Sie sind nicht angemeldet.

1

08.12.2006, 20:07

Handelszentrum

Zitat

Allianz - Handelszentrum (Anzahl: 0) (Flugzeit: 2 Tag(e) 0:00:00)
Dieses Geb?ude bestimmt den maximalen %-Satz des Auszahlens aus der Allianzkasse. Weitere Funktionen sollen folgen.

Hihoo allerseits !

Zuerst: Falls im falschen Thread, bitte entsprechend verschieben!

So, nun die Frage.
In der Beschreibung des HZ steht der oben rot markierte Satzt
"weiter funktionen sollen folgen"
Meine Frage hierzu nun: Was f?r Funktionen sollen folgen, und v.a. wann sollen diese folgen?
Gibt es hier konkrete Hinweise, sei es seitens Administration oder Community ?

Greez
Bruce

EzE

Anfänger

Beruf: owner

• Nachricht senden
0

2

09.12.2006, 02:01

diese funktionen sind wenn ich mich jetzt richtig erinnere seit 2 runden geplant ... aber passiert ist nix ^^

aber stimmt schon auch da sollte es mal langsam weiter gehen -.-
Wenn die Arkon an dem Plani leckt
Gibts nen sch?nen Lichteffekt

3

09.12.2006, 05:29

Uff, das wurde im alten Forum schon sehr oft debattiert.

Einfach das Ding ignorieren und nicht bauen ;)

BoneBene

Fortgeschrittener

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
275

4

09.12.2006, 21:25

meiner meinung nach sollte man es so machen, dass eine ally erst mf?s und andere sachen bauen kann, wenn sie ein handelszentrum hat.

zus?tzlich k?nnte man ja noch regeln, dass man alle 20 mf?s ein handelszentrum brauch bzw. alle 20 allygeb?ude.

aber so wie es jetzt ist einfach ignorieren.

5

12.12.2006, 22:38

Und dann gleich mal es so gestalten das D?mpfungsfelder NUR die feindliche Flugzeit verl?ngert (langsamer fliegen l?sst) und Minenfelder NUR xx% Flotte schrotten.... und nciht auchncoh die Fleet verlangsamen. Auch sollte es D?mpfungsfeld-zerst?rer geben.

Pseudonym

unregistriert

6

31.10.2009, 08:54

Hier ist noch kräftig Diskussionsbedarf.
Wenn also Vorschläge, Ideen oder Kritik habt, immer her damit :)

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

7

31.10.2009, 11:30

snake, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich noch irgendwer ernsthaft Mühe macht ??

Ich erinnere da nur nochmal an die Aufforderung von thommy, sich Gedanken zum Interdim zu machen, etc.....

Gerade brainstorm, viele andere und meine Person haben da mehere Wochen echt tolle ausgearbeitete Ideen eingebracht.

Ich frag mich nur wofür ?

Hier wird es nicht anders sein !!

MfG
*gefrusteter [BDF-Testmember]dunkman*

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

8

31.10.2009, 11:33

Ein KIA ist meistens durch die Anzahl der Planeten beschränkt im Verkauf von Invas Arkons und Kolonisationsschiffe. Vorallem durch die Entfernung zu anderen Galaxien werden die Angebote uninteressant.

Ein Handelszentrum ist ein Allianzgebäude
demnach wäre meine Idee wenn ein solches Gebäude z.B.
in Gala 30 gesetzt wird das sich die Steuern auf Invas Arkons und Kolos Allianzintern sinken (vorallem die Entfernungspauschale). So wie es der Name sagt ein Allianz-Handelszentrum.

Beispeil:
KIA in der 10
Verkauf von INVA in die 20
5 MIllionen Steuern ohne Handelszentrum

mit Handelszentrum
1 Million Steuern Pauschal egal wie weit entfernt

Dies hätte zur Folge das man durch geschicktes setzen dieser Gebäude nicht auf 50 KIAS angewiesen ist die in jeder Gala einen Planeten setzen müssen jedenfalls in einer Allianz.

Um das Gameplay in den Startergalaxien nicht negativ zu beeinflussen würde ich die Gebäude auf "NICHT STARTERGALAXIEN" beschränken.

Wäre strategisch ein guter Punkt wie auch Allianzen die weit verteilt von einander sind an IHr Material kommen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sh4d0wripper« (31.10.2009, 11:36)

brainstorm

unregistriert

9

31.10.2009, 11:36

eindeutig dagegen. dann haben in den startgalas die kleinen, neuen allianzen ja noch weniger chancen gegen die spieler, die den etablierten allianzen beitreten...wenn die dann noch nicht mal nen kia brauchen.

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

10

31.10.2009, 11:38

Zitat

Um das Gameplay in den Startergalaxien nicht negativ zu beeinflussen würde ich die Gebäude auf "NICHT STARTERGALAXIEN" beschränken.

damit ist dein Gegenargument schon vom Tisch

Und ein KIA der in der Gala ist - ist trotzdem noch Galaintern günstiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sh4d0wripper« (31.10.2009, 11:39)

Thema bewerten