Sie sind nicht angemeldet.

Heuhaufen

Schüler

• »Heuhaufen« ist der Autor dieses Themas

Allianz: outlaws!

Beruf: WoG-Gamer

• Nachricht senden
0

1

04.11.2009, 11:51

Weitere Funktionen bei, Diplomatische beziehungen aufnehmen

Hallo,

Also als ich heute meine Stimme bei den Kriegssystemen abgab, kam mir eine idee bezüglich, Diplomatischer Beziehungen.

Ich dachte mir das mann eventtuell noch eine weitere Funktionen hinzufügen könnte.

Hier mal die erklärung:

Was echt cool wäre, ist FUSION, falls sich zwei Allianzen fusionieren möchten müsste nur die allianz die bestehen bleib der anderen eine Anfrage schicken, sobald die anfrage von ALLEN admins akzeptiert wurde, wechseln automatisch alle Mitglieder dieser allianz in die andere, dazu kommen noch 60 oder mehr, oder villeicht auch weniger :) % der Ress aus der allianzkasser hinzu. Alle mitglieder dieser allianz wechseln automatisch in die andere allianz und können dort sofort als mitglieder weiterspielen, diese neuen member können von den Admins der anderen ally erst nach einer Schonzeit gekickt oder auf Test_Mitglied zurückgestuft werden, damit nicht jemand auf die idee käme fusionen zu machen nur damit er die Ress der anderen ally abstauben kann. =). Auch die Allianzgebäude und Allianzforschungen werden, sozusagen mitgenommen.

So, dass wärs fürs erste, falls jemand noch fragen dazu hätte einfach fragen !

2

04.11.2009, 12:17

halte ich für unnötig und sehe auch keinen sinn dahinter

Pappmann

unregistriert

3

04.11.2009, 12:18

doof

xMetaMorph

Fortgeschrittener

Allianz: INZEST

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden
30

4

04.11.2009, 12:22

RE: Weitere Funktionen bei, Diplomatische beziehungen aufnehmen

Zitat

Original von HeuhaufenAuch die Allianzgebäude und Allianzforschungen werden, sozusagen mitgenommen.

jaaa genau... weil es würden sicher keine auf die idee kommen dann extra ein paar wings zu machen die schön antriebe forschen und dann immer wieder mitm main fusionieren *hust*

5

04.11.2009, 12:52

Wie oft gibt es Allianz-Fusionen?

6

04.11.2009, 13:04

bei der momentanen spielerzahl wohl die entscheidende frage... von den momentan 43 bestehenden allianzen sind es vlt 25, bei denen es sich lohnt in die allykasse zu schauen...
halte das ganze auch für unnötig. das wird nur wieder bis zum geht nicht mehr ausgereitzt! jeder hat dann seine eigenen ally, baut gebäude und forscht (sollte selbst zum momentanen zeitpunkt schon vielen mölgich sein) um dann alles in eine allianz "zu fusionieren". damit bleiben wieder die spieler, für die du in meinen augen dieses system einführen willst, auf der strecke. dann gibt es bald "super-allianzen" die forschen und gebäude haben, von denen bisher nur geträumt wurde...
-> dagegen

7

04.11.2009, 13:57

din dafür. da lohnt das allyklauen wenigstens mal richtig :D

8

04.11.2009, 15:47

dagegen aus den bisher genannten Gründen des Missbrauchs

9

04.11.2009, 16:07

Ich seh darin keinen besonderen Bedarf.

-> DENIED.

Thema bewerten