie 8

Aus aktuellem Anlass!

Die Allianz [Easy] verkündet offiziell dass wir die Galaxie 8 nun als unser Eigentum ansehen.

Nachdem ausnahmslos jeder Spieler aus verschiedenen Allianzen erst in die Galaxie kam nachdem -nn- kapituliert hat gelten keine vorigen Bedingungen mehr was invadierte Planeten angeht.

Dazu kommt auch dass wir es nicht dulden werden wenn ihr Planeten von den restlichen -nn- Spielern invadiert oder farmt. Dazu zählen auch der Account "Leo".

Wer mit stand dieser Benachrichtigung weiterhin in Galaxie 8 farmt oder invadiert gefährdet nicht nur einen Rauswurf aus der Galaxie. Je nach härte und Anzahl auch einen Besuch in der Homegala der jeweiligen Allianz! Wer also nicht will das seinem Account oder seiner Allianz das gleiche passiert wie -nn- der fliegt besser heute noch mit allem aus der Galaxie raus.

Diese Ansage ist geltend ohne weitere IGMs. Nur weil wir euch nicht per IGM kontaktieren heißt es nicht dass wir nichts gegen euch unternehmen werden.

Eine schöne Heimreise wünschen euch die Allianz [Easy]

2

13.05.2018, 17:05

Und wenn ich noch einmal eine Aufforderung erhalte das ich aufhören soll wen zu Farmen, „weil ich ja sowieso schon genug habe“, dann kann sich diese Allianz richtig warm anziehen.

ent441

Anfänger

Allianz: ITF

Beruf: Bäcker&Spinatverformer bei Frosta AG

• Nachricht senden
190

3

13.05.2018, 17:57

Du spielst bald ganz allein hier .....
Für son mist zahlt man hier noch Geld um sich beleidigen zu lassen und jede form von fair den Bach runter geht.
Leute das bringt doch nix mehr.

Was ist nur aus diesem Spiel geworden ? Sowas hab ich in den 17 Jahren nicht erlebt .Für mich wars das. Hiér gibt es nichtma mehr eine Comunity.
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

4

13.05.2018, 18:31

Was willst du eigtl. wir fordern lediglich das ein was uns zusteht. Die Galaxy die wir bereinigt haben.

Können natürlich auch unsere Flotten nehmen und nach G4, 20 oder 24 wandern aus langweile, ist dir das lieber? Ist ganz schnell erledigt.

https://imgur.com/a/vf7Nnif

solche igms erhalten wir nämlich wenn wir in der gala farmen die WIR bereinigt haben von irgendwelchen Angel und Viking Spielern die sich nun im gemachten Nest ausbreiten wollen. Ohne diese art an IGMs an uns, wäre dieses Posting niemals erstellt worden.

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

5

13.05.2018, 18:42

Mach doch was du willst ....Ich bin zu alt für den Scheiss hier.....Für das ganze hier werde ich keine Sekunde mehr verschwenden....Das isses nicht mehr wert ....
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

6

13.05.2018, 18:45

Korrekt ich schlag nun einfach alles und jedem auf die Finger der mich stört ohne Vorwarnung. Ziehen wir einfach mal andere Seiten auf.

Ist eh falsch egal was wir fortan machen, expandieren wir in eine andere Gala -> geweine
Beanspruchen wir G8 für uns um dort AFK farmend die Runde zu beenden ohne andere Spieler aus dem Game zu hauen -> geweine

Typisch deutsch eben, nur am jammern. :thumbsup:

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

7

13.05.2018, 18:56

du hast auch so ein Döschen ne Da steht MO DI MI DO FR usw drauf ...alter komm ma klar mensch .

8

13.05.2018, 19:09

Verstehe die ganze Aufregung nicht.
In g8 sind noch 3 Plani Spieler + Leo der Inaktiv ist

Von mir, solange ich da bin bekommt sowieso keiner Ress - da macht ihr euch alle Umsonst Hoffnungen.
Und falls doch ist meiner Flotte schneller als Ihr denkt bei euch in der Gala und dann wisst ihr was 24/7 farming heißt.

Die anderen beiden sind U-Mode und wissen noch nicht ob es für sie weiter geht.

Ergo bleibt Leo ein 700 Plani Acc
Für 3 Spieler von Easy die dafür verantwortlich sind das die G8 so aussieht.
Ist also noch Nett gemeint von denen, dass die euch vorwarnen.

9

13.05.2018, 22:31

Der LEO Acc ist gelöscht.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

SnAkEsHiT

Schüler

Allianz: WOG-Opas, WOG-Omis, -=R.O.E.=- , ~HdN~ ,-WK- ,Angel, -WW-, FIN, BT

• Nachricht senden
370

10

13.05.2018, 23:25

Allianz ANGEL bedankt sich für den "Hinweis" und wird diesem Folge leisten.

kabaL

Anfänger

Beruf: Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker

• Nachricht senden
150

11

14.05.2018, 08:11

Eine abschließende frage zu dem ganzen Kindergarten habe ich noch.

Gab es wie eigentlich immer üblich (Matrix du als alter ally Kollege) müsstest doch eigentlich
den Codex wahren und eine Öffentliche Kriegserklärung herrausgegeben haben oder?
Also es ist bei mir schon über zehn jahre her aber ich kann mich noch daran erinnern das immer
eine Kriegserklärung herrausgegeben wurde bevor man gegen eine Allianz Krieg führt.

Selbst gegen die 42er wurde damals eine Kriegserklärung rausgehauen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

kabaL

Anfänger

Beruf: Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker

• Nachricht senden
150

13

14.05.2018, 16:15

Macht man das heute nicht mehr so?
Naja kenne es halt nur so, der HC gibt ne Kriegserklärung raus und fertig.

Interressiert mich halt nur ^^

wenn mir keiner ne antwort darauf gibt dann gehe ich einfach mal davon aus
das es keine gegeben hat ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

14

14.05.2018, 18:45

Der LEO Acc ist gelöscht.

Es ging nicht nur um den Leo Account, auch um die verbliebenen NN Accounts. Da habe ich Ninja etwas versprochen was ich auch 100% durchsetzen werde. Jeder der meint einen dieser Accounts anrühren zu müssen kann sich schon einmal ausreichend XXL-Windeln und Tampons kaufen gehen, die wird er dann nämlich benötigen.

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

15

14.05.2018, 23:02

Echt der letzte Kindergarten hier Asylchen .

Schlechten Nudelsalat gegessen oder musste die Hühner noch fangen?.

Man reiche mir das Bolzenschussgerät .....

Thema bewerten