Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2018, 12:01

Mögliche Ideen für die Zukunft

Bauzeiten der Gebäude verkürzen damit ein schnelleres aufbauen möglich ist, besonders zum Rundenbeginn.. Dauert meiner Meinung zulange, bis es richtig losgeht mit dem Spiel :)

Später registrierte Neue User sollen mit ZEF versehen werden. (vllt wird da ja sogar noch gemacht)
Flotten (Squads verwalten/erstellen) sollten Bitte auch mit Namen versehen werden können, so wie bei Ziele.
Es sollten keine "neuen" Planeten vom System mehr erstellt werden.. Ist echt ärgerlich wenn man ein System voll hat und aus dem nichts ein Planet erstellt wird und man hat z.b seine KV voll oder möchte einfach keine Planeten mehr haben... Wenn ein System oder Gala steht, dann sollte darin auch nichts mehr verändert werden...
WoG-WiKi sollte bitte mal angepasst werden bzw vervollständigt...Manche Schiffe haben noch keine Beschreibung/Bilder was sie können bzw für was Sie gut sind... Vielleich hat ja jemand Lust neue Bilder oder eine beschreibung zu erstellen, sodass es nur noch eingefügt wird!

Nach einer bestimmten Inaktivität/Abwesenheit kleinerer Spieler, sollte es auch möglich sein Planeten zu Arken bzw zu Invasieren!....

Weitere folgen...
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

2

08.06.2018, 12:05

:D glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

3

08.06.2018, 12:33

Alles Ideen, die soweit nicht schlecht bis sogar ganz gut sind, aber die es alle schon teilweise mehrfach gab. Es gibt genug Threads hierzu. Natürlich wäre es schön, wenn es umgestzt werden würde, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hierfür gleich null.

4

08.06.2018, 15:47

zef gibt es doch. bloss die meisten werden ihn sich durch die neuregelung sehr schnell kaputtmachen.

ich würde es ja beim handel gutfinden. wenn man nicht ganze bundle kaufen müsste sondern die schiffsanzahl selber bestimmen kann. manchmal sieht man ja in den niedrigeren galas schiffe zu den richigen ressourcen bloss für die mengen kann man noch nicht kaufen. autohändler sagt ja auch nicht "ne ein einzelnes auto können wir ihn nicht verkaufen, die gibts bei uns nur in hunderter stückzahl". :D

5

08.06.2018, 16:50

zef gibt es doch. bloss die meisten werden ihn sich durch die neuregelung sehr schnell kaputtmachen.

ich würde es ja beim handel gutfinden. wenn man nicht ganze bundle kaufen müsste sondern die schiffsanzahl selber bestimmen kann. manchmal sieht man ja in den niedrigeren galas schiffe zu den richigen ressourcen bloss für die mengen kann man noch nicht kaufen. autohändler sagt ja auch nicht "ne ein einzelnes auto können wir ihn nicht verkaufen, die gibts bei uns nur in hunderter stückzahl". :D

Dafür benötigt man: ein Extra Feld für die Eingabe, wie viele Stücke du vom Kuchen willst. Und dann ein Update für die Tabelle wo die Schiffchen zum Verkauf drin stehen und dann noch die Schiffchen die du willst in eine Variable speichern und im Flug zu dir.
Dauer mit testen: vllt. 6 Stunden. Wenn man den Code und die Datenbanktabellen kennt schafft man's auch in der Hälfte der Zeit.