You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 15th 2018, 9:24pm

Plauderrunde

Quoted

Sollte ein Skript benutzt werden dann ist es nicht erlaubt und fertig!

Dann sollten die jenigen die es benutzen auch die konsequenzen daraus ziehen.

Ich verstehe nur eines nicht, was hat Sheep oder wie auch immer der heisst gegen WP?
richtig erkannt. bloss beweissen musst du etwas, das kannst du aber nicht.
oder bring ihn dazu, zu sagen "ich habe geschummelt", auch schwierig. mercutio war einfach eine ehrliche haut.

es gab mal jmd der ein video gedreht hat, wo er 100 atts per tabbing gestartet hat und die dann im sek takt eingeschlagen sind. so wie von euch beschrieben.
es macht auch ja sinn so schnell, wie möglich alles rauszuhauen. bloss zu beweisen das ist per hand oder per script, gemacht ist unmöglich.

das heisst dem sup sind die hände gebunden und auch schon mehrfach im forum erklärt worden.

wer im forum lesen kann das -closed- ist berechtigt.
das passiert nicht aus eigennutz.

ihr müsst etwas neues belastendes bringen.

die ress hat stoned gecheckt, brauch man nicht hinterfragen!
atts im sekundenstart, nichts neues. brauch man nicht hinterfragen!

nutzt den gesetzlichen rahmen aus. und nein bonebene frage hier nicht nach illegalen tools.

plaudern hier ja, aber keine supportfragen stellen. denn dann müsste jmd drauf reagieren.

BoneBene

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: ={tbpt}=

• Send private message
345

2

Saturday, December 15th 2018, 11:54pm

Es geht hier bei nicht um 100, 200 oder 300 atts, es geht um mehre tausende.

Die macht man nicht mal so nebenbei in solche Zeitabständen.

Desweiteren gibt es belastende Indizien die wir haben (Screenshots usw..), aber solange die Threads ohne Worte geschlossen werden, ist dies sinnlos vorzutragen. Stoned ist nicht interessiert in dieser Sache was aufzuklären.

So wird halt wog mehr als ein dutzende zahlende Kunden verlieren.

3

Sunday, December 16th 2018, 12:00pm

Ist doch sowieso egal. Schau dir mal die top50 an und Zähl nach wieviele aktive es noch sind.
Ohne langzeit umode etc...

Das Spiel ist tot!

Und das liegt hauptsächlich an der community und der Abwesenheit von bestimmten Personen.

Kouga

WoG - Forenmoderator

wcf.user.option.userOption52: U-D-E

• Send private message

4

Wednesday, December 19th 2018, 7:42am

An der ganzen Diskussion möchte ich mich gar nicht beteiligen.
Allerdings finde ich es schon sehr lustig, dass ihr nun ausgerechnet zu uW-Sx gegangen seid. Die größte Farm-Ally aller Zeiten, von euch sehr oft verspottet und nun zieht ihr euer Programm unter deren Flagge ab - das hat schon wirklich etwas komnisches (im Sinne von lustiges) an sich. :D

Darüber musste ich am meisten schmunzeln. Danke dafür. :P

Nobby

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW, Angel

• Send private message
700

5

Wednesday, December 19th 2018, 2:44pm

fraglich ist wie es Sheep schafft 9 invas zu starten innerhalb 10 Sek.

Dann umgeht er ja die 2 sekundensperre, aber wie?

Support bitte angucken Roi habe ich einen Screenshot geschickt davon.

Bitte unternehmt was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kicky

Master

wcf.user.option.userOption52: FACT

Occupation: Hartz IV und Zuhaelter

• Send private message
785

6

Wednesday, December 19th 2018, 3:39pm

Um Himmels Willen, bitte hör auf dich noch mehr zu blamieren.

Gib mir nen Login und ich Recorde es dir sogar das innerhalb von 10 Sekunden bei weitem mehr geht als 9 Invas.

Quoted

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Nobby

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW, Angel

• Send private message
700

7

Wednesday, December 19th 2018, 3:46pm

kicky bist ein guter spieler,

aber rest viel Müll

kicky

Master

• Send private message
785

8

Wednesday, December 19th 2018, 3:55pm

Du stellst hier nun zum wiederholten Male zur Schau, wie inkompetent und ahnungslos du von diesem Spiel bist, nach gefühlten 10-15 Jahren die du es bereits spielst.

Aber schon okay. Blamier du dich ruhig weiter mit deiner Rechtschreibung im Neukölln-Gossenstyle, deinen Satzzeichen im Überfluss und deiner geballten Ahnungslosigkeit über dieses Spiel.

Mein Angebot steht, gib mir einen Login und ich zeige dir anhand einer Aufnahme wie es geht, ansonsten einfach mal die F.... halten statt irgendein geflenne über angebliche scripts oder Umgehung von sperren nur weil du absolut keine Ahnung hast nach all den Jahren. Witzfigur.
verwarnt wegen Beleidigung

Quoted

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

This post has been edited 2 times, last edit by "Kouga" (Dec 20th 2018, 4:35am)

9

Wednesday, December 19th 2018, 5:41pm

Support bitte angucken Roi habe ich einen Screenshot geschickt davon.

Bitte unternehmt was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mir vorstellen warum ROI sich hier so selten blicken lässt.

Nobby

Intermediate

• Send private message
700

10

Wednesday, December 19th 2018, 7:22pm

zu beiden kein Kommentar!!!!!!!!!!!!

11

Wednesday, December 19th 2018, 7:32pm

!!!!!!!!!!!!

Ein Rudel wilder Ausrufezeichen und ich dachte schon hier wäre hier das übliche zu sehen.

12

Friday, December 21st 2018, 6:54am

Es wurde ja schon spekuliert ob meine Cheat-Methode etwas mit dem Erfolg der hier kritisierten Accs zu tun hat.

Ich selbst denke dass der Cheat zwar helfen KÖNNTE, aber ohne starke Aktivität des Spielers ist der Erfolg, insbesondere das Abfangen großer Flotten, nicht zu erklären.

Ich biete an den Cheat hier im Forum ausführlich zu erläutern , dann kann jeder selbst überlegen ob es was damit zu tun hat. Allerdings könnte es dann auch jeder nachmachen,
was im besten Falle Waffengleichheit herstellt, im schlechtesten Falle das Spiel weiter schädigt.

Fun Fact: Ich habe mir eben mal die Nutzungsbedingungen angeschaut: Mein Cheat verstößt NICHT gegen die Nutzungsbedingungen. Moralisch ist es aber cheaten.

Da so ein Post aber fairerweise für alle zugänglich sein müsste, und nicht nur als Screenshot in Whatsapp-Gruppen gehandelt werden sollte,
würde ich das NUR und AUSCHLIESSLICH mit Zustimmung der Foren-Admins machen, damit der Post auch stehenbleibt.

Eventuell gibt es danach ja auch das Bedürfnis die Nutzungsbedinungen anzupassen, so dass meine Methode auch formell verboten ist.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

13

Saturday, December 22nd 2018, 9:26am

StoneD, ich kann dir keine PM schicken.
Bin mir nicht ganz sicher wie ich deine Nachricht verstehen soll...?
... im Herzen IdR ;)

kicky

Master

• Send private message
785

14

Thursday, December 27th 2018, 1:55pm

StoneD, ich kann dir keine PM schicken.
Bin mir nicht ganz sicher wie ich deine Nachricht verstehen soll...?
Falls du versucht hast über den "antworten" button mit ihm zu interagieren so funktioniert dies nicht. du musst ihm einfach eine komplett neue nachricht schreiben dann klappt das auch.

Quoted

Original von Qontrol

BoneBene

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: ={tbpt}=

• Send private message
345

15

Thursday, December 27th 2018, 8:13pm

lol. an diesem forum funktioniert nichts mehr richtig.

das einzigste was noch geht, sind die Spam-Threads die andauernd von irgendwelchen Spam-Accs erstellt werden.

16

Thursday, December 27th 2018, 10:28pm

Ja, das weiß ich - allerdings kann ich StoneD generell keine PMs schreiben, evetl. muss ich dafür mit ihm befreundet sein ?

edit:

was auch nicht so einfach ist:

"Der Benutzer »2StoneD4u« akzeptiert keine Freundschaftsangebote." :wacko:
... im Herzen IdR ;)

17

Saturday, December 29th 2018, 11:06pm

Also für Alle die sich wundern ob hier noch was passiert: StoneD hat mich gebeten ihm erstmal per PM zu erzählen was ich meine,
was aber nicht geht, da ich StoneD keine PM schreiben kann. Aktuell warte ich auf Rückmeldung von StoneD
... im Herzen IdR ;)

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

18

Saturday, December 29th 2018, 11:35pm

Spannend hier...

"Our business is life itself..."

19

Tuesday, January 15th 2019, 7:18am

Ich bekomme leider keine Antwort mehr, und kann - wie erwähnt - StoneD auch keine PN schreiben.
Ich poste meine Erläuterung also mal hier, der Fairness halber für Alle, so dass sie jeder lesen kann.

§7 der Nutzungsbedingungen soll den Einsatz von Scripten verbieten. Er ist aber so formuliert dass diese den Browser ersetzen müssen, um illegal zu sein. Die von mir genutzte Methode nutzt jedoch den Browser, und verstößt daher nicht gegen den Wortlaut (Wohl aber den Geist) des §7.

Der Cheat: Ich habe einen PA und einen simplen Mausrecorder benutzt.

Die WoG Oberfläche hat ihre Knöpfe immer an der selben Stelle, man kann also viele monotone Handlungen damit automatisiert auf einem alten Laptop laufen lassen, während man seiner Arbeit nachgeht. Dazu gehören z.b. NRG ziehen und Ress ziehen.

Da der Mausrecorder auch Tastenkombis aufzeichnet kann man auch Angriffsziele in TABs öffnen, und der Recorder klickt die dann durch und löst die Flotten aus und schließt den Tab. Die Geschindigkeit wird hier nur von der Reaktion des WOG-Servers begrenzt. (Das ist das was bei mir schiefgegangen ist, und womit ich aufgeflogen bin)

Ich habe diese Runde zum testen genutzt, und der Recorder kann noch viel mehr. Man muss ein bißchen geschickt und kreativ sein, das werde ich hier nicht ausbreiten, aber es geht.
Es gelang mir sogar mit 2 Laptops von der selben IP im selben Account 2 Scripte gleichzeitig laufen zu lassen. (Bauen und angreifen).

Man kann u.a.:

- Nach festem Schema ständig Gebäude bauen. (Auf diese Art kann ein Acc 24h durchbauen)
- dieses Schema kann sogar durch Forschung ergänzt werden, um nahtlos zu forschen
- Man kann komplett automatisierte Farmlisten abarbeiten sofern man den selben Antrieb nimmt (in Kombi mit einer gewöhnlichen Excel-Tabelle), das ist allerdings nicht mehr wirklich schnell, ich tippe mal maximal alle 10 Sek ein Att.

ACHTUNG : WICHTIGER HINWEIS:
Ich behaupt nicht dass Kicky oder irgendjemand aus der letzten Runde einen solchen Recorder benutzt hat. Ich habe keine Ahnung ob und wie [easy] oder wer auch immer gecheatet hat. Ich stelle diese Information lediglich online weil hier im Forum gefragt wurde ob meine Cheatmethode verantwortlich sein könnte.

Meine persönliche Meinung dazu: Ein Recorder kann keinen guten Spieler ersetzen. Er ermöglicht große Support-Accs zu managen, aber die Sekundenschnellen Reaktionen die ich letzte Runde von Easy gesehen habe sind (mir) dadurch nicht erklärbar. Vielleicht sind die Jungs auch einfach zu gut.

Grundsätzlich ist die Formulierung des §7 aber eine Lücke, man könnte sich z.b. ein Programm vorstellen, welches die Übersichtsseite des Browsers aktualisiert, und nach den Worten "Angriff von" sucht, und - wenn es diese findet, eine Push-Meldung mit Ton aufs Handy schickt. (z.B. mit IFTTT). (Auch dies eine wilde Spekulation, ich habe keine Ahnung ob EASY irgendwelche moralisch fragwürdigen Methoden genutzt hat.)
... im Herzen IdR ;)

Rate this thread