Sie sind nicht angemeldet.

Hyperion

Fortgeschrittener

• »Hyperion« ist der Autor dieses Themas

Allianz: independ

Beruf: sofahocker

• Nachricht senden
30

1

10.11.2009, 13:42

WARSIM - alle Schiffe selektieren

Derzeit sit ja geplant, das man aus einem Spionagebericht die Flotten zum WARSIM übergeben kann. Als zusatzfunktion könnte man dann auch einen button im WARSIM einbauen der dann heißt "Alle Schiffe selektieren"

Schwer zu Programmieren ist es nicht. Man nehme einfach das Script von den Flotten und schreibt es ein bisschen um. So braucht man dann später nicht mehr die eigene Fleet eintragen und wenn das dann mit den Spionage berichten geht auch die vom gegner nicht mehr.

Warum man es machen sollte ???

Na ja wenn man vom logischen ausgeht ist die Definition leicht gemacht.

Wenn ich auf Flotten gehe, kann ich entweder auswählen wie viele ich schicken möchte oder kann einfach auf den Buutton "Alle Schiffe" klicken.

Im WARSIM wäre dann das gleiche Prinzip. Entweder ich wähle manuell aus und tippe einzelnt irgend eine Zahl ein oder ich klicke auf einen Button "Alle Schiffe Selektieren".

Immerhin gibt es auch einen Button um das Formular komplett auf 0 zu setzen ;)

greatz

2

10.11.2009, 14:25

-> Umsetzung geplant

3

10.11.2009, 17:52

was dann da noch gleich miteingefügt werden könnte:
dass die "squads" aus dem flottenmenü auch zum auswählen übernommen werden... da man nicht immer mit allem, was da steht, losballern will und sich ja die squads nicht umsonst anlegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris^« (10.11.2009, 17:53)

4

16.12.2009, 10:51

Habe das schon mal in nem anderen Thread gepostet:

www.warofgalaxy.com/wog_kampfsimulator_java_lib.js

suchen ->
$this->cacheCode('\1','\3')

Vorher einfügen ->
$this->cacheCode('\1','\3')

Denke das müsste noch funktionieren, kann es selbst nicht testen, falls roi das einbauen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Usut« (16.12.2009, 10:52)

5

16.12.2009, 14:27

da sind noch die deaktivierten türme drin, bitte nochmal überarbeiten :P

ansonsten sehr schön

6

16.12.2009, 14:40

Soweit kommts noch dass ihr jetzt selbst programmiert... :P

Ich werd Roi mal bei nächster Gelegenheit anhauen.

Thema bewerten