Sie sind nicht angemeldet.

BoneBene

Fortgeschrittener

• »BoneBene« ist der Autor dieses Themas

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
345

1

15.12.2018, 10:55

Sheep die Dritte

Erstmal zu Beginn:
Ihr könnte soviele Threads wie ihr wollt schließen, der Unmut ist bei sehr vielen Spieler dar und wir werdne nicht mehr schweigen.
Wir wollen endlich klaren antworten mit Fakten und keinen einzeiler ala "Kein Kuhschädel.."
Wir haben das nun über Tage und Wochen beobachtet, probiert selbst nach zu machen und kommen zu dem Entschluss, dass ohne Hilfsmittel keine so große Anzahl an Atts in Zeitabständen von unter 2 Sekunden von Hand möglich sind.
Kein Mensch kann so präzise über hunderte Atts immer den gleichen Ablauf durchführen. Wie gesagt haben es viele spieler selbst probiert.
Desweiteren ist der Zweitaufwand für 5k atts am Tag bei 2 sek abstand schon bei 166 min ohne lags und ohne vorbereitung usw..
in diesem SInne möchte ich das wog-team mal darauf hinweisen, was in den Nutzungsbedingungen steht:
§7Es
ist strengstens verboten jegliche Seiten von WoG mit anderen Programmen
außer dem Browser abzurufen, dies bezieht sich besonders auf sogenannte
Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen (nur
nach Einverständnis der WoG-Admins ist es erlaubt diese zu nutzen, dabei
müssen diese Tools dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt
werden) .

Da hier nach der derzeitigen Beweislage mit Hilfsmitteln gearbeitet wird, verlangen wir, dass es entweder nach §7 verboten wird oder der allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW, Angel

• Nachricht senden
700

2

15.12.2018, 11:13

Genau BoneBene so sehe ich das auch.

Komisch ist schon seitdem über Sheep im Forum geschrieben wird flieg er fast oder garkeine Atts mehr.

was noch irgendwie komisch ist warum schließt man ein Thread nur weil wir ehrlich schreiben und antworten auf das was geschrieben wird.
Das man sich einwenig gegeneinander Angreift kommt vor auch wenn es nur ein spiel ist.
Aber wenn man Versucht spieler zu erpressen oder zu bedrohen das finde ich nicht in Ordnung.
Und ich denke da Roi mir das Versprochen hat am Wochenende danach zu gucken und hoffe er macht das auch.
Nichts gegen StoneD aber du handels mich immer zu schnell mit schliessen und argumentierst mit uns nur auf deine art und weise wie immer.
Du solltest dich vielleicht mal mehr auf Spieler einlassen die mit dir vernünftig schreiben wollen.

3

15.12.2018, 11:35

sehe ich genauso

Thread muss offen bleiben

so langsam vermute ich stoned ist einer von den drei von letzter runde oder gar sheep selbst?

4

15.12.2018, 12:45

bitte diesen thread mal lesen Skript Vorwurf Mercutio
ja es ist möglich, auch wenns wahrscheinlicher ist das man das skript benutzt. was wird als nächstes wohl passieren?

5

15.12.2018, 13:14

@ itsjustme

Sollte ein Skript benutzt werden dann ist es nicht erlaubt und fertig!
Dann sollten die jenigen die es benutzen auch die konsequenzen daraus ziehen.

Ich verstehe nur eines nicht, was hat Sheep oder wie auch immer der heisst gegen WP?

6

15.12.2018, 13:49

Bevor hier gleich das selbe steht wie in den anderen beiden Thread auch hier
Closed.

@nobby: Nein ich lass mich nicht auf Diskussionen ein, weil Spieler wie Du nicht verstehen wie andere Spieler erfolgreich spielen. Jede Runde die gleichen Vorwürfe und wie jede Runde erkläre ich euch nicht die Spielweise anderer Spieler.

Kein kuhschädel? Dann ist ja wieder alles geklärt.

Thema bewerten