Sie sind nicht angemeldet.

1

30.05.2008, 16:37

Fehlerhafte Berechnung der Battlepoints (Einzelfälle) [Nicht Reproduzierbar]

Ich habe einen Kampfbericht, indem für einen beim Gegner geschredderten schweren Kreuzer nur EIN BP gutgeschrieben wurde.
Werden neurdings nur Schiffsanzahlen gewertet und nicht mehr die Points des vernichteten Schiffes?
War schon im IRC im WoG-Support, aber da wurde ich vertröstet das derjenige der es nachprüfen könnte (wenn er wollte ;) ) gerade durch Abwesenheit glänzt.
Checkt das doch bitte mal.

Hier der KB:

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=2621211992122

[b]Planet:[/b] 10:200:9 (VY Canis Majoris)
[b]Zeitpunkt:[/b] um: 20:13:21 am: 28-05-2008

[b]Angreifer:[/b] 10:200:4 (Quinto Center) Cascal
[b]Verteidiger:[/b] 10:200:9 (VY Canis Majoris) Dani5000 [NdZ]

[b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 10 10 0%
Kontainerschiffe 3 3 0%

[b]Verteidigungsanlagen[/b]
Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in %

[b]Schiffe des Verteidigers[/b]
Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %
Schwere Kreuzer 1 0 100%

[b]Informationen:[/b] Dieser Planet wurde geplündert
Rohstoffart Anzahl
Eisen: 28.095
Silber: 26.017
Uderon: 12.919
Wasserstoff: 27.094

[b]Verluste in Ressourcen[/b]
Ressource Atter Deffer
Eisen 0 -4.550
Silber 0 -4.200
Uderon 0 -1.540
Wasserstoff 0 0
Energie 0 -2.450

[b]Verluste in Ressourcen bei Berücksichtigung des Geplünderten[/b]
Ressource Atter Deffer
Eisen 28.095 -4.550
Silber 26.017 -4.200
Uderon 12.919 -1.540
Wasserstoff 27.094 0
Energie 0 -2.450
Draufhauen bis er lacht und dann weil er lacht

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

2

30.05.2008, 16:44

also du hast nur den stink normalen angreifer bp punkt bekommen

Schwerer Kreuzer 21.67

das müsste dir noch dazu gerechnet werden

3

30.05.2008, 17:04

Eben....sehe ich auch so.
Geht ja nicht um die Sch... 22 Points, sondern darum ob das Kampfscript selber nicht ne Macke hat. Stell dir vor du attest ne Main und bekommst nur 1 (!) BP.
Also ich würde mir ein zweites A-Loch ärgern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cascal« (30.05.2008, 17:05)

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

4

30.05.2008, 17:41

RE: Fehler in KB

Zitat

Original von Cascal

War schon im IRC im WoG-Support, aber da wurde ich vertröstet das derjenige der es nachprüfen könnte (wenn er wollte ;) ) gerade durch Abwesenheit glänzt.
Checkt das doch bitte mal.

wenn du so etwas schreibst, dann bitte richtig und nicht so, daß verdreht wird, was gesagt wurde und der eindruck entsteht, der support würde sich um nichts kümmern.
vorgestern 28.05.08:

[20:31] <Cascal> hi doca
[20:31] <docanaan> möchtest du ne ehrliche antwort haben ? *g*
[20:32] <Cascal> hast du den bericht aufgemacht?
[20:32] <docanaan> ich hab KEINE ahnung warum
[20:32] <Cascal> gibt es nicht mehr für nen SK?
[20:32] <Cascal> nicht das plötzlich ALLE kb nur einen Point geben bei nem erfolgreichen Att ;)
[20:33] <Cascal> checkt das einfach mal bitte ab...mir ist es egal, ob es für das Ding einen gibt oder 20...aber nicht das ihr nen Bug im System habt...
[20:34] <docanaan> das du das meldest find ich klasse
[20:34] <docanaan> weil wir können ja nur die sachen versuchen zu beheben, die wir wissen
[20:34] <Cascal> fiehl mir nur gerade auf...

Das war gestern abend 29.05.08

[20:38] <docanaan> hallo cascal
[20:38] <docanaan> da hatte leider noch keiner zeit für
[20:38] <docanaan> bzw der der dafür zeit investieren muss war noch nicht da

so und nun bitte, wo steht, daß derjenige, der das kann, das nur machen würde wenn er wollte und durch abwesenheit glänzt?
docanaan

5

30.05.2008, 18:44

RE: Fehler in KB

Zitat

Original von doca
....

Das war gestern abend 29.05.08

[20:38] <docanaan> hallo cascal
[20:38] <docanaan> da hatte leider noch keiner zeit für
[20:38] <docanaan> bzw der der dafür zeit investieren muss war noch nicht da

so und nun bitte, wo steht, daß derjenige, der das kann, das nur machen würde wenn er wollte und durch abwesenheit glänzt?

Ich habe NIE geschrieben, das sich der Support nicht kümmert. Ihr könnt nur das machen, wofür ihr die Berechtigungen habt. Und wenn du in deinem eigenen Text ließt (siehe oben, 20:38....war noch nicht da) dann glänzt jemand durch Abwesenheit. Wo ist das bitte falsch? Und zum machen wollen...der Smile hatte schon seinen Grund.....bringt so die Erfahrung mit sich.
Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, sorry, aber ich habe weder etwas verdreht noch falsch dargestellt.
Schon mal dran gedacht, das vielleicht auch andere das Prob haben könnten und mangels IRC eher hier im Forum nachgucken?

Grüße
Cascal

6

30.05.2008, 21:11

"glänzt durch abwesenheit" ist negativ angehaucht und "vertröstet" genauso, das meint sie(*edit*) damit.

es ging nicht um den thread ansich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Usut« (30.05.2008, 21:18)

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

7

30.05.2008, 21:15

Zitat

Original von Usut
"glänzt durch abwesenheit" ist negativ angehaucht und "vertröstet" genauso, das meint er damit.

SIE! Usut, SIE

Übrigens auch links neben meinem forennick deutlich zu erkennen *ggg*

Und danke Usut, genau das meinte ich...
docanaan

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

8

30.05.2008, 21:35

also ich find diese anspruchshaltung von manchen Spielern echt zum kotzen. bezahlt mehr oder kommt damit zurecht!
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
405

9

30.05.2008, 21:53

Zitat

Original von kalle
also ich find diese anspruchshaltung von manchen Spielern echt zum kotzen. bezahlt mehr oder kommt damit zurecht!

/sign

Ich würde jetzt mal schätzen, dass es schon mehrfach zu Fehlern bei der BP-Berechnung kam. Aber sobald es um mehr als ne Hand voll Schiffe geht, rechnet das doch keiner nach, solange das Gesamtergebnis ungefähr hinkommt.

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

10

02.06.2008, 19:28

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von Usut
"glänzt durch abwesenheit" ist negativ angehaucht und "vertröstet" genauso, das meint er damit.

SIE! Usut, SIE

Übrigens auch links neben meinem forennick deutlich zu erkennen *ggg*

Und danke Usut, genau das meinte ich...

Leute, Leute....
hab ich es hier mit Mimosen zu tun? Man darf ja alles, nur nix gegen den Support sagen oder auch nur im Entferntesten andeuten. Damit meinte ich nicht euch speziell, die tun was sie können, sondern die- oder denjenigen, der auch die Berechtigungen hat. *Kopfschüttel*
IHR wißt selber, das sich ab und zu die Mühlen bei WoG etwas langsamer drehen, wenn es um die Beseitigung von BuGs geht. Ich habe auch schon zu anderen Sachen mails geschrieben, die dann entweder NIE oder erst nach mehreren WOCHEN beantwortet wurden.
Ist doch nicht mein Problem, das viele Supporter nicht mit den entsprechenden Berechtigungen ausgestattet sind, um entsprechend handeln zu können.
Mal Hand aufs Herz: Wie oft müßt ihr Anfragen mit einem Schulterzucken beantworten?
Und zum Thema : Zahlt mehr, dann könnt ihr auch entsprechende Ansprüche stellen.
Du bist ein echter Scherzbold, Kalle. Was bist du denn bereit zu zahlen, damit WoG fehlerfrei läuft? :D Und hättest du meine Meldung mal RICHTIG gelesen, würdest du hier nicht so einen Quatsch absondern.

Sucht für den BuG ne Lösung...MEHR will ich nicht.

11

02.06.2008, 20:57

ich glaub die bezahlung kann garnicht hoch genug sein, damit das schneller gelöst wird...leider...

12

02.06.2008, 22:23

weiß gar nicht warum sich hier aufgeregt wird. versucht's doch mal mitm lesen leute...Cascal pfeifft auf die punkte, ihm ist nur ein kleiner 'fehler' aufgefallen und bevor man die schnauze hält, meldet man sowas lieber an den support weiter...

anstatt hier wieder irgendwelche leute runterzumachen, 1. denken....2. sprechen. Ihr seid doch die typen die sich aufregen, wenn kampfscripte nicht fehlerfrei laufen...hier ist es halt nen kleiner fehler...wird durch seine beseitigung vll. größere verhindern, also seid mal nicht so gehässig sondern dankt dem cascal =)
- ex GoD-HC
- ex DLK-HC
- ex ID-HC
- ex KLONE
- ex ITF
- nOw Immortal

13

02.06.2008, 23:14

schönes schlusswort..ich vermute mal hier ist alles zu gesagt. wir brauchen das nicht weiter ausschweifen lassen und damit mach ich hier erstmal dicht.

Thema bewerten