Sie sind nicht angemeldet.

41

17.05.2018, 21:55

Lauter weinende schreie? ^^

Glaube die einzigen die geweint haben waren nicht wir sondern andere

Ja ich habe nach unterstützern gesucht und hinterältige leute gefunden die
laut nach 2hot schreien aber als es drauf ankam nichts gesagt haben.

@Nana wir SG1 sollen also die Pusher sein von Easy? ^^
glaube ich nicht ... aber den verdacht von sich auf andere lenken hast du gut drauf ;-)

In jeder nachricht die ich geschrieben habe war ich ehrlich und was bekommt man hier zurück?
Nüscht!

Also ich bin der meinung das Easy es ganz gut gefunden hätte wenn jemand auf auf augenhöhe
mit ihnen gefightet hätte aber ... ohne ein paar spieler die mitmachen funktioniert das nicht.

Die runde ist gelaufen .. denke für alle ^^ naja ausser Nana und ihre Vikings, habe zwar immernoch keine beweise dafür leider aber denke es vermuten alle und da wird was dran sein.

42

17.05.2018, 21:58

Sorry aber randoms wie du können absolut nicht beurteilen wer von uns wie effektiv ist. Aber das werden scrubs eben niemals verstehen, weil für Abfall und Restprodukte ist in unserer Geschlossenen Gesellschaft eben kein Platz ist. Weil... you know, you suck.

Zumal du offensichtlich eine Leseschwäche hast, erst deine falsch Interpretation meiner aussage bzgl. des Accounts bzw. dessen Forschungen nun behauptest ich schrieb irgendwas über Nana. Schöne Grüße an deine SG1 Freunde, insbesondere an Federvieh und DeRDtOxXx. ;)
Ich dachte jetzt kommst du mit irgendeinen KB von dir, aber anscheinend ist es dir nicht möglich, mich vom Gegenteil zu überzeugen - Randfigur...Beleidigungen bestätigen nur dein nicht vermögen zu argumentieren. Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, dass du dich selbst als guten Spieler bezeichnen würdest - sorry, daher dachte ich du meinst NANA. Der einzige Grund warum man dich hier kennt, ist das du so ein unverschämter Maulheld bist. Du bist der Schatten guter Spieler, mehr nicht.

Ist okay random. Bist nix und kannst nix und dabei wirds auch bleiben. RL Held.

43

18.05.2018, 01:02

Ich such gern Screenshots von den Nachrichten raus + Er hatte schon vor dem coming out Kicky, Matrixkiller und ich glaube sogar Fister auf seinen Plannis stehen - für mich ein bisschen zuviel Zufall...

Hey Maulheld kommt da noch was?

44

18.05.2018, 01:20

U
Spieler: 2hot4u
Highscore-Platzierung: 3
Gesamtpunkte: 8.515.462

Nun wo dem kleinen im Forum Muskeln gewachsen sind ist er schnell in U-Mode um Pampers und Tampons zu kaufen, dass er vorbereitet ist wenn wir irgendwann mal gelangweilt genug sind um ihn kurz in den Boden zu stampfen. Schon widerlich sich pushen zu lassen und dann nicht einmal in der Lage sein seine eigenen Push-Accounts zu beschützen und sie bei uns nach deff betteln zu lassen. Ekelhafter geht es ja kaum.

45

18.05.2018, 08:28

Hab keinen Bock, den Saustall hier weiter aufzuräumen. Daher closed!

Thema bewerten