Sie sind nicht angemeldet.

1

23.12.2009, 20:22

loginleiste ohne werbung

bestimmt ist es euch auch schon oft passiert... ihr wollt euch einlogen und direkt vo der loginleiste kommt die shampoowerbung oder ihr sollt ein konto bei der sparkasse eröffnen.

ich finde wog hat schon ausreichend werbung... es könnte zwar etwas weniger sein aber man kann damit leben... aber bitte nciht direkt vor der loginleiste..... und das dann auch noch ohne die möglichkeit das werbefenster zu schließen.

habe eben 6 seitenreloads gebraucht bis ich mich einlogen konnte... das kann so nicht gewollt sein.

meine idee diesbezüglich: die loginleiste und die navileiste (forum usw)werbefrei zu halten bzw die werbung schließbar zu machen.

der einmalige zeitaufwand sofern es möglich it diese werbefreie zone einzurichten würde der allgemeinheit viel zeit und ärger ersparen.

danke fürs lesen und zustimmen:)

mfg StoneD

edit: danke fürs vorschnelle zumachen... aber wenn der werbefreie login der einzigste weg ist das problem zu umgehen kann man den normalen login auch abschaffen....

edit2: zumal der zahlencode auch nciht wirkich regelmässig läd.....

danke das hier richtig disskutiert werden durfte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2StoneD4u« (23.12.2009, 20:38)

mudschahedin

Fortgeschrittener

Beruf: Eisenschnitzer

• Nachricht senden
295

2

23.12.2009, 20:31

Nicht zustimm PA hab.

Irgend einen Tod muss man sterben.

Mudsch

Pseudonym

unregistriert

3

23.12.2009, 20:35

http://www.warofgalaxy.com/login_werbe_frei.php

Kann auch von Spielern ohne Premium-Account genutzt werden - werbefrei.

// --> DENIED

Thema bewerten