Sie sind nicht angemeldet.

1

06.12.2009, 17:51

IGM Ansicht ändern

Mir ist da letzte Woche als ich wieder mal unterwegs war ne Idee gekommen. Und zwar bezüglich den IGMs.
Ich fände es nicht schlecht wenn man vielleicht die IGM Optionen, also Löschen, Verschieben etc vielleicht auch am Anfang mit einbaut anstatt nur am Ende. Oder das man nen Button einfügt mit dem man direkt ans Ende springen kann.
Wenn man zuhause am Rechner sitzt macht das eig kaum nen Unterschied, aber wenn man unterwegs mittem Handy on ist, würde das schon Sinn machen wenn man mit einem Klick gleich zum Ende der Seite springen kann (oder halt oben alles markieren und löschen kann) anstatt erstmal komplett durchzuscrollen.

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaraboom« (06.12.2009, 17:51)

2

06.12.2009, 18:15

joa find ich gut dann hat man das nervige scrollen net mehr

zb wenn alles eh nur mit raids zugespammt is da is das praktisch

Thermochiller1000

Fortgeschrittener

Allianz: GoD

• Nachricht senden
30

3

06.12.2009, 23:14

dafür
[IMG]http://www.byteworker.net/supported/wog-tool/signature/images.php?name=Thermo[/IMG]

http://puky.meinbrutalo.de/

Heuhaufen

Schüler

Allianz: outlaws!

Beruf: WoG-Gamer

• Nachricht senden
0

4

07.12.2009, 13:53

Gute Idee, würde das schonum einiges erleichtern....

5

07.12.2009, 14:01

Es würde zwar dagegen sprechen, dass User somit leichter auch wichtigere Nachrichten übersehen könnten, aber ich sag mal: Selbst schuld.

Daher: Umsetzung geplant.

6

07.12.2009, 17:49

Zitat

Original von thommy
Es würde zwar dagegen sprechen, dass User somit leichter auch wichtigere Nachrichten übersehen könnten, aber ich sag mal: Selbst schuld.

Daher: Umsetzung geplant.

dies kann man umgehen, indem man sich durch die unterpositionen (resstrans, zurückkehrende flotten usw) mit der schnellen löschaktion verabschiedet (wer grad getradet hat brauch die msgs eh nicht) und somit sieht, was am ende übrig bleibt (wichtiges wie inc oder spioberichte z.b.)

Thema bewerten