Sie sind nicht angemeldet.

1

14.01.2019, 23:12

Reset?

Hallo.

Wieder ist es soweit, diesmal nicht 2-3 Wochen später, sondern eher 2-3 Wochen früher.

Der Reset steht an.

Am Mittwoch, dem 16.01.19, werden wir nochmal einer Battleround like Schiffe und Antriebe verteilen (angepeilte Zeit 20:00 Uhr).

Am Freitag, dem 18.01.19, wird dann die Runde um 22 Uhr beendet.

Restart ist am Samstag, dem 19.01.19, um 20:00 Uhr.

Natürlich wird wieder jeder Account übernommen. Daher stellt es kein Problem dar, sich auch jetzt schon für eine neue Runde anzumelden.

Derzeitige Ziele für die nächste Runde von unserer Seite:
- neues Forum
- diverse Anpassungen Ingame
- Umsetzung von Vorschlägen noch zum Reset (wir lesen hier mit) und/oder auch im Laufe der startenden Runde.
- Lösung unserer Paypal-Probleme bei der automatischen Aktivierung einer PA-Buchung

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Kliche.

Interessant,
ich bin ja durchaus froh, dass die Runde zu Ende ist,
aber mit 1 Monat früher zu Ende, als normal, ist diese Runde eigentlich sowas von überflüssig und sinnfrei gewesen...
(Und ja 18.8.2018 bis 18.01.2019 sind nach meiner Rechnung nur 5 Monate und nicht die angepeilten 6...)
Aber ist ja nichts neues, dass die Interessen der Nutzer ignoriert werden xD
Vielleicht schaffst du es ja zumindestens mal wieder eine vernünftige Statistik zu erstellen, also VOR der Battleround...
alles andere macht ja keinen Sinn, andererseits sagt die Statistik wohl eh nichts mehr aus, bei den paar Aktiven, die sich wohl auch in der nächsten Runde wieder dezimieren werden, weil es faktisch keinen Support mehr gibt...

Gruß

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

2

14.01.2019, 23:25

in was für eine verlierer statistik möchtest du denn bitte einbezogen werden?

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

3

15.01.2019, 00:10

Und wie bestellt kommt auch schon wieder ein geistreicher und hochqualifizierter Beitrag unseres Ehren-Woggers xD

4

15.01.2019, 02:56

Ich mag Statistiken, ich muss da nicht drin auftauchen xD
Dafür hätt ich auch zu wenig gemacht, aber schön, dass du dich wieder unqualifiziert zu Wort meldest, das habe ich ein wenig vermisst.

5

15.01.2019, 12:41

Mahlzeit

Mich würde interessieren, wieso die Runde überhaupt neu gestartet wird?

Ich für meinen Teil finde es witzig, nach (um die) 15 Jahren mal wieder eine Runde zu spielen, damals war hier aber noch deutlich mehr los :D
Grüße

6

16.01.2019, 21:19

Mahlzeit

Mich würde interessieren, wieso die Runde überhaupt neu gestartet wird?

Ich für meinen Teil finde es witzig, nach (um die) 15 Jahren mal wieder eine Runde zu spielen, damals war hier aber noch deutlich mehr los :D
Grüße
Ging mir genau so, mir ist das "cYa rOi" vor ein paar Wochen wieder eingefallen und geschaut ob mein Account noch da ist. Aber anscheinend spielen nur noch eine Handvoll WoG und das Spiel hat sich all die Jahre quasi 0 verändert bzw. verbessert. Der Code und das Design sind genau so altbacken wie damals und auch jetzt Spieler die verdammt dubios sind (Hulkloos)

7

16.01.2019, 23:07

Der Code und das Design sind genau so altbacken wie damals und auch jetzt Spieler die verdammt dubios sind (Hulkloos)
Das ist der Bot, der muss also so handeln, den gab es damals auch noch nicht.

Ofensichtlich hat hier so gut wie jeder einfach ein paar accounts, da hätt ich gar nicht die Zeit zu :D Mir war das mit einem schon stressig.

Mich haben die Anderen auch schön in Ruhe gelassen von daher konnte ich mich schön aufbauen, den ein oder anderen att starten und ich hätt es jetzt nicht schlimm gefunden, wenn das noch weiter so ging.

8

16.01.2019, 23:15

Warum gibt es denn den Bot? Das Forum gibt nichts her, das Wiki ist leer. Wird WoG eigentlich noch weiter entwickelt? Keine Spur von den gängigen Sicherheitsvorkehrungen (CSRF, XSS) oder moderne Entwicklung.. An den Vote Button kann ich mich schon erinnern, anscheinend gibt es die Vote Funktion auf der dahinter liegenden Seite seit Ewigkeiten nicht mehr.

9

17.01.2019, 08:19

Warum gibt es denn den Bot? Das Forum gibt nichts her, das Wiki ist leer. Wird WoG eigentlich noch weiter entwickelt?

Wieso es einen Bot gibt hab ich auch nicht verstanden. so bekommt man wahrscheinlich etwas mehr Bewegung in das Spiel, auch wenn nur 15 Leute das Spiel spielen.
nachdem was ich so gehört habe wird WoG nicht weiterentwickelt. Scheint aber noch ein wenig abzuwerfen oder die Domain ist günstig gehostet. sonst wäre die Seite schon offline.

10

19.01.2019, 20:39

Runde resettet.. was ist nun neu und besser??? Das Forum schon einmal nicht.