Sie sind nicht angemeldet.

brainstorm

unregistriert

21

12.10.2008, 16:22

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von Cascal

Macht doch mal ne Abstimmung dazu. Auch zu der Sache das es für Türme BP geben sollte. Denn schließlich riskiert man auch Schiffe, die bei Zerstörung +BP für den Türmebauer bringen. Also warum keine -BP für den Türmebauer wenn seine geschrottet werden?

Wer sollte das umsetzen, die Umsetzung der letzten Abstimmung ist noch nicht fertiggestellt.

warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen

wundert dich das? wenn man bedenkt, dass es immer noch leute hier gibt, die dich als "er" bezeichnen...O_o

zum thema: ich finde es eigentlich ok so wie es ist. sagt doch niemand, dass die türme einfach hinter dem schild stehen. vielleicht ist es ja auch so, dass die raumstation in einer hyperraumblase verschwindet, wenn das schild aktiviert wird o.ä. soviel zu der logik dahinter. und vom spielprinzip finde ich das auch i.o so, eine flotte ist ja auch nicht plötzlich wieder da, nur weil ein att erfolgreich war etc

22

13.10.2008, 12:21

Lasst es so wies ist und greift euch gegenseitig an :rolleyes:

Simwogger haben auch Spaß und zwar hier im Forum wenn sie solche Beiträge wie deine lesen Cascal.

Ich selbst oute mich mal als Türmchenbauer da ich sie 1A zum deffen einsetzen kann. Weil ich einfach keinen Spieler bis jetzt gesehen habe der unter 30 min intern fliegt :D .

Ich habe relativ schlechte Antriebe und habe daher mit den Türmen hier die Einzige Möglichkeit Raider in die schranken zu weisen, weil auch 250 mal 70mosis und 20 Kontis tun weh. und ich muß mir danach keine gedanken machen das der spieler mich nochmal mit der selben mische angreift (sprich raidflotte), tut er es doch freu ich mich wieder =)

Ich finds gut so wies ist, nur würde ich nicht nur die Bau Geschwindigkeit mit der Raumstation verkürzen sondern auch die Kosten (oder aber ne Raumstationsforsche wie entsprechend der Werftforsche für schiffe)

Also wie gesagt PRO TÜRME :]

664422

23

13.10.2008, 17:44

Türmchen sind ein nettes Spielelement und den Vorteil mit der 2,1 fachen Stärke gleicht die Inmobilität halt aus.

Für Anti-Pushing-Gamer oder halt Spieler, die ein wenig Fun wollen ohne Pros zu sein ist es teilweise eine der wenigen Möglichkeiten mit den Groß-Bash-Flotten Schritt zu halten - man braucht halt nur die Hälfte der Ress.

Als KIA auch eine praktische Sache (von vielen) um seine Handlesress etwas abzusichern ... nicht komplett, aber etwas ^^

Kommt ja auch keienr auf die Idee das sie fliegen können, wenn sie auf Raumstationen stehen :D, liegt halt daran das sie im Orbit sitzen und den deckt der Schild mit ab.

24

13.10.2008, 17:52

@ 664422

Du SimWoGger, du.:D Schäm dich....

Es geht ja nicht um Türmebauen an sich, das scheint hier noch (fast) keiner kappiert zu haben.
Es geht um die Behandlung von Türmen bei nem Att, die Möglichkeit solchen Leuten wie dir (nicht persönlich nehmen :D ) auch mal kräftig was auf die Nase geben zu können ohne das sie sich hinter dritt- und viertklassigen Schilden verstecken, die man mit ner 100er Opti knacken kann. Oder findest du das gut, das einer Schild Stufe EINS hat, seine RES verliert und seine Türme behält, was absolut unrealistischer Unfug ist? Mal Hand aufs Herz....das was da abgeht ist genehmigtes Bugusing, nicht mehr und nicht weniger.
Draufhauen bis er lacht und dann weil er lacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cascal« (13.10.2008, 17:54)

25

13.10.2008, 18:17

ich denke das haben wir alle "kappiert", aber wann "kappierst" du denn mal das dann keiner mehr türme bauen würde? dann kannste die türme direkt ganz aus dem spiel nehmen.

stell dir einfach vor das die turmanlagen bei ausgefahrenem schild eingefahren werden... in unterirdische anlagen wo deine schiffe nicht drankommen.

26

24.10.2008, 01:10

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von Cascal

Macht doch mal ne Abstimmung dazu. Auch zu der Sache das es für Türme BP geben sollte. Denn schließlich riskiert man auch Schiffe, die bei Zerstörung +BP für den Türmebauer bringen. Also warum keine -BP für den Türmebauer wenn seine geschrottet werden?

Wer sollte das umsetzen, die Umsetzung der letzten Abstimmung ist noch nicht fertiggestellt.

warum muss ich mich eigentlich immer wiederholen

Das DU das nicht kannst, weil du auch wohl nicht die Berechtigungen hast ist mir auch klar. Und das WIE bei den BP sollte nicht das große Problem sein. Jeder Turm ist analog einem Schiff zugeordnet. Also WO ist bitte das Problem den Türmen entsprechende BP zuzuweisen? Das sind ein paar Tabellenverknüpfungen in der DB, nicht mehr und nicht weniger. Also schreib bitte nicht immer das Gleiche sondern aüßer dich bitte qualifiziert als Supporter bei Themen für die du auch die Entscheidungs- und Programmierkompetenz hast.
Deine Wiederholungen werden langsam Anstrengend.
Dein Argument WER das umsetzen soll ist schon aus dem oben genannten Grund Unfug. Hier sollte sich mal einer aüßern der es DARF und KANN. Fühl dich nun bitte nicht persönlich angegriffen, nur weil ich dir hier deine Kompetenz abspreche in einem Fall, den du gar nicht handeln kannst.
Draufhauen bis er lacht und dann weil er lacht

Thema bewerten