Sie sind nicht angemeldet.

sh4d0wripper

Fortgeschrittener

• »sh4d0wripper« ist der Autor dieses Themas

Allianz: #xtlgh

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
30

1

31.10.2009, 18:42

Spionagebericht ---> Transfer der Daten in Warsim

Meine Idee erweitert einen Spionagebericht:

also das wo steht:
Copy Bericht für Forum

ein zusätzliches:
Copy Bericht für Warsim

dier Werte aus dem Bericht werden an den Warsim übergebn
danach trägt man seine Flotte ein mit der man atten will und fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sh4d0wripper« (31.10.2009, 18:42)

2

31.10.2009, 18:45

naja, den fuers forum brauch man net unbedingt, gibt ja immerhin den link, den man weiterreichen kann und bis der erlischt dauerts ja

Aber das mit dem warsim ist durchaus hilfreich.

dafuer

3

31.10.2009, 19:10

jo auch dafür. das ist wirklich nervig, aber jetzt kommen bestimmt wieder die fleißigen KTKler und sagen, dass das total kindergarten ist und wie einfach wog noch gemacht werden soll, aber nutzen selbst all diese möglichkeiten, weil sie ja doch gar nicht so schlecht sind...^^

dafür!

4

31.10.2009, 19:30

gute idee ;)

wäre auf jeden fall hilfreich, um sich die geanze herumsucherei zu sparen...
man könnte evtl gleich einen button im warsim für "gesamte flotte einfügen/squad einfügen machen, um das zu rechnen. aber das is eine andere idee, ich weiß snake^^

PS: wer bei ktk fastbuild, multibau oder nrg-trader nutzt, wird gekickt, gebasht und kommt nie wieder rein, dazu stehn sie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seife« (31.10.2009, 19:31)

5

04.11.2009, 14:30

Nehmen wir mit, daher: UMSETZUNG GEPLANT.

brainstorm

unregistriert

6

04.11.2009, 15:43

Thema gab es schon mal:

Verlinkung zum Warsim im Spionagebericht
Spybericht -> Link auf Warsim
Spionage mit WarSim verbinden

nächstes mal bitte die suchfunktion verwenden, bevor ein neues thema eröffnet wird. die anderen habe ich geschlossen und verschoben, hier bleibt offen wenn noch jemand was dazu schreiben will

Thema bewerten