Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.06.2018, 20:04

Sagte er und griff nach dem nächsten dünnen Ast der ihn halten soll...

Was genau möchtest du hier bezwecken? @ Snake

Wenn du irgendetwas handfest aufklären willst oder was auch immer...eier hier nicht rum sondern poste was Sache ist!

MfG

SnAkEsHiT

unregistriert

22

03.06.2018, 20:34

eier hier nicht rum sondern poste was Sache ist!

Entweder Allianz Easy und der vierte werden bestraft, oder wir löschen freiwillig.
Wer so ein extrem push gut findet, oder was Easy so veranstaltet hat hier, wer sowas toll findet kann ja gern weiterspielen.

Allen anderen steht es frei, so wir einfach freiwillig zu löschen weil wir sowas nicht tollerieren. Beispiel Vorbaben wie man noch spielen darf! von easy verfasst... Beipiel G8
http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?page=Thread&threadID=13724

23

03.06.2018, 20:42

1. Wer oder was soll das mysteriöse 4. Mitglied sein?

2. Geht es nicht darum ob man das gut findet oder nicht. Wie Stoned schon sagte... Push ist für alle Opfer blöd aber legal!

3. Du schreibst doch anderen Usern auch vor was sie in G4 dürfen oder nicht. Das machst du vll. anders als Easy bleibt aber dennoch die gleiche Sitation. Wer dort landet wird von dir geinvat. Bzw. von denen die deine Arbeit machen :rolleyes: ;)

MfG

24

03.06.2018, 20:44

Du kapierst den Sinn hinter diesem Thread noch immer nicht, eigentlich ist das ja erbärmlich aber für dich noch einmal:

Es war eine Drohung in Form von: Kommt Ihr nach G8 kommen wir in eure Galas und farmen dort alles ab.

Da in dem Moment wo NN mehr oder weniger aufgegeben / gelöscht hat - auf einmal alle wie Maden aus ihren Löchern gekommen sind und meinten "denen geben wir den Rest", es war de-facto eine Schutzmaßnahme für die übergebliebenen NN Accounts - dies habe ich Ninja versprochen dafür sorge zu tragen damit die Accounts welche weiterspielen nicht zugrunde gebashed werden.

Wir haben seit dem löschen von NN nichts mehr getan, abgesehen von Wulli und XSniper die mit ihren Mains zu UNS(!) geflogen gekommen sind, wir haben sie nicht gejagt, sie sind zu UNS gekommen. Ansonsten vegetieren wir vor uns hin und machen nichts außer ab und zu mal paar klicks im Account. Wie gesagt sehr seltsamer Zeitpunkt zum verfassen solch einer Drohung, da möchte wie bereits festgestellt wohl mal wer die Chance ergreifen und ohne irgendeine art an competition auf der 1 landen.

25

03.06.2018, 21:01

passiert überhaupt noch was oder vegetieren alle nur wieder rum? #simwoggen 8)

@snake: nur weil man sich kennt, heißt es nicht, dass wir euch in Ruhe gelassen hätten - Alles was nicht Grün ist, wird gefarmt - zumindest von mir.
Und ich geb Digga recht - eier hier nicht rum, sondern leg Fakten auf den Tisch.

braun gebrannte grüße :thumbsup:

26

03.06.2018, 21:06

passiert überhaupt noch was oder vegetieren alle nur wieder rum? #simwoggen 8)

@snake: nur weil man sich kennt, heißt es nicht, dass wir euch in Ruhe gelassen hätten - Alles was nicht Grün ist, wird gefarmt - zumindest von mir.
Und ich geb Digga recht - eier hier nicht rum, sondern leg Fakten auf den Tisch.

braun gebrannte grüße :thumbsup:

Es passiert gar nichts mehr außer das wir in G42 die Fleet vom Bot gekillt haben, deshalb verstehe ich persönlich dieses geweine nicht.

Aber schön zu sehen was ihr für "Freunde" seid, hättet die armen Angel Spieler also geattet, da müsste der Sachse uns nun ja doch Dankbar sein das wir uns um euch gekümmert haben. Weil mal ehrlich, ihr hättet denen ja eh wieder nur den Hintern versohlt. :thumbsup:

Schöne Grüße zurück mein Lieblingsgegner.

27

03.06.2018, 21:13

Hahaha nichts neues, wie jede Runde also :whistling:

Man kennt sich ja aber deswegen muss man nicht verbündet sein.
Dankbar dürften wohl einige sein, dass ich gelöscht habe :-*

28

03.06.2018, 21:16

Wieso eigtl. konntest doch schön vor dich hinvegetieren und Fury pushen? :D

29

03.06.2018, 21:23

Weil ich zu meinem Wort stehe - als Admin der Allianz habe ich bei Whatsapp gesagt, ich gehe mit vom Board.
Klar hätte ich ihn weiter pushen können - vermutlich auch mit einer der besten Ressproden die es zu dem Zeitpunkt gab(ress forsche top dazu rund 350 astis) aber ich halte nicht viel vom pushen. Zumal ich diese Spieler auch nicht verstehe, die quasi nur zum pushen spielen, aber jedem das seine.
Die Runde könnte man quasi auch resetten obwohl ne es ist noch Sommer :D

30

03.06.2018, 21:32

Im bald kommenden Hochsommer zu resetten wäre wohl nicht so clever, von daher würde ich die Runde geplant beenden. Hoffe man sieht sich dann wieder. :thumbsup:

31

03.06.2018, 22:57

WOG hatte mal mehr als 10000 aktive Spieler und ist zu einem Tummelplatz von großmäuligen Cheatern mit 150? Spielern verkommen.

Traurig, wenn man über 15 Jahre verfolgt, wie so ein ehemals geniales Game von Wenigen und auch Fehlentscheidungen der Besitzer zerstört wird.

Egal. Juckt mich nicht mehr. Soll Patrick doch mit seiner Cheater Entourage alleine klar kommen. WOG hat inzwischen eh einen absolut miesen Ruf und der absolute Niedergang ist abzusehen.
Draufhauen bis er lacht und dann weil er lacht

32

03.06.2018, 23:05

Schon belustigend zu sehen das Leute wie du ins als cheater betrachten obwohl wir nie nur einen Att auf dich geflogen sind. Gegner die unter anderem wegen uns gelöscht haben hier im Forum wie auch ingame normal mit uns schreiben können und unsere Leistung/Spielweise honorieren.

Spricht wohl der blanke Neid aus dir, würde gerne sehen wie du mit hochrot erhitztem Tomatenkopf vor deinem Computer gesessen hast als du diesen Post verfasst hast. Aber hey immerhin hast das Spiel welches du seit 15 Jahren spielst noch immer nicht kapiert, wars ja aber auch immer nur in irgendwelchen komischen Allianzen wie JKA und HDN, ne klassische Farm also.

33

04.06.2018, 06:45

Hallo.

Momentan sind die Gemüter bei vielen erhitzt.
Angestachelt von kurzzeitigen Bans von 2 Accounts.

Diese Bans waren nicht wirklich haltbar und andererseits auch irgendwo berechtigt. Eine 100%ige Entscheidung zu treffen, die dem Sachverhalt gerecht wird, war quasi unmöglich.

Hier möchten wir nun unser Ergebnis mitteilen:
1.) Die Accounts sind regulär erspielt
2.) Die Accounts sind, was die Bans auf moralischer Ebene gerechtfertigt hätte, sehr stark gepushed worden (am Rande der Legalität)

Der Spielgemeinschaft zu liebe sind wir zu folgendem Kompromiss gekommen (nach mehrstuendigem Austausch):
1.) Die Accounts bleiben bestehen

Mit freundlichen Grüßen,

Euer WoG-Team.

Das sagt doch alles!
Den Accounts alleine kann nichts nachgewiesen werden.

2.) Die Accounts sind, was die Bans auf moralischer Ebene gerechtfertigt
hätte, sehr stark gepushed worden (am Rande der Legalität)

Allerdings sind sie auch nicht durch "Eigenleistung" so groß geworden.

Warum stellt man sich also jetzt hier hin und macht auf "wir sind die Größten, lebt damit" ? Ohne Pushacc würdet ihr irgendwo im Mittelfeld mitschwimmen und alles wäre gut.
Aber nein, ihr habt den Hals nicht vollbekommen und musstet es ja übertreiben und damit dieser Runde einen Stempel aufsetzen. Ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Warum muss man versuchen in einem Spiel zu betrügen? Was will man damit beweisen?Das einzige was damit erreicht wird, ist doch die Tatsache das jeder weiß, dass man es sonst nicht gebacken bekommen hätte.
Ich meine nicht unbedingt das spielerische Können, denn einige haben eben nicht die Zeit einen großen Acc zu verwalten.
Sondern eher wie einen guten Mix zwischen KV und Antriebsforschung hinzubekommen um nicht der lahmste Flottenschieber zu sein.
Ihr wolltet schnell fliegen und musstet daher auf die KV verzichten, somit eben auch auf die Ress von einem großen Acc.

Ich habe da so meine Theorie wie das gelaufen ist. Fakt ist, sauber war es nicht.

Oder um das mal etwas verständlicher zu sagen:
Nehmen wir mal Battlefield 4 als Beispiel.

Da kommt also ein Spieler auf den Server, mit einem relativ jungen Acc.
Und der ballert alles weg. In 20 Minuten hat er die Runde beherrscht. Headshots mit einer Pumpgun aus 40 Metern in Entfernung, usw.
117:9 sind seine Stats.

Was hat ihm das jetzt gebracht? JA, er war der Beste.Aber jeder konnte sehen das ihm Tools geholfen haben und somit ist er eben doch nur ein armes Licht.

Ohne diese Hilfe hätte er nämlich wahrscheinlich schön "an die Fresse" bekommen.Und genau so sehe ich -easy-.

JA, es sind die stärksten Acc´s, aber jeder kann sehen..........................

In diesem Sinne

Ach ! Und bevor hier ein gelabber wegen meiner Allianzgeschichte losgeht:Wenn ich mich einmal für eine Sache entschieden habe, bleibe ich auch dort. Und dank so einer "Farmally" habe ich in den letzten 15 Jahren viele nette Leute auf diversen Treffen kennengerlent, woraus ein paar super Freundschaften entstanden sind, die bis heute bestand haben !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »YoungStar« (04.06.2018, 06:54)

34

04.06.2018, 10:28

Ich frag mich aber warum Snake das jetzt schreibt und nicht wor 2 Monaten, jetzt ist doch schon alles gelaufen, und Easy hält ja die Füße still, aber vielleicht hat er angst um seinen Simaccount.

Ich finde das auch nicht gut wie Easy die Sache angegangen ist, alle Pusher von Anfang an in der Ally oder einen Wing ok, so ist das halt bisschen blöd, gerade so wie die Runde davor beendet wurde, musste ja jeder davon ausgehen das Morpheus(MK) cheatet ;)

Daher wars ne blöde Nummer, sonst gut umgesetzt, da ja alle Pusher anscheinend auch brav gepushed haben, und sich nicht im Vorfeld verplappert haben..

Bei der Ally Angel war es ja nicht mal möglich zügig Gala 4 dicht zu machen, und irgendwelche Strategien geschlossen auf die beine stellen.
Ich bin nicht der Pro oder super aktive Spieler, aber so extrem am Simmen bin ich den auch nicht :D

Den Post braucht Ihr nicht lesen wollte auch nur mal nen bisschen Schwachsinn posten 8o

35

08.06.2018, 16:53

Ich will euch nicht zu nahe treten aber: seid ihr noch da? Wenn ja warum? Dann macht das ganze Thema hier doch überhaupt keinen Sinn.

Der einzige, der das eingehalten hat ist wohl Cascal.

36

08.06.2018, 20:18

Und Cascal hat nicht gelöscht sondern ist einfach nur inaktiv...

Thema bewerten