Sie sind nicht angemeldet.

1

13.06.2018, 12:09

Support

Moin, ich habe vor ca. 10 Tagen eine Supportmail geschickt, bisher habe ich keine Antwort erhalten, und das Problem wurde auch nicht behoben. Alternativ könnt Ihr mir auch meine PA Gebühr zurück erstatten.

Beste Grüße MM

2

13.06.2018, 12:58

Hast die AGBs mit dem Kauf des PA akzeptiert daher gilt für dich:

Zitat

Der Premiumaccount wird für die Dauer der Buchung im Vorraus gezahlt. Ausgeführte Buchungen können weder vollständig noch anteilig zurückerstattet werden. Mit dem Abschluss (der Zahlung) stimmen sie den aktuellen Nutzungsbedingen zu. Premiumaccounts unterliegen den selben Regeln wie kostenlose Accounts. Löschen Sie willentlich ihren Account oder fordern uns auf, dies zu tun, so verfallen sofort alle Ansprüche, bezüglich des Premiumservice.

3

13.06.2018, 12:58

Und was bitte haben deine 9€ mit dem Support zu tun? Support in Games ist immer auf freiwilliger Basis sozusagen auf Kulanz des publishers, selbst bei spielen wie World of Warcraft ist dies so. Du bezahlst hier lediglich für gewisse Extras aber nicht dafür supported zu werden.

5

13.06.2018, 16:44

Also bei WOW hab ich aufgrund von massiven Bugs schon mal z.B. einen gratis Monat bekommen.

Und wenn auf eine Supportanfrage garnicht geantwortet wird ist das nicht Premium ;)

Das ich hier im Forum gepostet habe war auch nur ein weg die Admins zu erreichen, Supportemail wurde ja nicht beantwortet, aber PN ist raus :thumbsup: