Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.05.2018, 10:51

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Hi StayAlive stehe bereit um deinen Account zu filetieren. Kommst aus U-Mode und zeigst ganz WoG was für ein schlechter Spieler ich bin bitte, du krasser Typ du.

ent441

Anfänger

Allianz: ITF

Beruf: Bäcker&Spinatverformer bei Frosta AG

• Nachricht senden
190

2

19.05.2018, 10:56

Du hast echt Matsch in der Hypophyse oder ?
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

3

19.05.2018, 10:59

Ich glaube du brauchst hier im Forum mal eine Auszeit!
Ich mache mir ernshaft Sorgen um deinen Blutdruck. Aber Kouga ist ja zum Glück noch aktiv ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (21.05.2018, 15:58)

4

19.05.2018, 11:03

Hi Bettler, hast deine Planis halten können?

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

5

19.05.2018, 11:07

Hi Bettler, hast deine Planis halten können?
Ja klar hab wie angekündigt vor ca 10 minuten den ACC gelöscht .Und so wird es weiter gehen mein Lumpiger Freund .
Dann kannste dein Sandspielzeug auspacken und mit dir alleine spielen du ungewolltes Kind.
Wo die Sonne des Intellekt niedrig scheint,werfen auch kleine Geister goße Schatten.

6

19.05.2018, 11:12

Süß. Ich verstehe eure Entsetzung ja, nachdem ihr weshalb auch immer auf einmal euren Spinat schön brav gefuttert habt war ja klar das von uns eine Reaktion kommen wird. Von daher schon verständlich euer löschen. Eben nur große Fresse im Forum ingame aber nichts dahinter.

Roi sollte das Spiel in "Cry of Galaxy" umbenennen. Ist ja schlimm wie hier am Fließband gejammert und geheult wird, hab ich ja noch nie erlebt.

7

19.05.2018, 11:15

Ey was soll das denn SG1 war doch mein privater Gegner :( was soll das denn.
Oder ist das wer anderes, dann bin ich schon wieder ruhig :P

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

8

19.05.2018, 11:23

Mir egal was du an Sauerstoff verschwendest um dich herum ,aber tue mir ein gefallen und mach es bitte im Keller oder Dixi .
Ich hoffe echt das sich nach und nach mehr Spieler anschließen und diesem treiben hier endlich ein ende setzen .
Ich brauch mir von dir pfeife hier nix sagen lassen .Wer das Game seit Beta 1 spielt muß rein garnix mehr vorweisen du gepushster NOOB.

Leute genießt den Sommer !!!

Und dem Support kann ich nur empfehlen überarbeitet das Spiel oder nehmt es off ...is nich mehr schön .

9

19.05.2018, 11:38

@MagicMaier

Bist du nicht an mich herangetreten um die Pusher von easy zu suchen?

und jetzt ist SG1 dein privater gegner? ^^

10

19.05.2018, 11:44

@MagicMaier ...achso und hast du mich nicht auch gefragt ob ich dir nen plani in der 24 besorgen
könnte um den dann zu invan weil ein kolo da hoch 14tage dauern würde? wolltest dort
gegen die Vikings kämpfen (die pusher von easy) ... hmm du hast zwei perönlichkeiten alter und
ich würde mir an deiner stelle echt gedanken machen ob das nicht was ernstes ist.

11

19.05.2018, 11:56

Das sagt die Psychologie zu Asylbewerber:

"Aus diesem Grund steht Selbstverwirklichung gegen die imaginäre(!) Macht über dem Anderen zu "stehen" - obwohl dieses scheinbare Gefühl "überschwänglicher Erhabenheit" nur auf eins zurück zu führen ist - schlicht und ergreifend der Aspekt "sich selbst zu täuschen", sich selbst hinters Licht führen, weil anscheinend die Annahme, man wäre überlegen, Selbstwert suggeriert wo nun mal keiner ist!"

Quelle: http://www.neon.de/artikel/fuehlen/psych…euschen/1127174

12

19.05.2018, 12:03

So mad wie SG1 war ja noch nie wer der auf die Mütze bekommen hat, dabei sind wir noch keinen einzigen INC gegen euch geflogen. :D

13

19.05.2018, 12:06

Wird vielleicht mal Zeit dafür. Bevor sie genug Flotte zusammem gebettelt haben :D :D

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

14

19.05.2018, 12:25

@Asyl Wir haben früh erkannt das ihr aus der Runde einen Kindergarten machen wollt.Klar habt ihr besser gearbeitet und hab es eben voll auf die reihe bekommen .
Aber wir haben klar gesagt bevor ihr uns killt gehen wir .
Unser bestreben war es euch am ende doch noch eine zu verpassen aber das wir eben so cancenlos aus dem ganzen gehen ist eben die tatsache das ihr es besser gemacht habt .
Wir gehen mit keinem schlechten gewissen denn wir haben wiklich alles gegeben was uns zur verfügung stand .
Und glaub mir keiner geht mit gesenktem Kopf.
Nur lass doch endlich mal deine Beleidigungen denn dieses Niveau sagt etwas über dich aus nicht über viele andere hier.
Man kann ne Mail auch so verpacken das sie nicht beleidigt aber fordert .

15

19.05.2018, 12:55

Ach kabal, ich bin in die 16 geflogen um noch ein paar planis zu bekommen, Gala 4 ist ja dicht, und ich mag lieber ausgebaute planis. Klar wollte ich zu der Zeit die easy pusher Atten, damit nn vielleicht doch noch was reißen kann. Aber so doll wie du hot und detox rumgeweint habt, wollte ich wirklich in die 24, aber da nn jetzt ja auch schon weg ist. Würde das alles nichts mehr bringen, außerdem hatte easy ja gelobt, sich auf Gala 8 zu beschränken wenn sie in Ruhe gelassen werden.

Da hab ich gehofft bisschen gegen euch kämpfen zu können, Fleet habt ihr ja genug, das ihr dann alle in den umode flieht oder löscht kann ja keiner ahnen. Fast jeder von euch hatte genauso viele oder mehr planis als ich, und selbst mit 14 Leuten ...

Naja vielleicht kommst du mit hot ja noch mal aus dem umode. Hab auch schon bei Morpheus gebettelt, das easy euch nicht angreift. Wo bleibt denn da der Spaß.

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

16

19.05.2018, 12:59

Genau wo ist hier noch Spaß.....und wo sind die alten Werte ...wo ist die Comunity wie vor 15 Jahren .....Macht euch alle mal Gedanken.

Mir tut das verdammt Leid was aus vielem hier geworden ist .

17

19.05.2018, 13:00

Was für ein spaß? ^^

wenn du von vorne herein ehrlich gewesen wärst, dann hättest
du deinen kampf schon lange gehabt ;-)

Aber durch deine hinterlistige art und weise bleibt dir wohl nur noch ein
kampf gegen andere leute aber sei nichg traurig du bekommst bestimmt noch
einen gegner ;-)

18

19.05.2018, 13:05

Haben du, 2hot oder Detox Flotte an Magic verloren?
Stell dich doch nicht so an! Invat ihn aus der 16 und fertig. Ihr habt ja wohl einen klaren Vorteil.

19

19.05.2018, 13:20

Aber wir haben klar gesagt bevor ihr uns killt gehen wir .

Sorry aber selten so einen Bullshit gelesen. Wir waren so rein gar nicht an euch interessiert bis 2-3 Maulhelden, welche gleichzeitig bei euch HC sind angefangen haben insbesondere Matrixkiller zu beleidigen. Zu dem Zeitpunkt sagten wir dann "Ok, lass Ihnen ne Backpfeife geben".
Wir sind bis zum jetzigen Zeitpunkt wie viele INCs auf euch geflogen? Richtig 0! Also hör bitte auf die Tatsachen zu verdrehen IHR seid diejenigen die hier mit Beleidigungen im Forum angekommen seid und uns erst auf die Idee gebracht haben zu euch zu verlegen.

Für den Fall das Ihr/Du es mal wieder abstreitet, schau dir einfach die Post History von "DeRDtOxXx" im Forum xXD.DXx an, nur so als Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asylbewerber« (19.05.2018, 13:30)

ent441

Anfänger

• Nachricht senden
190

20

19.05.2018, 13:52

@Asyl
Die Einschätzung das wir es nicht schaffen und gehen kam erst in den letzten 72 std...soviel dazu ne .

Und mit Beleidigungen meine ich deine spezielle art der Konversation sich hier zum Ausdruck zu bringen ...
Spielt jetzt alles keine Rolle mehr .Werdet Glücklich damit das ihr eben die Helden seit.Die Helden ohne Eigenkapital in der HS zu führen und eventuell jeden Gegner vorher schon aus dem spiel gekickt zu haben .Dann könnt ihr Simwog spielen und euch gegenseitig atten ...Würd sagen gaaaaaanz großes Kino tolle leistung .
Wenn dieses ganze pushen in grenzen gehalten werden könnte und der Handel eingedämmt würdet ihr auch nur kleine Brötchen Backen.
Aber dem ist eben nicht so und wird immer wieder genutzt .
zu sagen hier Leute die Fleet hab ich aus eig. Kraft gebaut kann man bei euch komplett vergessen.

Thema bewerten