Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boZzi

Profi

• »boZzi« wurde gesperrt
  • »boZzi« ist der Autor dieses Themas

Allianz: t2d

Beruf: Stahlbau

• Nachricht senden
30

1

19.03.2009, 16:34

Blackberry Storm

Hi.
Hätte eine Frage. Besitzt jemand dieses Handy und wogt damit?

mfg

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

2

19.03.2009, 16:48

Ein Kumpel hat das. Finde es persönlich völliger Mist.

Es imitiert das iphone auf eine so schlechte Art und Weise.

Es lädt sogar beim freischalten der Tastatur. Nachdem er sich dann ein Update runtergeladen hatte ging es schon besser, aber es ist einfach so stinken langsam, dass ich persönlich ne Macke bekommen würde.

Fazit: Das Ding ist völliger Schrott. Ich hasse es.

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

3

19.03.2009, 18:18

kann ich nur bestätigen

Allianz: WK & KriegsZone

• Nachricht senden
410

4

19.03.2009, 20:25

das ding hatt auch kein bluetooth

brainstorm

unregistriert

5

19.03.2009, 21:32

nimm lieber das iphone mit dem neuen betriebssystem. btw, altes gut losgeworden?

6

23.03.2009, 18:14

Zitat

Original von brainstorm
nimm lieber das iphone mit dem neuen betriebssystem. btw, altes gut losgeworden?

ja um 260€ habe um 150 das neue storm gekauft und es ist geil oO

Farmer kA wie du drauf kommst das es kein bluetooth hat aber es hat eins oO

bzw. Nova?
Es kan sein das es früher so lange gebracuht aht aber seit 2 wochen ist die neue Firmware da und da geht alles super.
aber nachdem meine Freundin das haben will und es in Österreich für 3 Wochen ausverkauft ist beim Netzanbieter von mir bekommt sie meins und ich Ihr neues Nokia N96 da dort wog absolut geil läuft.

mfg

Thema bewerten