Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zef gibt es doch. bloss die meisten werden ihn sich durch die neuregelung sehr schnell kaputtmachen.
ich würde es ja beim handel gutfinden. wenn man nicht ganze bundle kaufen müsste sondern die schiffsanzahl selber bestimmen kann. manchmal sieht man ja in den niedrigeren galas schiffe zu den richigen ressourcen bloss für die mengen kann man noch nicht kaufen. autohändler sagt ja auch nicht "ne ein einzelnes auto können wir ihn nicht verkaufen, die gibts bei uns nur in hunderter stückzahl".![]()
bei einer schrumpfenden kommunity, den handel ein wenig zu beflügeln. finde ich immer noch gut. ein möglicher informatiker sagte es wäre einfach umzusetzen. vll klappt es in der kurzen zeit.
Zitat
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir die ganze Woche gerne zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsJustMe« (14.08.2018, 20:15)
ich hole mal diesen thread aus der versenkung. denn roi sagte ja
bei einer schrumpfenden kommunity, den handel ein wenig zu beflügeln. finde ich immer noch gut. ein möglicher informatiker sagte es wäre einfach umzusetzen. vll klappt es in der kurzen zeit.
Zitat
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir die ganze Woche gerne zur Verfügung.
wäre dann auch nett, wenn es eine übersicht gibt. ähnlich wie beim agentenausbau. die dann anzeigt wieviel kostet es , wieviel restress gibt es oder ist man sowieso im roten bereich und kann es sich nicht leisten.